preload
basicPlayer

Bitte um hilfe...#teambewertung mit 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 05:26   Titel: Bitte um hilfe...#teambewertung mit 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute ist das das neue Traumteam der Bundesliga? oder soll ich noch was dazukaufen?

#wäre nett wenn ihr mal nen Komentar abgibt.....ich Antworte auch 100 %[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:05   Titel: puuhh... Antworten mit Zitat

dangge das is nett von euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Meinung in meinem Thread.

Hier meine Einschätung zu deinem Team:


Torhüter:

Von Drobny erwarte ich eigentlich ne gute Saison, deshalb habe ich ihn ja auch im Team, leider ist Fiedler als 2. Mann noch recht teuer, den sollte man sich dann gelegentlich dazu kaufen. Note 2


Abwehr:


Tja das sieht mMn nicht so rosig aus, Castro der einzige Lichtblick, der Rest eher schlecht als REcht. Vasosky kann man halten, den Rest würde ich versuchen gegen Stammspieler von Aufsteigern auszutauschen, damit du wenigstens Spieler hast die auch auf dem Platz stehen. Note 5


Mittelfeld:


Hier siehts schon besser aus, mit Böhme nen günstigen Spieler der gut punkten kann, Kringe Kobi und Dejagah haben ebenfalls die Chance zu punkten, sind jedoch nicht sichere Kandidaten. Kuba könnte einer der Shootingstars der kommenden Saison sein, ist aber halt nicht sicher. Note 3+ da man abwarten muss wie sich der ein oder andere entwickelt.


Sturm:

Ausser Ljuboja eigentlich in Ordnung. Kuranyi ist Top udn scheint seine Form der letzten Saison zu halten, Takahara ist auch für 60-80- Puntke gut wenn er Stamm ist und Frankfurt gut abschneidet und Stajner wird auch gut punkten, wobei er wohl ab udn an auch nur als Joker kommen wird. Note 3+

GEsamt: 3
Deine Abwehr zieht dein Team enorm runter. Hier ist deine Baustelle, da musst du ansetzen.

Gruß Chris
Nach oben
hightowa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch für die einschätzung meines teams !!

also:


tor: da kann ich leider nur sagen eine 3, kann drobny noch nicht einschätzen und hertha sehe ich diese saison ganz unten !!!

abwehr: ne 4 !! castro ist klasse bloß wo sind die restlichen guten ?? vasoski ist für mich einer der punkteschlechtesten spieler !!

Mittelfeld:ne 3+, etwas zu dortmundlastig !! aber ansonsten eine gute mischung aus stammspielern

Sturm: 2-, einen guten stürmer + takahara !! das reicht dicke aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier meine Meinung:


Ich gehe mal von einem 3-4-3 aus.


Tor:
Drobny wird ne gute Saison spielen, aber leider fehlt dir der nominelle (und leider sehr teure!) Ersatzgoalie Fiedler. Den solltest du noch holen, denn wenn sich Drobny verletzen sollte oder mal n paar schlechte Spiele macht stehst du ziemlich im Regen ... daher Fiedler holen und Langer verkaufen.
Note: 2-

Abwehr:
Castro ist gesetzt, Vasoski kämpft um einen Stammplatz. Der Rest ist Beiwerk - unbedingt verkaufen!
Kauf dir ein paar billige Stammspieler, um wenigstens Punkten zu können - Spycher von Frankfurt wäre so einer, oder Fathi von Herta.
Note: 5

Mittelfeld:
Böhme, Kobiashvili, Blaszczykowski sind gesetzt. Kringe wird sich wohl laut diversen Zeitungen als RV durchsetzen. Damit hättest du schon einmal 4 Stammspieler. Tyrala, Ljubicic und Bischoff verkaufen. Dejagah ist wieder so ein Grenzfall - ich halte viel von ihm, ob er sich allerdings im stark aufgerüsteten Wolfsburger Mittelfeld durchsetzen kann bleibt fraglich. Daher entweder als Ersatz behalten und abwarten oder verkaufen und dafür einen billigen Stammspieler als Ersatz holen, z.B. Ramelow oder Yankov.
Note: 3

Sturm:
Ljuboja ist doch nach Italien gewechselt? Dachte zumindest das gelesen zu haben, komisch dass er in Comunio noch als Stuttgarter geführt wird. Daher verkaufen!
Takahara und Kuranyi passen - Stajner würde ich ebenfalls verkaufen, da er wohl nur eine untergeordnete Rolle bei H96 spielen wird. Für dieses Geld kannst du dir einen anderen, gesetzten Stürmer holen.
Und dann bräuchtest du halt nochmals einen Stürmer als Ersatz, falls sich mal einer verletzt!
Note: 3-

Gesamtnote: 4+

Also, es gibt noch einige Baustellen bei dir zu beheben! Vor allem die Abwehr kannst du so nicht stehen lassen, da du effektiv wohl nur einen stetigen Punkter hinten drin hast.

Wünsch dir viel Erfolg in der neuen Saison!

mfG rebbi

Freu mich über Gegenhilfe: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group