preload
basicPlayer

Bewertet doch bitte mein team, bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:29   Titel: Bewertet doch bitte mein team, bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

jo moinsen! wär nett wenn ihr mal mein team bewerten würdet, zur info hab noch 2,5, mio auffem konto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

so meine Bewertung für dein Team (danke für deine in meinem Thread):

Tor:

Wiese + Ersatzkeeper mmn der stärkste Torhüter der kommenden Saison! 1

Abwehr:

Glauber und Kucera sind in Ordnung der rest wird nicht viel Punkten. Gerade Maltritz und Lense schätze ich eher schwach ein. (auch wegen den schwachen Teams in den sie spielen)

Mittelfeld:

Gilberto ist top, Ramelow scheint gesetzt zu sein und ist somit nen günstiger Stammspieler. Bruggink ist eher durchschnitt und abhängig vond er Gesamtleistung der 96iger. Hitzelperger muss weiter um seinen Stammplatz kämpfen und ist mMn zu teuer für einen der keinen sicheren Platz hat.

Sturm:

toni wird, wenn er sich nicht zu oft verletzt gut punkten, keine Frage! Klimo muss sich durchsetzen hat aber auch die Chance auf viele Punkte. Der Rest ist mmn eher als Notnagel einzustufen.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Besser geht's nicht

ABWEHR:
Da sehe ich noch Handlungsbedarf, weil zu schwache Spieler. Aber Demel könnte imho diese Saison wieder richtig gut punkten, sofern er fit bleibt.

MITTELFELD:
Gilberto wird viel Verantwortung tragen müssen in Hetha und könnte einer der Topleute sein im MF diese Saison. Ramelow ist ok, Hitzlsperger sehe ich nach der starken letzten Saison ebenfalls als Stammspieler. Darüberhinaus musst du dich hier auf jeden Fall verstärken, da auch viel zu dünn besetzt!

STURM:
Toni dürfte eine sicheres Ding sein, allerdings vielleicht zu teuer (Stichwort Mittelfeld). Ob und wie Klimo in Dortmund zurechtkommt wird sich zeigen, sollte aber passen. Hinter der Wichniarek sehe ich ein großes Fragezeichen, vermutlich eher zu unkonstant.

Über Gegenhilfe freue ich mich:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor:
Muss ich wenig zu sagen, Top besetzt, ich bau ja auf die selben Jungs .
Note: 1-

Abwehr:
Ziemlich dünn, einzig Kucera ist sicherer Stammspieler. Glauber wohl auch, allerdings muss der erstmal wieder richtig fit werden, auch Demel wird wohl erstmal Stamm sein, hat aber nicht unbedingt die sicherste Position. Von Maltritz halte ich nicht viel und Lense wird in Rostock wohl nur Backup sein.
EInen Teil deines Geldes würde ich hier investieren, ein sicherer Stammspieler sollte mindestens noch her, am Besten einer mit Torgefahr!
Note: 3-

Mittelfeld:
Hier hast du nur 4 Spieler, bist aber trotzdem gut besetzt. Alle vier sind Stammspieler, Bruggink kann, wenn es in Hannover gut läuft, ordentlich Punkten, Gilberto und Hitze sind sowieso starke Leute, wenn auch keine Topstars. Wenn sich jemand günstiges anbietet, hol auch hier noch ne Ergänzung.
Note: 2-3

Sturm:
Von Luca Toni hat man zwar noch nicht viel gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der richtig einschlagen wird! Wichniarek ist zu dem Preis ein guter Spieler, und hat seinen Stammplatz wohl sicher. Bei Kampantais glaube ich hingegen nicht dass er einschlagen wird: verkaufen. Klimowicz ist leider nicht mehr der jüngste und wenn Frei wieder fit ist wird er es schwer haben. Auch hier würde ich über nen Verkauf nachdenken. Dann hättest du zusätzliche 6 Millionen auf dem Konto, könntest dir hiervon einen Charisteas, Kießling etc. holen, und das restliche Geld in die Abwehr und teilweise ins MIttelfeld stecken, eventeuell auch noch in ein Sturm-Backup!
Note: 2

Fazit:
Dein Team het einige richtig gute Spieler, ist aber in der Breite noch nicht gute aufgestellt. Mit deinen 2,5 Millionen und dem Geld aus eventuellen Verkäufen hast du noch genug Kapital, um für jede Position mindestens einen guten Spieler zu holen, grade in der Abwehr am Besten auch zwei!
Gesamtnote: 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group