preload
basicPlayer

kann jemand mein team bewerten helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:28   Titel: kann jemand mein team bewerten helfe zurück Antworten mit Zitat

kann jemand meine kader bewerten und mir sagen wo ich mich noch verstärken kann also nicht in der breite sondern von der qualität ich spiele mit dieser ersten 11:

Weide,Jansen,Lahm Naldo Merte frings diego ze roberto vdv gomez und kuranyi bin aber gerade in verhandlungen mit klose

also wo kann ich mich noch verbessern und wenn ja mit wem ich helfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner ein meinung ich helfe auch euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Verkauf alle ausser Weidenfeller, Pröll und Adler
Abwehr: 1 kann man so lassen
Mittelfeld: 1- (ich hab noch Ribery erwartet )
Sturm: 1 (kannst du dir nich auch noch Klose kaufen?)

Super Team dürftest wieder Meister werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich gerade anfangen dein Team zu bewerten, aber bei so nem Kader nutzt ne Bewertung doch absolut nichts! Willst du hören wie geil dein Team ist oder warum willst du es bewerten lassen? Sorry, aber solche "Retorten-Mannschaften" bewerte ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen da gibt es wirklich nichts zu bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke erst mal für die eine meinung ich hab aber auch gerschrieben ihr sollt es nicht nur bewerten sondern mir auch sagen wo man sih noch verstärken kann das mein kader groß und gut ist weiß ich selber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Allyouhave hat folgendes geschrieben:
danke erst mal für die eine meinung ich hab aber auch gerschrieben ihr sollt es nicht nur bewerten sondern mir auch sagen wo man sih noch verstärken kann das mein kader groß und gut ist weiß ich selber


Ja was willst du denn hören? Ich meine viel gibts doch da nicht zu sagen?

Du hast 3 Stammtorhüter!
Du hast ca. 9 Stammverteidiger!
Du hast ca. 10 StammMittelfeldspieler!
Du hast ca. 6 Stammstürmer!
Du hast auf allen Positionen aussichtsreichen Ersatz!
Du hast in allen Mannschaftsteilen Top-Spieler der letzten Saison!

Mein Tip:

Kauf dir möglichst alle Spieler, dann ist dein Team das BESTE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gesamt: 1++
Keine Frage

Aber du könntestdie graupen Verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Also im Tor würde ich mich auf die drei Leevrkusener verlassen den rest würde ich verklaufen.
In der abwehr würde ich Pander; Kompany; mathijsen; Jansen; Lahm; Nalso und merte behalten, den rest kannst du verkaufen.
Im MF würde ich Ze Roberto; Galasek; vdv; Sorin; Bastürk; CA; Diego und Frings behalten, den rest kannste verkaufen.
Im sturm solltest du nur Frei; Kuranyi; Zidan; Gomez und Rosnberg behalten. von dem restgeld kannste dich dann auf jeder Position verstärken. zb mit Klose oder Schneider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ don chris ich glaub u checkst net was ich hören will ich hab doch gesagt an der breite fehlt mir das net aber z.b. ist ein ribery eine verstärkung für mein team oder nicht also ist es zwar von der quantität eine super mannschaft aber die qualität der erstn mannschaft ist noch nicht perfekt habe auch kein geld mehr deswegen würde ich gerne wissen wenn man loswerden kann wen man behalten sollte und wenn man holen soll um sich zu verstärken und dann auch nur eine bewertung meiner ersten 11 und nicht der ganzen mannschaft und es kann nicht sein das alle mit 1+ abstimmen weil ich habe im tor nicht den besten ich habe kein klose lucio rafinha ribery ... also kann die erste 11 nicht perfekt sein meine erste 11 seht ihr im meinen profil ganz oben also bewertet die richtig und sagt was ich verbessern kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:00   Titel: Re: kann jemand mein team bewerten helfe zurück Antworten mit Zitat

[Weide,Jansen,Lahm Naldo Merte frings diego ze roberto vdv gomez und kuranyi bin aber gerade in verhandlungen mit klose

also wo kann ich mich noch verbessern und wenn ja mit wem ich helfe zurück[/quote]

Enke ist besser als Weidenfeller.
In der Abwehr ist Sagnol besser als Lahm... weil er mehr Tore vorbereiten wird mit seinen Flanken.
Hamit Altintop wird eine der Überraschungen der Saison... am Besten für Frings!
Ausserdem wird Gekas auch diese Saison stark sein,viele Tore erzielen und dabei sehr von Schneider profitieren. Ob Du Gomez oder Kuranyi dafür rausnimmst, musst Du dann entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme dir in keinem punkt zu altintop kann es nicht mit frings aufnehmen sagnol wird es schwer haben überhaupt stamm zu spielen und gekas muss man abwarten ob der so is wie in bochum enke und weide sind aufm gleich en level
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group