preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 20:39   Titel: Aufstellung heute Antworten mit Zitat

Prof. Dr. Edel, was war das denn für eine Aufstellung heute? Warum war Bender nicht im Kader und DüDer zuletzt starke Wendell bleibt 90 Minuten auf der Bank. Für Hilbert?!

Hast du ne Erklärung? Oder jemand anderes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr im Verein niemanden, der dem Hakan hätte ausreden können, sich ins Sportstudio einladen zu lassen bzw. der ihm sagt, wie er sich da am besten verhalten sollte? Fremdscham pur gestern... Die ganze Geschichte war doch längst dabei, wieder kalt zu werden und er redet sich um Kopf und Kragen. Und dann noch das unbedarfte Gestammel zur Ömer-Töre-IhmseineFreundin-KnarreamKopp - Geschichte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
Habt ihr im Verein niemanden, der dem Hakan hätte ausreden können, sich ins Sportstudio einladen zu lassen bzw. der ihm sagt, wie er sich da am besten verhalten sollte? Fremdscham pur gestern... Die ganze Geschichte war doch längst dabei, wieder kalt zu werden und er redet sich um Kopf und Kragen. Und dann noch das unbedarfte Gestammel zur Ömer-Töre-IhmseineFreundin-KnarreamKopp - Geschichte...


Mein Favorit ist immer noch:


Zitat:
... zur Krankschreibung zum Saisonstart in Hamburg:
In Hamburg konnte ich kaum mehr rausgehen. Ich wurde von allen Seiten beleidigt. Mein Auto wurde kaputtgeschlagen. Im Internet habe ich Beschimpfungen bekommen. Dann war ich mental auch nicht mehr so stark. Und deswegen habe ich eine professionelle Unterstützung gebraucht. (...) Deswegen habe ich die Krankschreibung gemacht.

... zur schnellen Genesung nach dem Wechsel zu Bayer Leverkusen:
Als ich den Vertrag unterschrieben habe, war es für mich auch wieder eine Motivation, da hin zu gehen, auch was Neues zu erreichen. Da habe ich mich dann auch locker gefühlt.


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Der-bemerkenswerte-Auftritt-des-Hakan-Calhanoglu-im-aktuellen-sportstudio-id31713707.html

Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, tut Ihr nur so oder ist das wirklich Euer Ernst?

Ich bin ja alles andere als ein Freund dieses komischen Vereins, aber hier sehe ich mich leider ausnahmsweise mal dazu gezwungen, einen Spieler von denen zu verteidigen.

Wenn ich aus einem bestimmten Grund Angst habe, zur Arbeit zu gehen und plötzlich ist dieser Grund nicht mehr vorhanden, dann habe ich logischerweise auch keine Angst mehr, wieder arbeiten zu gehen.

Von daher verstehe ich nicht, wie man das ernsthaft nicht verstehen kann?

Es gab einige sehr unschöne Reaktionen in diesem Fall und einige davon waren definitiv deutlich mehr als grenzwertig. Dass da ein Spieler Angst vor möglichen Übergriffen haben kann, verstehe ich angesichts mancher Ereignisse in den letzten Jahren nur zu gut.

Ich hätte mich an seiner Stelle definitiv auch krankschreiben lassen und nach dem Wechsel wäre mein Problem ja nicht mehr existent gewesen und so wäre ich dann auch zum Training bei meinem neuen Verein erschienen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


Benni*96* hat folgendes geschrieben:
...


In aller Kürze: Ernsthafte psychologische Probleme verschwinden nicht über Nacht. Zudem: Die Krankschreibung erfolgte just in dem Moment, wo der HSV auf Vertragstreue gepocht hat.


Zitat:
Nach Wechsel plötzlich gesund
Hakan Calhanoglu: Beim HSV krank, in Leverkusen putzmunter
Aktualisiert am Montag, 07.07.2014, 14:17
...
"Das ist für Hakans Image, aber auch für das der Ärzte nicht gut. Wir sind davon ausgegangen, dass er wirklich gesundheitliche Probleme hatte", sagte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer Medienberichten zufolge. Als der HSV auf Vertragstreue gepocht hatte, wurde der Jungprofi kurz vor dem Trainingsauftakt der Hanseaten krankgeschrieben.


