preload
basicPlayer

bitte bewertet meinen kader,100%rückbewertung innerhalb 24h

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:38   Titel: bitte bewertet meinen kader,100%rückbewertung innerhalb 24h Antworten mit Zitat

so habe noch 4,5 mio übrig, will mir noch einen fürs mittelfeld holen, carlos alberto ging mir durch die lappen, jetz ist rakitic auf dem markt,überlege ihn zu holen, müsste aber noch einen verkaufen(castro?)
was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich wert dir ma helfen ^^ also:

TW: kahn ( top ) naja und herrwagen lieber verkaufen und versuchen rensing zu bekommen Note2

AB: Friedrich, wome ( top ) ochs, vassoki beide ok immer für punkte gut ,ja und bei castro und sinkewicz würde ich einnen von verkaufen also ich würde castro behalten weil hat zu 100% sein stammplatz, bei sinkewicz weiss mann noch nich genau bei seinem ersten jahr in der neuen mannschaft Note 2

MF :jarolim, lucio, de jong ( ok )aber rest mau hier solltest du versuchen nen guten billigen zu bekommen zB Bruggink Note 3 -

St: Toni,Frei,Anamatinidis alle top die anderen beiden könnte vllt ein paar pünkchen machen Note 1


bitte bewerte auch mein team http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243247
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2+
Abwehr:2-
Mittelfeld:3- mit rakitic 3(+)
Sturm:1-

Bitte helft mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann danke ich dir erstmal für deine Bewertung und will auch meine Rückbewertung einlösen.

Tor:
Kahn ist diese Saison nochmal Stammspieler und wird auch seine Punkte machen. Bei Heerwagen bin ich mir doch recht sicher das der nicht Stammspieler werden dürfte, verkauf ihn und kauf entweder nen günstigen Stammspieler eines anderen Vereins oder Rennsing. Note: 2+

Abwehr:
Friedrich ist ein guter Spieler aber ich seh harte Zeiten für ihn in der nächsten Saison bei der Hertha und ich weiß nicht ob er da viele Punkte machen wird. Castro ist ok aber nichts besonderes. Bei Sinkiewicz muss man sehen wie er sich anstellen wird.Ochs und Vasoski sind auch ok aber nichts überragendes. Wome wird noch ne weile verletzt sein und daher könntest du ihn verkaufen. Note: 2,5

Mittelfeld:
Für Lucio Carlos gilt ähnliches wie für Friedrich mal sehen wie er sich in der BuLi einlebt und abwarten wie er spielt. Jarolim ist ok er gehört zu den Kämpfern der Liga. de Jong hat wohl keinen sicheren Stammplatz, bei ihm bin ich mir noch unsicher. Die anderen Mittelfeldspieler sind spekulationen bei dennen man abwarten muss. Note: 3+

Sturm:
Klar der Stuem ist dein bester Mannschaftsteil. Ich denke Toni kann ganz groß einschalgen. von Frei kann man nach seiner Verletzung auch wieder großes erwarten können. Amanatidis ist meiner Meinung nach eh ein guter. Von Valdez halte ich hingegen wenig. Aber wenn du Wome und ihn verkaufst kannst du noch einen guten kaufen. Buckley hat wohl gut trainiert aber ich glaube nicht an viele Punkte für ihn ähnliches gilt für Baumgart. Note:2+ (weil mit Toni und Frei zwei Bomben eben noch verletzt sind)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader sieht im großen ganz gut aus....ich würde aber eher Lucio Carlos von Hertha loswerden....ich glaube die kriegen in dieser Saison nicht viel gutes zumsammen....


Freue mich auf deine Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung

Tor: 1- Kahn ist zwar schon n biscchen alt wird aber gut punkten. Heerwagen hat auch nioch die Möglichkeit auf einen Stamplatz.

