preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 304, 305, 306 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Was man so munkeln hört... ich würde ja Völler rausschmeißen. Aber gut. Das gehört nicht hier hin.


Wenn nicht hier, wo dann?
So rein aus Neugierde, warum?


Es scheint, als würde dieser - aus welchen Gründen auch immer - dem Trainer jegliche Rückendeckung verweigern. Harmlos fromuliert.


Zuerst wollte ich sagen, besser den Mund gehalten als haltlose Versprechen abzugeben wie es andernorts oft praktiziert wird.

Gemessen an der Geschwätzigkeit von Völler widerum ist es in der Tat bedenklich - längst hätte es sonst ein Rundumschlag-Interview gegeben, in dem Sami in Schutz genommen wird...

Habe das so bei eurem Verein noch nicht bemerkt. Falls es eine Trainerdiskussion gibt, ist die aber ohnehin besser intern aufgehoben als in der Öffentlichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier nicht nur um öffentliche Interviews - da konnte man Völler ohnehin nie wirklich ernst nehmen... den alten Schönredner!

Aber: Wie er intern mit Sami umgeht, das ist wohl... nennen wir es mal traurig!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Trainerdiskussion... Ich weiß auch wo her sie kommt. Aber die Quelle behalte ich besser für mich


Ist natürlich so unnötig wie ein Kropf, aber was will man machen. War nur eine Frage der Zeit nach den Ergebnissen der letzten Woche. Und gewisse Zweitungen brauchen halt ihre Auflagen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch wo her sie kommt. Aber die Quelle behalte ich besser für mich


Bekommste ein Schleifchen für...

Was soll denn der Käse bitte?
Entweder man nennt das Übel bei dem Namen, oder lässt es ganz bleiben!
Nachher kommen sie wieder alle mit;"ich hab`s doch gleich gewusst!"

Davon mal abgesehen;...dem "Verein" gehört eigentlich dauerhaft was in die Fre...!Wer meint wie der FCB auftreten zu müssen, und bekommt dann auf den Sack,...bitte...habe ich kein Mitleid mit...,ich hoffe zukünftige Auftritte bleiben uns erspart!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und dein 3. rein auf Provokation ausgelegter Post binnen weniger Stunden ohne dass du irgendwo irgendwas sinnvolles beigetragen hast.

Ist das ein Zweit-/Drittaccount den du dir zum Stänkern angelegt hast?

Aber du scheinst es echt drauf zu haben hart unter der.Toleranzschwelle der Moderation zu surfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 00:49   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und dein 3. rein auf Provokation ausgelegter Post binnen weniger Stunden ohne dass du irgendwo irgendwas sinnvolles beigetragen hast.

Ist das ein Zweit-/Drittaccount den du dir zum Stänkern angelegt hast?

Aber du scheinst es echt drauf zu haben hart unter der.Toleranzschwelle der Moderation zu surfen!


Definitiv nicht.

@Ben:
Entweder Du änderst jetzt endlich mal Deine Ausdrucksweise oder hier ist ganz schnell Schluß für Dich.
Dass man sich ab und an mal im Ton vergreift, ist noch nachvollziehbar, aber die Regelmäßigkeit die Du hier an den Tag legst, lässt nicht unbedingt darauf schließen, dass das bei Dir alles nur im Affekt geschieht.
Das ist jetzt definitiv die letzte Warnung. Beim nächsten Mal gibts ohne erneute Vorwarnung gelb, beim übernächsten Mal rot. Falls noch was unklar ist, bitte meinen Kontaktthread nutzen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch wo her sie kommt. Aber die Quelle behalte ich besser für mich


Bekommste ein Schleifchen für...

Was soll denn der Käse bitte?
Entweder man nennt das Übel bei dem Namen, oder lässt es ganz bleiben!
Nachher kommen sie wieder alle mit;"ich hab`s doch gleich gewusst!"


Ich sag es mal so. Die, die hier seit längerem im Forum dabei sind und mich daher kennen wissen, dass ich in Leverkusen mehr weiß, als der normale Kicker und Spox-Leser. Aber die wissen auch zum Teil wo meine Quellen herkommen und warum ich sie nicht nenne. Kannst du akzeptieren, musst du aber nicht. Überlasse ich ganz dir
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Update zu unserem persönlichen Vereinsnubbel, Sidney S.: Der Sexpress schreibt, dass wir ihm sein Gehalt auf 2 Millionen mehr als aufgedoppelt hätten wenn er geblieben wäre.
Schalke zahlt ihm "mit allen Nebengeräuschen" 4,5 Millionen.

