preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 310, 311, 312 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Nö, keine Antipathien
Aber ich musste mir schon nach Exels sinnfreien Post nen Kommentar verkneifen. Wenn dann noch was von jemanden hinterher kommt, der wochenlang durch provokante Posts aufgefallen ist, das hat einfach zu gut gepasst, sorry



Welche provokanten Posts denn?



Ich warte auf ne Antwort. Dann kann ich da vielleicht was zu sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir sagen, ich schrieb 5 Tage bevor der Transfer auf Bestreben Beiersdorfers zustande kam das hier:


DonExel hat folgendes geschrieben:
Noch mal Hakan: Ich habe aus dem Umfeld unserer Geschäftsstelle aufgeschnappt, dass Beiersdorfer schon vor Wochen grundsätzliches Interesse an einem Verkauf signalisiert haben soll.
Das würde erklären, warum man Kreuzer nicht ernst genommen hat.

Je nach Gespräch mit dem Berater rechnet man wohl noch in dieser Woche mit Ablöseverhandlungen...

wäre traurig, wenn Berater und Co. mit diesem Gebahren durchkämen.

Aber mit einem seriös agierenden Verein am anderen Ende wäre es wohl auch nie zu diesem Chaos gekommen.


Tja. Durch Lame Duck Kreuzer und sein mehrfaches Lügen wurde der Transfer dreckig.
1.) Versprach er bei der Vertragsverlängerung, die seinen Hals retten sollte, dass Calhanoglu gehen dürfe falls eine entsprechende Ablöse gezahlt würde.
2.) Hat er ohne Absprache bzw. entgegen anderslautender Ansichten im Verein erst das Leverkusener Angebot abgelehnt und dann als Leverkusen auf Bitte Beiersdorfers das Angebot erneuerte bzw. aufrecht erhielt öffentlich gehetzt und gegen Leverkusen geschossen.

Das alles passierte, weil Kreuzer sich profilieren musste und um sein Amt gekämpft hat.
Das habe ich versucht, zu erklären und zeitgleich darum gebeten, den jungen Spieler nicht so zu verteufeln wie viele es nun mal machen - die Hetze auf Facebook und Co von hirnamputierten Vollidioten war und ist nun mal absolut widerlich.
Dass das einem nicht gefällt und ich das Verhalten von Calhanoglu, Vater und Berater nicht gut heiße habe ich ebenfalls mehrfach geschrieben.

Genauso wie man die alte Vorstandsstruktur beim HSV wohl zurecht als Chaosverein bezeichnen kann. Da haben am Ende einige gegeneinander und nur noch für sich selbst gehandelt und gekämpft.

Aber darauf gehen viele HSVer steil.

Und zu dem restlichen Müll inklusive Krankschreibung etc. wurde auch genug geschrieben. Hakan wurde in Hamburg von HSV-Fans massiv bedroht und eingeschüchtert. Deshalb die Krankschreibung. Mit seinem Wechsel ist der Grund weggefallen. Versteht jeder klar denkende Mensch, dass er dann die Krankschreibung auf heben lässt.
Der restliche Enke-Kram ist einfach nur widerlich. Aber ich habe inzwischen das Gefühl, dass von einigen HSVern hier nichts besseres zu erwarten ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und das war jetzt endgültig mein allerletzter Beitrag zu dieser Posse. Keine Lust mehr.
Wer damit ein Problem hat kann mich mal sonstwo... oder gepflegt ignorieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich Zitate für Jabas Behauptungen mir gegenüber haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ups. Er meinte provokante Posts von dir? Da bin ich aber mal gespannt. Die muss ich überlesen haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Und das war jetzt endgültig mein allerletzter Beitrag zu dieser Posse. Keine Lust mehr.
Wer damit ein Problem hat kann mich mal sonstwo... oder gepflegt ignorieren.


Bin ich der einzige der sich bei dieser Art der Diskussionsführung an die Debatten bezüglich Kießlings "Tor" im letzten Herbst erinnert fühlt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Und das war jetzt endgültig mein allerletzter Beitrag zu dieser Posse. Keine Lust mehr.
Wer damit ein Problem hat kann mich mal sonstwo... oder gepflegt ignorieren.


Bin ich der einzige der sich bei dieser Art der Diskussionsführung an die Debatten bezüglich Kießlings "Tor" im letzten Herbst erinnert fühlt?


Ja, da waren ähnlich schlichte Menschen mit unerträglichen Unwahrheiten unterwegs.

Ich habe in den letzten Jahren gelernt, Diskussionen mit gewissen Menschen ab einem gewissen Punkt abzubrechen, wenn es sich als sinnlos erweist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Nö, keine Antipathien
Aber ich musste mir schon nach Exels sinnfreien Post nen Kommentar verkneifen. Wenn dann noch was von jemanden hinterher kommt, der wochenlang durch provokante Posts aufgefallen ist, das hat einfach zu gut gepasst, sorry



Welche provokanten Posts denn?