Abwehr. 2 Castro; Siniewicz und Ochs sind junge und gute verteidiger mit viel Potential. Wome ist ein ganz guter Aussenverteidiger der auch in der Offensive glänzen kann. Von Friedrich und Vasoski halte ich nihct viel beide spielten mir letzte Saison sehr unkonstant. Diese 2 sind zwar nicht die besten aber als ersatz genügen sie.

Mittelfeld: 3 Lucio carlos soll ein richtig guter sein und auch wenn hertha schlecht ist wird er gut spielen. Jarolim und De jong sind zwar beide nicht die besten Torschützen aber gute MF-Spieelr. Die anderen könntet du eigentlich verkaufen, die kannst du nicht so recht gebrauchen.

Sturm: 1- Toni und frei sind natürlich granaten. Dann noch Amanatidis der auch nicht schlecht ist. Valdez und Buckley kannst du zum spekulieren behalten da die beide Chancen haben zu spielen. Baumgart ist zu alt den kannste verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

so kurze bewertung:

tw: denk mal dass die zeit von olli langsam abläuft! letztes jahr spürte er schon altersbedingtes zwicken und fiel deshalb auch schon ab und zu aus! trotzdem für 100 punkte gut! heerwagen wird woh nur zweiter torwart! (2)

ab: Womé, A. Friedrich, Castro, Ochs halt ich für ne gute verteidigung ob sinki spielt muss man sehen! mit Vasoski noch nen guten mann der bei verletzungen der anderen spieler einspringen kann! (2)

mf: Lucio Carlos (hab ich auch und erhoffe mir einiges) und Jarolim werden wohl in der stamm spielen und daher auch punkte sammeln. de jong hat seinen stamm verloren! und auch derrest des mf überzeugt mich nicht! (nur 4+, aber du findest sicher noch 2 gute)

st: Toni und Frei sicher zwei topspieler! Amanatidis sicher ein sehr guter spieler! die anderen spieler würde ich abgeben und dafür noch nen ordentlichen stürmer holen der spielt! (1-)

So nachdem ich dir geholfen habe erwarte ich auch bissel gegenhilfe!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243473&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kahn heerwagen..TOP 1-2 solltest noch nen besseren holen als heerwagen.

Abwehr:Castro ,Sinkiewicz, Ochs , Vasoski,A. Friedrich, Womé
auch sehr gut vill solltest du noch 1-2 stammspieler holen 2(-)

Mittelfeld:Küntzel Shao de Jong Jarolim Lucio Carlos Mutzel Makiadi Thiam
also da naja die beiden hamburger sind gut lucio carlos auch aba der rest naja du solltest dir einen zulegen aus einem team wie bremen bayern schalke stuttgart leverkusen bvb....ansonsten ok 3

Sturm: Toni,Buckley,frei,valdez,amanatidis,baumgart
is eig top allein amanatidis frei und toni vill noch einen stürmer wie lauth lövenkrands ailton sanogo in der stärke..holen...note: 2
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Kahn wird nochmal alles geben in seinem letzten Jahr, du solltest jedoch noch Rensing für Heerwagen holen! Note: 2+

ABWEHR:
Die Abwehr ist solide, wobei ich Sinkewicz für überschätzt halte. Für den Preis solltest du einen besseren Spieler bekommen. Dazu dann Castro aufstellen und es passt Note: 2

MITTELFELD:
Deine Schwachstelle. Jarolim dürfte konstant Punktesammeln, wobei es da kleinere Streitigkeiten gab nach der Absetzung als Co-Kapitän durch Stevens. De Jong, Makiadi und Lucio Carlos sind die große Wundertüte. Potential haben alle drei, ob sie dies allerdings auch (konstant) zeigen werden bleibt abzuwarten. Hier besteht also noch bedarf nach mindestens einem Topspieler. Note: 3-

STURM:
Dein Prunkstück. Toni, Frei, Amanatidis. Alle drei gesetzt und alle drei Torgaranten. Dazu noch passender Ersatz. Perfekt. Note: 1


Ich freue mich über Gegenhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group