preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 313, 314, 315 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spannung war nach dem 1-2 wirklich da. Aber zwischen dem 1-1 und dem 1-2 (also ca. 80 Minuten lang) war es vermutlich das grausamste Pokalspiel in dieser Saison.

Übrigens möchte ich keinesfalls Siebert für unsere Leistung verantwortlich machen, aber wie viele Karten der gegen Magdeburg nicht gegeben hat, ist fast schon lächerlich. Besonders Brandt, der Torschütze zum 1-2, hätte nach dem Einsteigen gegen Drmic Rot sehen müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und nun die Revanche gegen Kaiserslautern... wenn wir da nicht mal wieder ein 'Kopfproblem' bekommen!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lev-Experten!
Denkt ihr Calhanoglu hat wirklich nen "Cut an der Ferse" oder soll er einfach gg seinen Ex-Club HSV nicht spielen?
Könnte ja hitzig werden für ihn...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir es mal so: Der Cut wird nicht erfunden sein. Er wurde schließlich auch zur Pause ausgewechselt. Ob man damit jetzt mehrere Tage ausfällt, sei mal dahingestellt. Kann mir durchaus vorstellen, dass er im Zuge dieser 'Verletzung' für das Spiel gegen den HSV ausfällt.

Mal davon abgesehen, dass er dann erholt in das wichtige Rückspiel gegen Zenit geht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Auswärtsspiel beim HSV so spurlos an ihm vorbeigehen würde und er ne eher dürftige Leistung gegen den HSV abrufen wird.

Jetzt kommt aber noch ne dritte Komponente hinzu: Personell sieht es zur Zeit auch nicht sonderlich rosig aus. Auf der 6 muss gegen den HSV ja schon Öztunali oder Papa spielen, da Reinartz, Castro und Jedvaj ausfallen. Wirft man dann noch Brandt für Calhanoglu rein, bleiben nicht mehr viele Optionen auf Wechsel (qualitativ).

Wie du siehst, tue ich mich mit einer Prognose selbst sehr schwer, Stand jetzt würde ich trotz der personellen Situation davon ausgehen, dass Hakan für das Spiel am Samstag ausfällt...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung Richard! Ist echt knifflig...

Ich werde mich morgen entscheiden ob er bei mir aufgestellt wird oder nicht!

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück. Könnt heute einen sehr großen Schritt in Richtung VF machen. Brandt in der Startelf gefällt mir persönlich schon mal gut. Mal sehen ob Kießling langsam wieder zu seiner Form findet und Bellarabi ein wenig mehr Glück hat, als am WE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das Spiel lief heute mal genau umgekehrt. Zenit mit den Chancen im zweiten Durchgang und wir, bzw. Sonny eiskalt. Mit dieser Not-11 in St. Petersburg zu gewinnen ist schon ne starke Leistung. Jetzt gegen Mainz bitte nachlegen!

Drmic konnte heute auch sehr überzeugen. Ich hoffe, da kommt langsam mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht verrechnet hab:

Aufgrund des 1-0 Sieges von Benfica gegen Monaco, wären wir sogar weiter, wenn Zenit nicht beide Spiele verliert. Oder anders gesagt: Wenn Benfica&Monaco nicht die beiden letzten Spiele gewinnen und wir&Zenit die beiden letzten Spiele verlieren, sind wir durch

Davon ab, sollte natürlich gegen Monaco zu Hause in 3 Wochen einfach mindestens n Punkt eingefahren werden und dann hätte sich das eh erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sers, sagt mal wird Boenisch in der Saison nochmal Fuß fassen oder hat Jedvaj und Donati/ Wendell ihm den Rang abgelaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


Sport1 hat folgendes geschrieben:
Heidel: Klopp wollte zu Bayer


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_983003.html

Von dem Interesse Bayerns wusste ich, aber das mit Bayer ist mir neu gewesen. Im Nachhinein ist es natürlich leicht zu sagen, das war die falsche Entscheidung seitens Bayer.
Ich muss aber auch sagen, ich kann mir Klopp schlecht bei Leverkusen vorstellen.Natürlich haben da die letzten BVB Jahre einen gewissen Einfluss drauf, aber auch von seiner Art her finde ich, hätte er nicht so gut zu Leverkusen gepasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

wohl wahr! ein trainertyp, der von seiner emotionalität, authentizität, seiner begeisterung für den fußball und seiner lust am gewinnen lebt, passt eindeutig nicht zu bayer leverkusen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2014 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, in Sachen Dummgeschwätz und seinem Charakter nach Niederlagen hätte er mit Völler wohl ganz hervorragend harmoniert.
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt Euch doch mit Labbadia über Klopp hinwegtrösten können. Also kein Grund, sich zu beschweren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Naja, in Sachen Dummgeschwätz und seinem Charakter nach Niederlagen hätte er mit Völler wohl ganz hervorragend harmoniert.


dann würde bayer aber zur komplettierung noch die stets sympathischen khr und feuerglatze benötigen, um in sachen dummgeschwätz ein vollkommenes bild abzugeben. die benötigen nicht mal ne niederlage, um alltäglich geistigen brechdurchfall zu produzieren. und es wäre zudem eine ganz interessante konstellation in der führungsebene

ob es mit den vieren mal für ne meisterschaft gereicht hätte?!?

edit: für aki wäre nur deswegen kein platz in dieser geschäftsführung, weil khr sonst nicht zu halten wäre. ansonsten auch ein heißer kandidat!

