preload
basicPlayer

Welche Verbesserungen sind nötig für die Meisterschale? HB!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:14   Titel: Welche Verbesserungen sind nötig für die Meisterschale? HB! Antworten mit Zitat

Moin...
Wie die Überschrift schon verrät, geht es darum was an meinem Team noch verbessert werden muss! Ich will nach meinem Sieg vorletztes Jahr und dem Absturz ins Mittelfeld letztes Jahr unbedingt wieder Meister werden!

Was ist dafür nötig?

Ich habe heute mal Ramelow,Beauchamp,Baumann,Santana und Tiffert auf den Transfermarkt gesetzt, aber das Ding ist, dass es nicht mehr viele gute Spieler auf dem TM gibt.

Federico ist noch drauf...den habe ich aber kürzlich erst für 6,5 Mio´s verkauft ... Dann ist Ewerthon noch drauf und vermutlich kommen noch einige Berliner

Mein Kontostand ist gerade bei 500.000 wobei die Käufe von Beauchamp und Ramelow von heute nur "Gewinn"-Käufe waren, da sie mehr Marktwert als Richtpreis hatten!


Also Leute, was kann ich tun? Oder soll ich mein Team so lassen? WO muss ich mich verstärken?

Ich helfe 100% zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:21   Titel: Re: Welche Verbesserungen sind nötig für die Meisterschale? Antworten mit Zitat


Blaubär3 hat folgendes geschrieben:
Also Leute, was kann ich tun? Oder soll ich mein Team so lassen? WO muss ich mich verstärken?

Hört sich für mich so an als möchtest du Bewertungen haben - ich verschiebs mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, wie versprochen versuche ich mal meine Meinung zu deinem Team kund zu tun!

Tor:


Weidenfeller ist mMn einer der besten deutschen Torhüter, hat gezeigt, dass er allein in einem knappen Spiel Punkte für den BVB retten kann. Starke Reflexe und Erfahrung, sehr wichtiger Mann der auch mal die Abwehr zusammenschreit wenn nötig! Ersatzmann dabei, alles in Ordnung!


Abwehr:


Sagnol, Pander und Kovac haben nen Stammplatz (jedenfalls dauerhaft) und werden daher wohl auch vernünftig punkten. Gerade von SAgnol und Kovac erwarte ich mindestens 70-80 Punkte. Die beiden Ersatzleute Simunic und Mathijsen sind wie du ja weißt mit Vorsicht zu genießen, Simunic wegen seinem Kartenmagnetismus und Mathijsen ist in meinen Augen eher nen durchshcnittlicher Verteidiger. Alles in allem aber ne gute Abwehr die auf dem Platz sicher gut passt. Sollten dir wenn sie fit sind und Form haben insgesamt so um die 230 Punkte bringen (wenn du mit Viererkette spielst).


Mittelfeld:


Geil! Ribery, v.d.Vaart, Carlos Alberto und Pertic werden denke ich alle sehr gut Punkten und die 100 Punktegrenze knacken. Lediglich Pertic muss man noch abwarten, aber der rest hat schon gezeigt was er drauf hat! Mit Sorin, Baumann und Carnell aussichtreiche Ersatzleute und mit Santana und Tiffert zwei Leute in der Hinterhand die überaschen könnten! Insgesamt also nen Top-Mittelfeld, wenn alle fit bleiben und halten was sie versprechen. Kurzfristige Ausfälle der Top 4 kannst du gut kompensieren.



Sturm:


Gomez und Pante sind nen gutes Duo! Beide werden wohl gesetzt sein und auch entsprechend punkten, Berlin kann nicht anders als Pante aufstellen, da bisher noch kein Ersatz da ist und sich wohl kaum zwei Stürmer vor Pante kämpfen können. Gomez ist sowieso die klare Nr. 1 in Stuttgart. Buckley scheint wieder ne gute Saison vor sich zu haben und ist auf jeden Fall als Spekulationsobjekt gut! Marica wird sich (so hoffe ich) den ein oder anderen Einsatz erkämpfen und sicher auch ma in sSchwarze treffen. Iashvilli nur als Ersatz zu gebrauchen, aber kann an nem starken Tag auch mal 2-3 Buden machen.


Nach Schulnoten:

Tor: 2
Abwehr: 2
Mittelfeld: 1-
Sturm: 2-

Sehr gutes Team! Viel Glück in der kommenden Saison!
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Mit Weidenfeller machst du sicherlich nichts verkehrt. Der leistet sich zwar manchmal den ein oder anderen Aussetzer, aber dafür hat er mehr Erfahrung als neue Leute wie Adler oder Neuer. Note: 2+

ABWEHR:
Kovac und Pander sind Topleute, von Mathijsen halte ich ebenfalls sehr viel. Sagnol dürfte der Vorzug vor Lahm/Jansen erhalten und aufgrund der starken Konkurrenz auch wieder bessere Leistungen zeigen als in der vergangenen Saison. Note: 2