Zieht man den klassischen Übertreibungsfaktor ab haben wir wahrscheinlich 2,5 geboten und Schalke zahlt ihm die 4 Millionen, die hier schon häufiger standen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Update zu unserem persönlichen Vereinsnubbel, Sidney S.: Der Sexpress schreibt, dass wir ihm sein Gehalt auf 2 Millionen mehr als aufgedoppelt hätten wenn er geblieben wäre.
Schalke zahlt ihm "mit allen Nebengeräuschen" 4,5 Millionen.

Zieht man den klassischen Übertreibungsfaktor ab haben wir wahrscheinlich 2,5 geboten und Schalke zahlt ihm die 4 Millionen, die hier schon häufiger standen.


Unglaublich Summe für so einen limitierten Spieler...da sieht man mal wieder wie stark Schalke daran arbeitet die Personalkosten zu senken (@ Sancho )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

So. Jetzt stehen uns zwei schwierige Spiele gegen Paris und die Bayern bevor.

Ich würde unseren wichtigen Spielern eine Woche frei geben.

Bernd, Ömer, Giulio, Emre, Julian und die Stefans haben es nicht verdient, sich das anzutun.

Meine Aufstellung gegen Paris:


Son - Eren - Sam

Rolfes - Castro - Hegeler

Boenisch - Spahic - Wollscheid - Hilbert

Yelldell


Und gegen die Bayern, da sind wir ja nicht Meldungs-gebunden und können freier aufstellen:


Son - Völler - Sam

Rolfes - Castro - Holzhäuser

Boenisch - Hyypiä - Happe - Hilbert

Yelldell


Und danach dann bitte einen radikalen Schnitt und Neuanfang. Tut mir ein wenig leid für Sonny, Spaha und Wolle aber irgendwie müssen wir gegen Paris ja auf 11 Spieler kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic ist für das Spiel in Paris gesperrt, mein Bester.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dann spielen wir halt zu zehnt! Macht auch keinen Unterschied...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche ging doch gnädig rum. Ordentliche Leistung gegen Paris, gut gegen die Bayern. Da ist Leben in der Mannschaft.

Sind wir eigentlich die einzige Mannschaft der Liga, die weiß, wie man gegen die Bayern spielen muss? Seit 2 Jahren sind wir gefühlt das einzige Team der Liga das sich erstens nicht abschießen lässt und zweitens immer wieder ein funktionierendes taktisches Konzept hat...

Schade, dass denen andere nicht ähnlich couragiert und diszipliniert begegnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bester, das Ergebnis ist ordentlich, Ihr habt Euch nicht zerlegen lassen. Viel mehr war das aber auch nicht und die Bayern haben nicht in der Form der letzten Wochen gespielt. Zumal, die meiste Zeit stand ein namentlich schwächeres Team der Bayern auf dem Feld, mit dem Ihr qualitativ trotzdem nicht auf Augenhöhe ward. Ich bin mir sicher, dass das ganze deutlicher ausgegangen wäre, wenn Alaba, Thiago, Ribery, Dante und Lahm von Beginn an auf dem Feld gestanden hätten. Trotzdem, wacker geschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern waren nicht in der Form, weil wir ihr Spiel konsequent zerstört haben.
Und zwar nicht wie Wolfsburg durch selbst aufreiben und wenig ergnomisches kaputt rennen, sondern durch ein perfektes System, das diszipliniert das Angriffsspiel der Bayern kaputt gemacht hat. Wir hatten die Mitte dicht, haben sie auf die Außen gedrängt und dort in aller Regel gedoppelt und so keine zwingenden Chancen zugelassen.

Dabei haben wir unsere Kräfte so eingeteilt, dass man es über 90 Minuten durchhalten konnte. Und wir eben nicht eingebrochen sind.

Unser Fehler war, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Wie sagten sie so schön im Sportstudio? Leverkusen hatte die besseren Chancen, aber die Bayern machen die Tore.

Und dabei wurden gegen uns durchaus diskutable Schiedsrichterentscheidungen getroffen.

Aber darauf will ich es nicht schieben. Die Bayern sind natürlich klar besser. Das Problem hat aber jedes Team in der Liga. Nur sehe ich in der Liga einfach kein anderes Team, das zumindest so konsequent wie wir die Bayern ärgert. Das wollte ich ja nur sagen.

Manch Bayern-Fan mit wenig Ahnung und null Taktikverständnis mag das Angsthasenfußball oder unwürdig nennen, ich nenne es clever und absolut richtig. Ich würde mir wünschen, dass gegen die Bayern alle so spielen und ihnen den Spaß am Fußball soweit wie möglich nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, naja ich hab das nicht so deutlich gesehen wie Du es beschreibst, aber vielleicht habe ich auch nicht richtig hingeguckt.