Ich warte auf ne Antwort. Dann kann ich da vielleicht was zu sagen


Ernst gemeint jetzt? Bin jetzt hier nicht weiter drauf eingegangen, da dies hier das Leverkusenforum ist, und es dir eigentlich klar sein sollte, wovon ich rede.
Habe doch geschrieben, im HSV Forum, und ich denke du weißt genau wo, schließlich hast du mehrfach entsprechende Antworten bekommen, wenn ich mich recht erinnere sogar von Mods.
Wenn du wirklich nicht weißt wovon ich rede, lies dir halt deine eigenen Beiträge nochmal durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirfst mir etwas vor, ignorierst dabei meine vernünftige Art und Weise die ich seit längerem bei euch an den Tag lege und meinst dann zum Schluss "Such es dir doch selbst raus"?
Das Thema hat sich dann damit erledigt, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Reinartz und Donati alle richtig vorhergesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine kurze Frage an die ganzen Bayer Leverkusen-Kenner.

Wie sieht es derzeit mit Bender aus? Wird der rechtzeitig fit, kann er zum Saisonauftakt spielen?

Muss in meiner Comunio noch einen Spieler loswerden, da ich sonst im Minus lande. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich Bender oder Rudy verkaufen soll.

Was würdet ihr machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kajto10 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte da mal eine kurze Frage an die ganzen Bayer Leverkusen-Kenner.

Wie sieht es derzeit mit Bender aus? Wird der rechtzeitig fit, kann er zum Saisonauftakt spielen?

Muss in meiner Comunio noch einen Spieler loswerden, da ich sonst im Minus lande. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich Bender oder Rudy verkaufen soll.

Was würdet ihr machen?



Exel ist auch im "Fragenthread" immer für ne Antwort gut, es wäre schön wenn wir die Aufteilung beibehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend machen wir hoffentlich den ersten Schritt in Richtung Championsleague!

Weis jemand in welchem Lostopf Leverkusen landen würde im Falle einer Qualifikation?

In der UEFA-Club-Ranfliste ist Leverkusen Platz 21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Heute Abend machen wir hoffentlich den ersten Schritt in Richtung Championsleague!

Weis jemand in welchem Lostopf Leverkusen landen würde im Falle einer Qualifikation?

In der UEFA-Club-Ranfliste ist Leverkusen Platz 21


Wenn noch ein vor uns stehendes Team scheitert Topf 2, sonst Topf 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Wichtigste ( ) aus der heutigen PK vor dem Spiel gegen Dortmund:

- Bayer Leverkusen ist deutscher Trikotmeister 2014/2015 - vor dem BVB und Bayern München. Das kann gerne auch in der Liga so ausgehen.
- Unser Kartenkontingent gegen den BVB (7.000 Karten) ist komplett verkauft

Frage nach den Problemen bei Standardsituationen, bei denen wir gegen Kopenhagen zwei Gegentore kassiert haben, ob das im Training noch mal eine Rolle spielt diese Woche:
Schmidt: So was spielt immer eine Rolle, gestern war aber nur Training für die Spieler, die nicht gespielt haben, für den Rest Reha. Heute nur eine kurze Einheit und morgen noch mal. Viel Zeit bleibt da nicht.
Nachfrage: Wird man überlegen, künftig einen oder beide Pfosten zu besetzen?
Schmidt: So Fragen kommen immer sobald man mal ein Gegentor bei Standards kassiert. Man sollte nach einem Spiel nicht alles in Frage stellen und über den Haufen werfen. So was kann mal passieren, er glaubt aber an uns und unsere Ideen. Man sollte bei allem Willen sich zu verbessern nicht überdrehen.
In der Vorbereitung waren wir immer sehr stark bei Standards, die Ecke war perfekt geschlagen auf den 1,95m-Innenverteidiger, beim Freistoß war es Zufall, da hatte Kopenhagen viel Glück, der Ball hätte auch uns vor die Füße fallen können. Wir werden das analysieren und unsere Schlüsse draus ziehen
Frage: Wie sieht es aus mit Lars Bender und Papadopoulos, sind die Optionen für den Kader und gibt es sonst noch Blessuren aus dem Kopenhagenspiel?
Schmidt: Nein, Blessuren gibt es aus dem Spiel keine, zumindest nichts Größeres - und Kleinigkeiten gibt es immer. Bender und Papadopoulos haben voll mittrainiert, ob es für Samstag für den Kader reicht kann ich heute noch nicht 100% sicher sagen, ich werde das Training abwarten und dann entscheiden.
Frage: Wissen Sie was Neues über die Aufstellung, wird z.B. auf Außen Jedvaj reinrücken oder Wendell?
Schmidt: Ich werde heute sicherlich noch nichts über die Aufstellung sagen. Es gibt immer die Möglichkeit, Dinge zu ändern. Wir haben aktuell alle drei Tage wichtige Spiele, wir haben Mittwoch ein wichtiges Spiel gegen Kopenhagen. Wir haben einen breiten Kader, viele Spieler, viele Spieler sind in einer guten Verfassung, ich werde diese ganzen Dinge in die Beurteilung mit einbeziehen und dann entscheiden wer Samstag dann auflaufen wird.
Frage: Wie hat ihnen Tin Jedvaj in dieser Rolle gefallen, die er in der zweiten Halbzeit eingenommen hat auf der rechten Seite?
Schmidt: Er hat das sehr gut gemacht. Er hat in der Vorbereitung über weite Strecken als Innenverteidiger agiert, ein Spiel gemacht als Außenverteidiger. Man sieht einfach, dass er in der Lage ist, diese Dinge auch taktisch sehr gut umzusetzen. Obwohl er erst 18 Jahre alt ist, ist er ein Spieler, der über sehr viel Potenzial verfügt, sowohl physisch als auch fußballerisch und darüber hinaus eben auch taktisch ein sehr cleverer Fußballer ist und eben sehr gute Entscheidungen trifft; die Schwerpunkte unseres Spiels fordern sehr viel von unseren Außenverteidigern, was das Attackieren nach vorne angeht, da sieht man einfach, dass ihm so eine Spielweise sehr gut liegt. Symptomatisch die Balleroberung, wo Karim Bellarabi frei aufs Tor läuft. Das ist eben etwas, das wir sehen wollen - nicht zurücklaufen und an Sicherheit denken. Die Sicherheit liegt darin, nach Vorne zu laufen, den Gegner zu stoppen, den Ball zu gewinnen und selbst zu attackieren. Er ist eine sehr gute Option als Innenverteidiger, aber er ist eben auch eine Option für diese Position - auch auf der anderen Seite! (den letzten Halbzeit schiebt er nach kurzer Pause in einem ziemlich interessanten Tonfall nach)

