preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Helfe heute 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:26   Titel: Bitte bewerten. Helfe heute 100% zurück Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Ich hätte dann auch gerne ein paar Bewertungen. Hinterlasst bitte einen Link zu eurem Thread, damit ich ausführlich zurückhelfen kann.

Danke,
der Kurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Miller ist ein guter Keeper nur iste rnoch nicht erstliga erfahren und dir fehtls ein ersatzmann der Kornetzky.

Abwehr: 2- Lucio; Simunic; Wome und Meira sind Stammkräfte und bis auf Simunic sind die alle richtig gut. Die anderen sind alle ganz gute Speiler die ihre chancen auf nen Stammplatz haben.

Mittelfeld: 2 Galasek; Kehl, Zdebel und diego sind gute MF-Spieler. Bei Maicon bin ich mir nicht sicher ob er einen stammplatz hat. aigner und Georgiev sind nur Ergänzungsspieler.

Sturm: 2- DAs sind alles Hoffnungsspieler bei denen man nicht geanu weiß wie sie nächstesaison werden. Von Pantelic kann man auf grund seineer guten Letzten hinrunde allerdings annehemn das er wieder einige Tore schißt.
Nach oben
LoNgleX
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also dein torwart gefälllt mir sehr gut der killer miller, war überragender mann in der 2. liga ich hoffe erknüpft dran an auch wenn er im ligapokal schwächen zeigte, die ich von ihm noch nicht kannte!

Abwehr
Sieht für mich auch ganz gut aus, obwohl ich ismael selbst vor 1 woche verkauft habe, weil ich mir überlegt habe ob er wirklich nochmal zurück kommt!

Mittelfeld
Ist sehr gut besetzt Diego wird für punkte sorgen, galasek wird denke ich aber nicht so stark sein wie letzte saison, sehe nürnberg im mittleren tabellenfenster dieses jahr!

Sturm:
Dein Schwachpunkt ist der sturm denke ich!
Ich sehe Hertha als Abstiegskandidat, da sie ja alle spieler verkaufen die mal gut waren! Deswegen weiss ich nicht ob pantelic soviele punkte bringt! boakye hat eine sehr gute vorbreitung gespielt, aber sehe ich nur als ergänzungsspieler!

Ich würde versuchen Sören Larson, freis oder guerro oder benny lauth zu bekommen, damit der sturm perfekt ist!

Bitte bewerte mich zurück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243499
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hightowa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+ Miler ist ein guter, kommt aber leider darauf an wie sich der ksc in der saison zurecht findet , aber ansonsten ist er schon ok !!

Abwehr: 2 Lucio, Meira echt klasse !!! der rest ist je nach Spieltag variabel einsetzbar !!.. Simunic würde ich verkaufen .. extreme ROT gefahr !!

Mittelfeld: 3 Diego und Galasek sind gute, bei kehl ist die frage ob er sich verletzungsfrei hält, zdebel je nach dem wie sich bochum diese saison schlägt .. aber hier sehe ich bei dir noch möglichkeiten sich zu verbessern !!

Sturm: 4 oh oh ... wo ist denn ein knipser ?? pantelic trifft zwar aber wenn er es mal nicht tut dann kriegt er auch keine guten noten !! Boakye ist zwar evtl . stammspieler aber nicht der superstürmer !! kauf dir dringend einen stürmer der punkte sammelt !! nur wenn du gute stürmer hast wirst du oben mitspielen !!

hilfst du mir bitte auch ??
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243513
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: torhueter von aufsteigern sind natuerlich immer so ne sache da die meisten ordentlich buden kassieren und tendenziell auch weniger punkten. Miller is da aber son bischen ne ausnhame zum einen weil der ksc wohl eher im mittelfeld mitspielen will und weil miller in der 2 liga auch schon sehr gut gespielt hat. deshalb 2

Abwehr: also da hast du ne gute mischung aus starken spielern die garantiert gut punkten wie lucio und meira aber auch leute die noch richtig was werden koennen wie boka und ismael wenn er dann zuruck kommt und ma so spielt wie bei werder. die abwehr is auch in der breite gut deswegen wuerd ich schon ne 2 geben mit tendenz zum bessseren

Mittelfeld: mit diego hast du natuerlich n super man denke auch nich das er zu ausgelaugt is durch die copa wo er nich viel gespielt hat. mit zdebel und galasek noch 2 gute punkter und kehl wird denke ich auch so wie die letzten jahre punkten. alles in allem wuerd ich hier jedoch nur ne 2- geben

Sturm: hier seh ich son bsichen die schwachstelle in deinem team. pante bei hertha wird wie das ganze team wahrscheinlich probleme haben. soerensen ist fuer mich son fragezeichen und boakye muss erstmal stamm spielen von daher 3-

alles zusammen wuerd ich dir ne 2 bis 2- geben weil halt der sturm deine mannschaft runterzieht daran solltest du noch arbeiten

deine bewertung bitte hier:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2407268#2407268
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group