preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung!! Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:03   Titel: Mannschaftsbewertung!! Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Bräuchte noch eine Bewertung.

Die 160er werden noch verkauft und bin dann knapp über 0.

Borowski war eigtl nur als Spekulation gedacht und sollte gewinnbringend weiterverkauft werden. Durch den Abgang von Gimenez und der Verletzung von Frings werd ich den erstmals behalten (kann ich mir auch leisten). Viele Spieler gibts ja in unserer 16er com auch nicht mehr...


Tor: Pröll
Abwehr: Meira, Delpierre, Kleine (Concha, Schlicke)
Mittelfeld: Jarolim, Rolfes, Borowski, Frings (Skela, Fuchs)
Sturm: Rosenberg, Iashivlli (Thurk, Heller)


Stürmer sind leider Mangelware...
Bei Borowski Verkauf würde ich gerne Kehl (oder anderen Dortmunder) + Stürmer (Ailton??) holen.

bei link bewerte ich zurück...
danke..
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

bewertet keiner?
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

wer macht den ersten??

heute ist ailton auf dem tm...???
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann wollen wir mal

TW: Pröll im Tor ist schon mal ne gute Verpflichtung, allerdings fehlt ein Backup. Note: 3

Abwehr:Mit Meira und Delpierre das beste Innenverteidigerpaar der Liga. Sehr gut. Kleine war ebenfalls n guter Kauf. Mit schlicke haste noch nen sehr soliden Ersatz falls sich mal einer verletzt, Meira wäre da ja n Kandidat
Concha kenn ich leider nicht. Note: 2-

MF: 4 starke Stammspieler + 2 Geheimtipps. gute Mischung könnte sicher klappen. Auf Skela bin ich auch mal sehr gespannt diese Saison, glaube der wird ganz stark spielen. Note: 2,5

ST: Mit Iashvili im Sturm wirds dir Punkte hageln, das is n richtig guter, Rosenberg muss diese Saison beweisen ob er nur als Joker gut ist oder ob der in die Anfangsformation gehört. Auf Thurk habe ich letzte Saison gesetzt und wurde bitter enttäuscht, dem trau ich dieses Jahr gar nix zu. Note: 3+


einmal dann bitte hier bewerten : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245037
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group