Leider keine weiteren interessanten Fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle mal Danke an Exel für die ganze Arbeit und vor allem für den Bellarabi-Tipp Hab ihn mir für 1,6 Mio dank dir gesichert und wo er jetzt gerade steht wissen wir ja alle !! Danke dir!
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand warum Wendell aus der Startelf raus ist? Eigentlich hat er doch ne sehr gute Vorbereitung gehabt. Der Kicker hatte sogar mal ne ganze Seite von ihm drin. Hatte Boenisch in der CL-Quali schon nicht so toll gesehen. Jetzt startet der schon wieder...zum kotzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Partnerstadt
Souverän gemeistert das schwere Spiel in Dortmund.
Bellerabi
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Calhanoglu Transfer scheint sich trotz schlechtem Beigeschmack auszuzahlen. Der hat schon eine beeindruckend zentrale Rolle in eurem System. Nicht nur heute mit guter Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:03   Titel: wendell Antworten mit Zitat

hat wendell nicht gespielt weil er nächste Woche nach Brasilien fliegt?

Dachte er wäre vor Boenisch..was sagen die Experten hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer! Dass das System schon so schnell greift und wir gegen den BVB auch defensiv nicht alle paar Minuten blank stehen... ich hätte es nicht gedacht!

Später mehr. Heute bin ich einfach nur zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch

Hoffentlich ist das mit Wendell auf der Bank keine Dauerlösung! Würde meine Comunio Planung total über den Haufen werfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Haben ja bzgl Wendell wieder alle "Experten" recht behalten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


Dreysen hat folgendes geschrieben:
Haben ja bzgl Wendell wieder alle "Experten" recht behalten...


es sind wohl kaum die experten schuld, dass wendell nicht gespielt hat! einfach nur unnötig sowas...

glückwunsch habt uns den auftakt gut vermiest. physisch auf nem ganz anderen level, tolles offensivspiel. die schwäche in der defensive konnten wir nicht nutzen, da wir immer mitten rein gepasst haben. insgesamt war das aber auch sicher nicht die borussia die man erwarten musste... das schnelle tor hat die manschaft erstmal total rausgebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Soweit es die Außenverteidiger und Rolfes betrifft kann ich mich nur entschuldigen. Ich hab in der Vorbereitung so gut hingeschaut (und hingehört) wie ich konnte, ein mal mit dem Trainer selbst gesprochen... aber da steckt man nicht drin!

Ich hab nach bestem Gewissen versucht, meine Einschätzungen zum Besten zu geben. Auf den drei Positionen habe ich mich offensichtlich geirrt - oder der Trainer seine Planungen zum Saisonstart hin noch mal verändert. Falls er das von vornherein vorhatte hat er das nämlich hervorragend versteckt.

Sorry dafür!
Es war leider nicht alles so glasklar wie Bellarabi, der jetzt nach und nach allen beweist, was er drauf hat und wie gut er in das System passt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 310, 311, 312 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 311 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group