preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 309, 310, 311 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Sollten wir jetzt tatsächlich Papa holen und Wolle abgeben und sollte Papa tatsächlich fit sein, wäre das eine so massive Verstärkung für unsere Abwehr, dass ich gar nicht daran glauben kann.

Dann wäre der Abstand zum Kader der Dortmunder gar nicht mal mehr so groß... und Platz 2-3 Pflicht.

Wer überlegt gerade noch mal, ob er Papa zu uns ziehen lässt? Ach ja, Schalke. Kann mir nicht vorstellen, dass die uns so stärken.


Doch, die Vorstellung ist durchaus möglich. Hotte muss zwischen Santana und Papa entscheiden mit einer Leihe. Falls er tatsächlich zu der Einsicht kommt, dass für Papa und Schalke die Spielpraxis von Papa wichtig ist und Leihe ohne KO, wie beschrieben, für eine Saison in Frage kommt ist die Sache sogar wahrscheinlich. Hotte will bestimmt auch wissen ob das mit Papa nochmal was wird.
Und bei LEV ist die Spielpraxis im IV Bereich wahrscheinlicher.

Laut Schalke Forum schlägt der Papa im Training dazwischen wie früher, hinsichtlich der Fitness, wird zumindest behauptet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Jahr Leihe hätte er nur noch ein Jahr Vertrag und ihr müsstet ihn unter Umständen relativ günstig ziehen lassen, falls ihr überhaupt noch eine Ablöse generieren wollt. Da ist die Vertragssituation relativ ungünstig (für euch).

Darüber hinaus konkurrieren wir um die direkte CL-Qualifikation, da könnte es richtig teuer für euch werden, wenn ihr uns dabei helft vor euch zu landen.

Bei dem Potenzial das der Kerl hat könnte ich das nicht verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wart ab - die kommen dem entgegen. Vielleicht muss er seinen Vertrag vorher noch verlängern, aber mehr nicht, sagt zumindest meine Glaskugel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schauen wir mal. Da wir großen Bedarf auf dieser Position haben - warum nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Ist der Transfer tatsächlich fix und man darf (aus unserer Sicht) hoffen, dass bei dann nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit und falls wir und der Spieler wollen, vielleicht sogar ein längerfristiges Engagement möglich ist.
Gleichzeitig kann man als Schalker sicher sein, dass der eigene Verein den Vertrag auf seiner Seite hat... ich bin gespannt!
Wir sind eigentlich nicht dafür bekannt, den Bayern-Erpressermove (jetzt für schmales Geld oder nächste Jahr für gar keines) durchzuziehen.

Damit ist unser Kader ziemlich perfekt. Wenn wir den Stümper-Hilbert jetzt noch durch einen anderen soliden Rechtsverteidiger ersetzen könnten, hätten wir einen auf jeder Position mehr als ansprechend besetzten Kader.

Damit können wir aus eigener Kraft Platz 2 angreifen. Sollten die Bayern stolpern müssen wir da sein - wie sagte Völler so schön? Der BVB will die Bayern ärgern und wir den BVB.

Euphoria!

(bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... )
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schon interessant, dass ein Spieler, der noch nie in seiner Karriere über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt hat und eher durch Platzverweise und Verletzungen aufgefallen ist, plötzlich der große Heilsbringer sein soll .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
... und eher durch Platzverweise und Verletzungen aufgefallen ist, plötzlich der große Heilsbringer sein soll .


Platzverweise kommen bei einem IV der noch so Jung ist schon mal vor. und wir reden von 1 mal Rot 2 mal Gelb-Rot in 2 Jahren.
Man kann den auch schlechter machen als er ist.
Fakt ist aber vor seiner Verletzung galt er als eines der größten Abwehrtalente der Welt.
Ich würde ihn nicht als "Heilsbringer" bezeichnen, sondern einer der von den Anlagen her, um 2 oder 3 Klassen über den anderen IVs bei Bayer steht und gerade die IV Pos. ist zur Zeit der Knackpunkt bei neuen System in Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Ich würde ihn nicht als "Heilsbringer" bezeichnen, sondern einer der von den Anlagen her, um 2 oder 3 Klassen über den anderen IVs bei Bayer steht und gerade die IV Pos. ist zur Zeit der Knackpunkt bei neuen System in Leverkusen.


Richtig. Man braucht pfeilschnelle und zweikampfstarke IVs.

Wollscheid ist somit für uns unbrauchbar geworden, Spahic muss hinterfragt werden (Alter/Schnelligkeit), Toprak ist unantastbar und Papa die Hoffnung auf eine ähnlich starke Nummer 2.

Jedvaj hat auch top Anlagen, hat aber noch keinerlei Erfahrung/Routine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Leverkusen das spannenste Team.