Leverkusen hat sich darüber zurecht nicht näher geäußert.


Zitat:
Bei Bayer reagierte man zurückhaltend auf die Kreuzer-Kritik. "Alle Begleitumstände lagen außerhalb unserer Einflussnahme", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade.


http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/neuer-verein-wieder-gesund-hakan-calhanoglu-beim-hsv-krank-in-leverkusen-putzmunter_id_3971704.html


Zitat:
"Dass er am Tag des Transfers wieder gesund ist, sagt alles", sagte Kreuzer am Sonntag der "Bild"-Zeitung.


http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/3d68e-1e07e4-52f1-11/bild-kreuzer-kritisiert-calhanoglu.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn HC den Vertrag nur zum Gefallen für den - öffentlich und intern angezählten und für unfähig befundenen - Manager verlängert und heimlich andere Vereinbarungen trifft und es damit vorzieht, die Fans und die Öffentlichkeit zu verarschen, dann muss man sich schon ernsthaft Gedanken um seinen Charakter und Wertesystem machen.

Wenn er psychisch krank war, den (selbst verschuldeten) Druck nicht aushält und wie vom Heiland berührt plötzlich wieder gesund wird, dann sollten ihm Verein, Ärzte und Berater dringend raten, sich nicht in so ein Interview zu begeben, immerhin kann das leicht zu erneutem Druck und Kritik und das wiedrum zu einem Rückschlag und erneuter Arbeitsunfähigkeite führen.

Wenn er niemals krank war und das Ganze nur inszeniert hat, um seinen Willen durchzusetzen, dann ist das nicht zuletzt angesichts Tausender Menschen mit psychischen Erkrankungen und teilweise dramatischen Schicksalen (Remember Enke) perfide hoch zehn und das Allerletzte.

In allen drei Fällen steht der gute Hakan nicht sonderlich gut da, und in allen drei Fällen wäre es sinnvoller gewesen, einfach mal die Klappe zu halten und Gras über die Sache wachsen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Teldafax-Prozess hat heute ein vorläufiges Ende gefunden. Bayern muss die Sponsorengelder in Höhe von 16 Millionen zurückzahlen.

Wird aber den aktuellen Kader wohl nicht betreffen, da man seit 3 Jahren extra für diesen Fall Rücklagen gebildet hat (man wusste wohl um die Chancen im Prozess).

Die Richter sahen es erwiesen an, dass Bayer wusste, dass Teldafax pleite geht und trotzdem Zahlungen entgegengenommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Der Teldafax-Prozess hat heute ein vorläufiges Ende gefunden. Bayern muss die Sponsorengelder in Höhe von 16 Millionen zurückzahlen.


Cooler Kompromiss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

direkt aus Ulis Tasche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt!

Im Ernst: Rücklagen wurden in der Tat gebildet, ich bin aber überrascht, dass das Urteil so hart ausfällt.

Ich kann die Revision praktisch schon riechen...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Perfekt!

Im Ernst: Rücklagen wurden in der Tat gebildet, ich bin aber überrascht, dass das Urteil so hart ausfällt.

Ich kann die Revision praktisch schon riechen...


Wenn man schon was gebildet hat, dann Rückstellungen.

*klugscheißmodusoff*
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Perfekt!

Im Ernst: Rücklagen wurden in der Tat gebildet, ich bin aber überrascht, dass das Urteil so hart ausfällt.

Ich kann die Revision praktisch schon riechen...


Was heißt hart? Ist ja kein Strafrecht, wo ein "mildes Urteil" geschehen kann, sondern Zivilrecht. Und da gewinnste in so einem Rechtstreit eben - oder nicht.

Und wenn Teldafax schon bei den Zahlungen an Leverkusen ständig in Rückstand hielt, dann reicht das juristisch eben aus für ne Insolvenzanfechtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gesamtsumme war ja aufgeteilt in drei Teilforderungen, bei denen die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Rückforderung unterschiedlich hoch ausfielen.

Es gab ja vorher auch nen Vorschlag zum Vergleich iHv 7-8 Millionen.

Jegliche Statements von Experten etc ließen darauf schließen, dass der Insolvenzverwalter niemals mit der vollen Höhe durchkäme und selbst die 7-8 Millionen kaum einklagbar wären.