Ich denke dennoch, dass die Bayern Euch mit der besten Aufstellung (inkl. Thiago, Lahm, Alaba und Dante) deutlicher geschlagen hätten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist durchaus sehr gut möglich, ja!

Gerade Thiago oder Lahm wäre ein Geniestreich durchaus jederzeit zuzutrauen gewesen. Aber letztlich ist das Spekulation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Exel nun sag mal nicht, das ihr Überragend gespielt habt. Halbzeit 1 war noch richtig gut, aber Halbzeit 2 auch wieder nur hinten reingestellt..

Dazu waren eure Stürmer ja auch eher nur in der eigenen Hälfte zu finden.
Tor haben wir euch dann geschenkt, aber wieso du Bayern so abfeiern tust weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 02:59   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 das hast du schon richtig erkannt. Euer Trainer hatte für diese Aufstellung die genau richtige Taktik ausgesucht.
Mitte dicht machen um Kroos und Basti zu stören und die außen etwas mehr Luft lassen, geht ja nicht anderst, weil man für die Mitte ein Mann mehr braucht(5er Riegel), da diese selten offensiv was bewegen. War für die beiden heutigen AV genau das richtige Mittel .So konnte Wollscheid mit seinen 190+ die meisten Zweikämpfe für sich entscheiden, sollte mal eine Halbflanke reinkommen und braucht sich nicht auf ein Sprint Duell mit zb Robben einlassen.
Bei den schnellen Dribblings von Alaba und der Passicherheit eines Lahms wäre das aber sicherlich das komplette falsche Konzept gewesen. Eure Verteidigung wäre komplett überrannt worden.
Das dann aber wieder die individuelle Klasse eines Manzukic per Kopf und Schweinsteigers Freistoßklasse(Anzumerken das Contento davor sein erstes Dribbling machte und es sofort gefährlich wurde) bei seinem ersten Versuchen gleich einschlägt war etwas Pech.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
die individuelle Klasse eines Manzukic per Kopf


Auch wenn Marcel Reif das nicht erkannt hat, was bei Reif allerdings kein großes Wunder ist, so muss man bei der individuellen Kopfballklasse auch ganz klar festhalten, dass Mandzukic mit seinem Arm die Schulter von Wollscheid runterdrückt, sodass da eindeutig ein Foul vorliegt.

Ich denke das meinte Exel auch mit den "durchaus diskutable Schiedsrichterentscheidungen". Werden unsere "Experten" zwar vermutlich anders sehen, aber das erwarte ich ja auch von ihnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

Robben89 hat folgendes geschrieben:
die individuelle Klasse eines Manzukic per Kopf


Auch wenn Marcel Reif das nicht erkannt hat, was bei Reif allerdings kein großes Wunder ist, so muss man bei der individuellen Kopfballklasse auch ganz klar festhalten, dass Mandzukic mit seinem Arm die Schulter von Wollscheid runterdrückt, sodass da eindeutig ein Foul vorliegt.

Ich denke das meinte Exel auch mit den "durchaus diskutable Schiedsrichterentscheidungen". Werden unsere "Experten" zwar vermutlich anders sehen, aber das erwarte ich ja auch von ihnen


Mein Highlight war, wie Merk das in der HZ noch vehement als kein Foul verteidigt hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Werden unsere "Experten" zwar vermutlich anders sehen, aber das erwarte ich ja auch von ihnen


Es reicht mir wenn der "Experte" Markus Merk das anders sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

aloatog hat folgendes geschrieben:
Werden unsere "Experten" zwar vermutlich anders sehen, aber das erwarte ich ja auch von ihnen


Es reicht mir wenn der "Experte" Markus Merk das anders sieht.


Und andere "Experten" ihm widersprechen in der selben Runde?
Die Aussage, dass es eine natürliche Bewegung ist, den Gegenspieler mit seinem Arm runterzudrücken und damit am Sprung/Kopfballduell zu hindern, halte ich einfach mal für sehr gewagt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist nicht zweifelsfrei zu klären. Eine klare Fehlentscheidung sehe ich jedenfalls nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich denke es ist nicht zweifelsfrei zu klären. Eine klare Fehlentscheidung sehe ich jedenfalls nicht.


Ja klar/nicht klar ist bei einem Kopfballduell natürlich manchmal uneindeutig.
Für mich ist, nachdem ja immer wieder die "Bedeutung" des Ellenbogens hervorgehoben wird, ein Foul, er verschafft sich ja einen deutlichen Vorteil. Für Mandzukic ja auch nichts ungewöhnliches so reinzugehen, ändert aber ja an der Sache nix.
Naja, vorbei ist vorbei. Gewonnen habt ihr sowieso verdient, auch wenns alles andere als spannend war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 304, 305, 306 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 305 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group