Es gibt soviele junge (deutsche) Spieler, die möglicherweise spielen können. Yurchenko, Öztunali, Brandt, Bellarabi usw.

Damit aber auch schwer einzuschätzen wie das Stammteam aussieht.
Dazu Spieler wie Ginzeck und Papa, die dazu kommen und auch sehr interessant sind. Da wurde vieles richtig gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic, nicht Ginczek...
Ansonsten sehe ich das aber ähnlich wie Du. Spannendes Team das entweder richtig einschlägt oder groß floppen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das heutige Testspiel war alles in allem extrem ernüchternd, wenn nicht enttäuschend.
Wir hatten zwar viele Chancen und das Pressing funktioniert - aber ich habe einfach Angst vor den offensichtlichen Schwächen des Systems.
Obendrein sitzt der letzte Pass oft nicht und der Abschluss war zumindest heute extrem ineffizient und unpräzise.

Unser letzter Mann steht oft 5-10 Meter vor der Mittellinie (in der Hälfte des Gegners!!!) und wir sind hinten so konteranfällig, dass mir da jeder Vergleichswert fehlt.

So ein neues System muss sich natürlich erst mal einspielen, aber ganz ehrlich? Wenn da nicht noch erhebliche Fortschritte gemacht werden wird Dortmund uns chirurgisch zersägen und in Einzelteile zerlegt nach Leverkusen zurückschicken. Zweistellig.

Unser Ausrichtung offensiv sah bei Ballbesitz zeitweilig so aus:


[Tor WSV]
Wendell ..... Son .... Calhanoglu ... Jedvaj
Papa - Rolfes - Kies - Toprak
Castro

(15 Meter nichts)

Brandt
(5 Meter nichts)
----------------Mittellinie----------------


Unsere Außenverteidiger als Außenstürmer, die Innenverteidiger rücken abwechselnd oder zeitgleich mit in den Sturm. Wendell und Brandt spielen abwechselnd letzer Mann (Höhe Mitellinie oder 5 oder 10 Meter in der gegnerischen Hälfte).
Castro als Ballverteiler und Ausputzer hinten rum, Son und Calhanoglu eigentlich permanent offensiver als Kies...

Verrückt. Völlig verrückt. Total abgefahren. Wahnsinnig. Verrückt.

Ich geh pennen und hoffe mal dass das dem schwachen Gegner geschuldet war. Der WSV fand nämlich null statt und konnte die Räume nicht im Ansatz nutzen.

Lächerlichkeit des Tages: Die WSV-Ultras.

Edit: Ich korrigiere: Noch lächerlicher waren Calhanoglus Ecken heute. Noch schlechter als die von Castro sonst.

Was auch immer die Jungs heute im Tee hatten. Es war nicht gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 07:01   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:


Unser letzter Mann steht oft 5-10 Meter vor der Mittellinie (in der Hälfte des Gegners!!!) und wir sind hinten so konteranfällig, dass mir da jeder Vergleichswert fehlt.


Also wenn das in der Liga so gespielt wird, Prost Mahlzeit. Wenn man schon so hoch steht, sollte man wenigstens auf abseits spekulieren können, sprich, die hoch stehende Abwehrkette muss zumindest in der eigenen Hälfte sein.
Sonst würde ich als schwächerer Gegner in der Liga ein, zwei schnelle Leute vorne aufstellen und den Ball einfach rausdreschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV baggert an Wollscheid? Ist das nicht unmoralisch? Der hat doch noch bis 2017 Vertrag...!

Spaß beiseite. Ein hoch dotierter Verkauf nach Southhampton wäre mir deutlich lieber als eine Leihe zum HSV, so rein aus finanzieller Sicht.
Denn dass Wolle seinen Wert in der Hühnerabwehr des HSV deutlich steigern kann bezweifel ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka revolutioniert den Fußball, erkennst du das nicht?
Vergiss Viererkette aus Innenverteidigern, jetzt wird mit elf gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ach mensch, da haben sich zwei gefunden, wie süss.
Wenigestens habt ihr jetzt nen gemeinsamen Feind, und müsst euch nicht gegenseitig anfahren, weil die pösen Dortmunder den armen Leverkusenern die ganzen Transfers wegschnappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ach mensch, da haben sich zwei gefunden, wie süss.
Wenigestens habt ihr jetzt nen gemeinsamen Feind, und müsst euch nicht gegenseitig anfahren, weil die pösen Dortmunder den armen Leverkusenern die ganzen Transfers wegschnappen



