preload
basicPlayer

bewertung -help back ! auf jeden fall!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:46   Titel: bewertung -help back ! auf jeden fall!! Antworten mit Zitat

also so denke ich zu spielen:

---------------------

KAHN

---------------------

LUCIO KOMPANY MEIRA NALDO

---------------------

Galasek Kehl Hustzi (frings verletzt)

---------------------

GOMEZ KURANYI GEKAS

---------------------

das problem ist natürlich mein mittelfeld. sobald sich ein,2 gute spieler verletzen, entsteht echtes problem. zudem sind das eher def. mittelfeldspieler, abgesehen von frings, die kaum tore machen.

ich hoffe einzig özil schafft den durchbruch und der rest sich durchsetzt....


BACKUP:
Rensing A. Friedrich DEMEL Ernst ÖZIL A. da Silva,Barneta,asmoah,Valdez.....
und noch n paar talente...
ein paar spieler schon aussortiert, kobi,boakye,wicky,almeida....
wen noch?
gibs alternativen mit der aufstellung etc?
soll ich das system mit fringsbehalten oder ändern, wenn er gesund wird?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2007 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also Frings ist natürlich gesund ein Top-Punktelieferant, nur bleibt abzuwarten, wie schnell er nach der schweren Verletzung wieder bei 100% sein wird.

Da du allerdings im Sturm viele teure Spieler hast, würde ich Frings behalten und stattdessen hier ausdünnen. Mögliche Kandidaten zum Verkauf: Smolarek, Valdez, Asamoah, Almeida. Von dem Geld kannst du dir noch einen Topmann für das (offensive) Mittelfeld holen (oder sogar zwei, wenn du noch den ein oder anderen im Mittelfeld aussortierst.

Über Gegenhilfe würde ich mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: also kahn ist zwar nich mehr der juengste und punktet auch nicht grad am besten aber mit ersatzmann hast du doch ein ziemlich gutes duo von daher wuerd ich sagen 2

Abwehr: Also die Abwehr is jawohl hammer. du hast lucio, naldo und meira die alle zeigen das sie super punkten und dazu noch kompany der diese saison auch richtig gut wird, hab ihn gestern gegen juve gesehn und der junge wird echt gut glaub ma, und als back up hast du immerhin auch noch friedrch und demel von daher kann ich nix anderes sagen als 1+!

Mittelfeld: dafuer das du nicht so viel spieler in der mitte aufstellen willst geht das eigentlihc vllt ist die auswahl sogar zu gross. frings verletzung macht das ganze natuerlich nicht besser. also von daher wuerd cih versuchen vllt noch 1 2 leute zu verkaufen und einen guten zu holen: 3

Sturm Also der Sturm is aehnlihc wie die abwehr, gekas kuranyi gomez sind natuerlich super stuermer. und wieder hast du ordentlihc ersatz. also da muss man nich viel sagen das is auch echt 1+

insgesamt is das ne 2 weil dir eben ein mittelfeldspieler fehlt der richtig punktet das is so das einzige wo ich noch handlungsbedarf sehe

deine hilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2407268#2407268
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Tobotob
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: 1 optimal bestzt. kahn und rensing sind beide richtig stark. musst nur darauf achten, wenn hitzfeld rotieren lässt, dass du den richtigen im tor stehen hast. zusätzlich hast du den potentiellen meister-torwart, da davon auszugehen ist, dass bayern ganz oben stehen wird.

abwehr: 1 dazu muss man eigentlich nichts sagen...

mittelfeld: 2 die spieler sind ganz in ordnung. problem: frings

sturm: 1+ erste güte!!!

fazit: ich schließ mich hier auch mal an. mindestens zwei ersatzstürmer weg; smolarek wird wahrscheinlich nicht spielen. das gleiche im mittelfeld. und schon kannst du noch was für´s offensive mittelfeld tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group