(sorry für zweiten nonsensbeitrag! soll der vorerst letzte bleiben..)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2014 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kloppski hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Naja, in Sachen Dummgeschwätz und seinem Charakter nach Niederlagen hätte er mit Völler wohl ganz hervorragend harmoniert.


dann würde bayer aber zur komplettierung noch die stets sympathischen khr und feuerglatze benötigen, um in sachen dummgeschwätz ein vollkommenes bild abzugeben - wäre doch eine ganz interessante konstellation in der führungsebene

ob es mit den vieren mal für ne meisterschaft gereicht hätte?!?

(sorry für zweiten nonsensbeitrag! soll der vorerst letzte bleiben..)


Das war jetzt wirklicher Nonsens, sonst hättest du Watzke noch in die Aufzählung aufgenommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerücht stand ja damals schon mal im Raum. Heute wie damals bin ich aufgrund persönlicher Antipathie einfach nur froh, dass dieser Klopp an uns vorüber ging.

Labbadia war natürlich schon auch ein extremer Fehlgriff. Keine Frage. Der wohl schlechteste, intriganteste und charakterloseste Trainer der Vereinsgeschichte. Aber hey. Jeder macht mal Fehler.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend
Wollt hier mal kurz von ein Kumpel ein Angebot zeigen?
Jemand Interesse, dann einfach kurz mal zurückschreiben.


Zitat:
Bayer Leverkusen Heimtrikot adidas 14/15 + Bayer Leverkusen Heimshorts adidas 14/15 in Größe L
Neu mit Etikett ohne benutzung
Oginalpreis für Trikot + Shorts 117€
Abzugeben für 80€
Kostenlos dazu: Bayer Leverkusen Aufkleber, Bayer Leverkusen Anstecker & Bayer Leverkusen Edding

Bayer 04 Trikot+ Hose + Kleinigkeiten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Labbadia war natürlich schon auch ein extremer Fehlgriff. Keine Frage. Der wohl schlechteste, intriganteste und charakterloseste Trainer der Vereinsgeschichte. Aber hey. Jeder macht mal Fehler.

Man kann es auch übertreiben mit dem schlecht reden! Er hat sich immer sehr fürsorglich um die Spieler Frauen gekümmert egal wo er Trainer war. Alle Mädels haben nur gute Erinnerungen an Ihm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich auch, warum da jetzt so ein Wirbel drum gemacht wird. Dass Klopp kurz vor einem Wechsel zu Leverkusen stand, ist seit Jahren bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich wohl gerade keine andere Sau gefunden, die man bei der medialen Ligaflaute durchs Dorf treiben konnte.

Vor lauter Langeweile versuchen wohl einige Journalisten den Klopp beim BVB anzuzählen - und weil sie das nicht schaffen buddeln sie in seiner Vergangenheit und wärmen so einen langweiligen Mist auf.

Gutes Material zum Schießen finden sie wohl nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

So heute sollten wir uns fürs Achtelfinale qualifizieren. Überragenderweise kann das schon 45 Minuten vor Anstoß passiert sein. Zenit darf zu Hause nur nicht gegen Benfica verlieren. Dann sind unsere letzten beiden Spiele, bzw. Ergebnisse fürs Weiterkommen irrelevant. Trotzdem sollten wir alles daran setzen heute zu gewinnen, um damit auch den Gruppensieg zu sichern!

Lot Jonn!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Trotzdem sollten wir alles daran setzen heute zu gewinnen, um damit auch den Gruppensieg zu sichern!


Sehe ich genauso... Heimsieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dumm, dümmer, Bayer!

Gegen grottenschlechte und schisserige Monegassen in zwei Spielen durch deren Fußball-Verweigerung und reine Spielzerstörung den Willen verloren und zwei mal unglücklich als haushoch überlegene Mannschaft 0:1 verloren.

Bin gerade richtig pissig. Die sind dabei zum 3. mal in Folge auf peinlichste Art und Weise den Gruppensieg zu vergeigen.

Direkt nach Abpfiff aus dem Block gerannt - stinksauer. Normalerweise verabschiede ich die Mannschaft noch... die konnte ich aber nicht mehr sehen. Willenlose Versager!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich deine Wut nachvollziehen kann, weil die Art und Weise wieder typisch Bayer ist, sind mir nach dem Zenit Sieg erstmal wieder n paar Siege in Folge in der Bundesliga wichtiger. Gegen Benfica haben wir in 2 Wochen immernoch alle Trümpfe in der Hand und für die geht es jetzt um gar nichts mehr. Sowas wie heute kann uns nämlich auch gegen den ungeliebten Nachbarn von der anderen Rheinseite am Samstag passieren und ich wage mal zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit durch heute gesunken ist, dass sich das wiederholt.

Außerdem solltest du mal den elendigen Lanz einschalten, unser Fußballidol ist zu Gast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das dicke Idol. Hatte jetzt den Ulf erwartet.

Noch ein Vorteil beim Benfica-Spiel: Die Seuchenvögel vom ZDF sind nicht dabei...

Trotzdem verkackt der Bayer das, je besser die Vorzeichen, desto garantierter. Hand drauf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 313, 314, 315 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 314 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group