Tja. Ich selbst hab keinerlei Ahnung von der Materie und bin jetzt doch überrascht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt bitte, bitte gegen Schalke endlich mal wieder einen Sieg in der Bundesliga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

War das stark. Hinten raus gegen einen tollwütigen Schiri und relativ platt war es schwierig, aber grundsätzlich fand ich, dass (fast) alle extrem stark und mannschaftlich geschlossen genial gespielt haben.

Wie Wendell einfach mal den Hulk total im Griff hatte, ein ums andere mal abgekocht, weggegrätscht oder genarrt hat... ein Genuss! Was eine Granate von Spieler. Schade, dass er im Rückspiel gesperrt ist...

Auch Papa wie erhofft ein absolutes Zweikampfmonster und vorne hasst er den Ball einfach mit einer Wucht ins gegnerische Tor - stark. Samstag gerne wieder.
Doch, heute war wieder das gute Gesicht der Mannschaft. Aber auch erkennbar, dass einige (Son/Bellarabi z.B.) hinten raus enorm auf dem Zahnfleisch gingen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Exel siehst du Spahic am Wochenende auf der Bank oder in der Startelf? Papadoupolos hat ja stark gespielt und n Tor gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Papa gegen Schalke sein Startelfdebüt feiern könnte.
Das Problem ist, dass wir hinter Toprak drei sehr starke Innenverteidiger haben: Spahic, Papa, Jedvaj.

Keine leichte Entscheidung für den Trainer.

Gegen Schalke würde ich auf diese Kette setzen:
Wendell - Toprak - Papa - Donati

Aber ob Jedvaj schon wieder auf der Bank sitzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn Papa auf lange Sicht die Chance in die Startelf zu rutschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 01:54   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Hat denn Papa auf lange Sicht die Chance in die Startelf zu rutschen?


Absolut! Geiler Typ und super Spieler!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn inzwischen ein paar Mal beim Training gesehen. Er hat in meinen Augen das große Problem, dass er im Zweikampf viel zu oft und zu schnell am Boden ist. Das ist in meinen Augen ein großer Nachteil, besonders da es hinten oft zu 1:1 Situationen kommt. Wenn er dann den Gegner trifft kann es schnell direkt rot (siehe Jedvaj) geben und wenn man den Gegner (oder den Ball) nicht erwischt entstehen folglich auch große Chancen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

So... viel schlechter kann man das eigentlich gar nicht spielen als in den ersten 45 Minuten. Am schlimmsten diese langen Bälle ins Nichts. Scheint aber wohl der Matchplan gegen einen Viertligisten(!) zu sein, die pressen nämlich nicht mal sonderlich

Weitere Auffälligkeiten:

Papa ist kein 6er, Leno sieht beim Gegentor ebenfalls mehr als schlecht aus und Drmic UND Kießling scheint, so wie wir momentan spielen, gar keine Option zu sein. Wünsche mir zur zweiten Halbzeit Öztunali für Papa und Brandt für Drmic oder Kießling.

E: Alternativ kann Papa auch in die IV und Spahic weicht für Öztunali. Ne Auswechslung haben eigentlich beide verdient...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein unverschämter Auftritt. Son stellt sich wie ein A-Jugendlicher bei der Roten Karte an. Hilbert will ich nie mehr für Leverkusen spielen sehen. Und Drmic hat seine 'Chance' heute null genutzt. Natürlich waren das Grottenpässe von den Hinterleuten (gerade von Son), aber er ist keinem Ball nachgegangen. Und für Kießling spricht momentan auch gar nichts mehr, heute nicht mal durch Einsatz geglänzt! Leno konnte seine schwache Leistung wenigstens im Elfmeterschießen wieder gut machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Krimi.
Als neutraler Zuschauer echt gut.

Mal 'ne Frage, da ich mir gerade unsicher bin: Son kann nur für das Turnier gesperrt werden, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zählt nur für den Pokal. Als neutraler Zuschauer gut? Fand es als Fan schon grausam anzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja wegen der Spannung. Als Fan denkt man sich ja "OH gott, was spielt ihr eimer da?!?!". Und neutral gesehen war es ein echter Krimi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 313 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group