preload
basicPlayer

meistermannschaft !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hightowa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:00   Titel: meistermannschaft !! Antworten mit Zitat

nach 3 saisonsiegen habe ich letzte saison etwas geschwächelt !!
bitte helft mir bei meiner mannschaft ich werde sobald ihr einen link angebt auch zurück helfen !! danke schon mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Danke für Deine Hilfe. Zu Deinem Team:

Tor: Das ist wohl eindeutig Deine Schwachstelle im Vergleich zum Rest des Teams. Rost ist zwar ein Guter aber nicht mehr überragend. Und Piplica ist wohl der schlechteste Stammtorwart der Liga. Note 3+

Abwehr: Zu Saisonbeginn wohl mit Krstajic, Meira und vB etwas dünn aber gut besetzt. Wenn Wome und Sagnol wieder fit sind, ist es sehr gut und variabel. Note 2+

Mittelfeld: Dein stärkster Mannschaftsteil. Borowski wird wieder kommen und Marcelinho + Pardo sind eh top. Der Rest ist gehobener Durchschnitt und kann je nach Situation eingesetzt werden. Da ist nicht ein wirklich Schlechter dabei. Note 1-

Angriff: Gomez ist top und Zidan scheint beim HSV auch gut zurechtzukommen. Also hast du da schon mal zwei absolute Spitzenleute. Almeida und Hunt sehe ich bei Bremen erstmal hinter Rosenberg und Sanogo. Und bei Ailton glaube ich auch nicht so recht daran, dass er nochmal richtig gut wird. Wenn es der Markt noch hergibt, könntest du da also vielleicht nochmal aussortieren und Dir einen weiteren richtigen Kracher holen. Note 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also das Torwartproblem ist sofort zu erkennen, Piplica ist immer wieder für aussetzer gut.

Dein Mittelfeld ist sher gut besetzt wie ich finde da kannst du jeden aufstellen...da sehe ich keine probleme...

genauso wenig wie im sturm mit gomez und zidan ein topsturm mit top ersatzkräften.....meiner meinung nach wird zidan es aber schwer haben da er aus einem spaßverein nun zu einem (harten) trainer nach hamburg kommt.

Freu mich auf deine bewertug
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group