Exel und ich können uns unabhängig der Vereine schon etwas länger gut riechen, da bedarf es keinen gemeinsamen "Feind".
Ich weiß auch nicht weshalb du mir das unterstellst, ich habe mich konstruktiv und vernünftig in den letzten Wochen in eurem Thread gezeigt...
Mit Moolt und Co. bin ich nicht immer einer Meinung, kann aber wirklich gut mit ihnen diskutieren. Plagt dich ne gewisse Antipathie mir gegenüber oder stört dich etwas anderes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, keine Antipathien
Aber ich musste mir schon nach Exels sinnfreien Post nen Kommentar verkneifen. Wenn dann noch was von jemanden hinterher kommt, der wochenlang durch provokante Posts aufgefallen ist, das hat einfach zu gut gepasst, sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Nö, keine Antipathien
Aber ich musste mir schon nach Exels sinnfreien Post nen Kommentar verkneifen. Wenn dann noch was von jemanden hinterher kommt, der wochenlang durch provokante Posts aufgefallen ist, das hat einfach zu gut gepasst, sorry



Welche provokanten Posts denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich schon mal gleich vorab, wenngleich ich keine beleidigenden Äußerungen folgen lasse. Ich entschuldige mich, weil ich zu dem Calhanoglu-Transfer eigentlich nichts mehr schreiben wollte, aber es nun doch tue.

Exel, du hast geschrieben, dass du Informationen von der Bayer-Geschäftsstelle hast, die besagen, dass Oliver Kreuzer nicht aufrichtig war und offenbar Wortbruch begangen hat. War es ein Vier- oder ein Sechs-Augengespräch? Was wurde zugesichert und, wenn ja, warum nicht schriftlich?

Wie stehst du dazu, dass Hakan Calhanoglu sich für vier Wochen von einer anerkannten Ärztin hat krankschreiben lassen und diese Zeit in dem Moment aussetzte, in dem der Deal mit Bayer feststand? Auge um Auge?

Wie wäre es denn, wenn Hakan Calhanoglu und sein Berater in ca. 3 Monaten, am 10. November, am 5. Todestag Robert Enke's, eine Rede über psychische Erkrankungen im Profifußball halten würden? Wäre das angemessen?

Und ist es wirklich nötig, eine Interessensbekundung (wenn auch im Scherz) mit einer solchen Farce zu vergleichen? Nur, weil es sich hier um den "Chaos-Club" HSV handelt. Oder wäre im Fall jedes anderen BL-Vereins eine andere Schlussfolgerung die Konsequenz gewesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott. Kommt mal bitte auf euer Leben klar!

Vor allem wenn ihr den Scherz tatsächlich erkennt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Oh mein Gott. Kommt mal bitte auf euer Leben klar!

Vor allem wenn ihr den Scherz tatsächlich erkennt...


Danke, reicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Oh mein Gott. Kommt mal bitte auf euer Leben klar!

Vor allem wenn ihr den Scherz tatsächlich erkennt...


Dann sorg doch nicht in Regelmäßigkeit dafür, dass man sich bei dir automatisch fremdschämen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Oh mein Gott. Kommt mal bitte auf euer Leben klar!

Vor allem wenn ihr den Scherz tatsächlich erkennt...


Dann sorg doch nicht in Regelmäßigkeit dafür, dass man sich bei dir automatisch fremdschämen muss.


Unfassbar. Was stimmt denn mit euch nicht? Ironierestistent? Soll ich euch nen Keller graben in dem ihr lachen könnt?

Es tut mir leid, aber ich bin nicht dafür verantwortlich, was in euren Köpfen passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ach bitte, es gibt eine seitenlange Diskussion bei uns im Forum, in der du dich darüber aufregst, was Kreuzer, der HSV und sowieso für ein Chaosverein ist, und jetzt soll auf einmal alles Ironie sein, weil dir die Argumente ausgehen. Absolut lächerlich. Ich denke wirklich man sollte es dabei belassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es in der Nähe von Hamburg einen verheerenden Strahlenunfall oder was ist mit euch los?

Es ging um diese Aussage:


DonExel hat folgendes geschrieben:
Der HSV baggert an Wollscheid? Ist das nicht unmoralisch? Der hat doch noch bis 2017 Vertrag...!

Spaß beiseite.


Wer den Scherz nicht versteht tut mir leid. Ganz ehrlich.

Davon ab werde ich auf Geschmacklosigkeiten wie von Juaninho und eure anderen Peinlichkeiten nicht weiter eingehen. Was ein Affenzirkus.
Argumente habe ich wirklich genug - und auch genügend vorgebracht.
Ihr habt mich mehrfach gebeten das Thema ruhen zu lassen, was ihr hier aufführt ist einfach nur hundserbärmlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 309, 310, 311 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 310 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group