MITTELFELD:
Das Prunkstück mit Diego, Carlos Alberto, Ribery, van der Vaart und Petric. Dazu noch solide Ersatzleute - perfekt! Note: 1

STURM:
Gomez und Pantelic sind ein gutes Duo und Ersatz hast du auch in der Hinterhand. Auch hier eher kein Handlungsbedarf. Note: 2+

Als Aufstellung würde ich 3-5-2 empfehlen, spielst du aber bei dem Mittelfeld vermutlich ohnehin

Über Gegenhilfe würde ich mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden! Wunderbare Bewertungen!
Gibt es noch andere Stimmen? Ich helfe zu 100% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Wiede + Ersatz. Was will man mehr? --> 1

ABWEHR:
Pander und Mathjisen sind konstante und starke Verteidiger, die acuh ma für ein Tor gut sind! Kovac war auch ein starker Verteidiger in seiner Zeit bei Bayer und Bayern. Wie er sich nun in Dortmund zurecht findet bleibt abzuwarten. Aufjedenfall wird er nicht so viel Punkte bekommen wie Außenverteidiger!! Mit Sagnol hast du aber noch einen starken Spieler in der Hinterhand, sobald dieser acuh weider fit wird! Simunic ist nur schlecht und imemr für eine rote Karte gut --> 2

MITTELFELD:
Im Mittelfeld siehts doch recht gut aus! Ribery und vdV sind TOP. Carlos Alberto hat acuh das Zeug einen guten Einstad zu bieten. Von Petric bin ich ein bisschen enttäuscht. Der kann mehr. Muss man ma hoffen das er noch rechtzeitig sein Können zeigt. Sorin ist leider ein Sorgenkind. Wenn er aber fit ist ist er top und auch für Tore gut.
Von den restlichen Spielern halte ich recht wenig. DIe bruachst du acuh nicht! --> 1-

STURM:
Gomez ist stark. Bei Pante muss man abwarten genauso wie mit Marica. Beide haben potenzial aber ob sie es auch zeigen ist was anderes. Buckley und Iaschwilli sind meine Geheimtipps. Beide eignetlich mit einer sehr guten Vrobereitung. Vor allem Buckley dürfte sich ein Platz in der Startelf verdient haben. -->2

Insgesagt ein gutes Team. Vor allem dein Mittelfeld überragt da!

Bitte mir auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243276
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine tolle Bewertung, nun mein Teil des Deals .

Tor:
Weidenfeller ist ein starker Torwart mit einem guten Team, dazu der Ersatz. Gute Besetzung!
Note: 1-

Abwehr:
Sehr gute Mischung aus Preis und Leistung. Mathijsen und Kovac sind sehr solide und ausgebuffte Verteidiger, Pander ist ziemlich offensivstark. Auch Sagnol traue ich zu sich wieder in die erste Elf zurückzukämpfen, sobald er fit ist, und bis dahin ist auch Simunic ein gutes Backup, der wohl seinen Stammplatz erstmal sicher haben wird, bis vielleicht noch ein Neuer kommt!
Note: 2

Mittelfeld:
Lecker, lecker . Ribery, van der Vaart, Carlos Alberto und Petric. Drei saustarke Offensivspieler, allerdings muss man zumindest bei den beiden letzteren noch abwarten wie sie einschlagen. Ich denke aber, beide werden eine richtig gute Saison spielen. Sorin hingegen würde ich abgeben, der ist einfach zu verletzungsanfällig. Ansonsten ist Carnell ein gutes Backup. Auch einen der Jungs auf der Transferliste würde ich behalten, am besten Santana. Der ist kaum was wert und ihm traue ich eine gute Saison zu. Durch den Sorin Verkauf hättest du ja immer noch genug Geld . Federico brauchst du nicht, sei froh, dass du für den 6,5 Mille bekommen hast .
Note: 1

Sturm:
Auch hier bist du richtig stark besetzt. Gomez und Pantelic sind unbestrittene Stammspieler, auch wenn Pantelic wohl mit dem neuen Coach nicht so zurecht kommt. Aber jetzt wo Gimenez geht gibt es zu ihm einfach keine Alternative. Iashvili würde ich verkaufen, da er es schwer haben wird, einen Stammplatz zu erobern. Buckley wird denke ich auch keine Chance haben, obwohl er mal in Testspielen ran durfte. Marica hingegen ist wieder ein echter Glücksgriff, wundert mich dass ein 8-MIllionen Einkauf noch so einen niedrigen Marktwert hat . Wenn du Iashvili plus Buckley verkaufst kannst du dir noch einen soliden Stürmer als Backup leisten!
Note: 1-

Gesamtfazit:
Du hast ein super Team zusammen, grade in Mittelfeld und Sturm tummeln sich die Topstars. Ein paar mögliche Spielerverkäufe hab ich dir ja schon genannt, von dem Geld könntest du dir vielleicht noch einen offensivstarken Topstar für die Abwehr leisten, dann steht dein Kader, denn auch die Breite stimmt bei dir!
Gesamtnote: 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group