preload
basicPlayer

HI Jungs komme ich mit meiner Mannschaft weiter???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:33   Titel: HI Jungs komme ich mit meiner Mannschaft weiter??? Antworten mit Zitat

hab nur noch 76000 euros
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi padinha, ich bewert etz mal dein team

also im tor hasdu mit jentzsch einen guten rückhalt un dazu noch 3ersatzleute von denen ich aber dreher verkaufen würde, weil der wirklich keine einsatzchance kriegt, bei tremmel seh ich des anders
note: 2

ABWEHR:
3 leute von hannover, GEFAHR würde ich nicht machen auch wenn immer nur 2 leute von deinenen 96er spieln werden also geb einen ab. maltrit kannsde spieln lassn der is gesetzt in bochum.
note:3

mittelfeld:
bastürk TOP federico wird schwierigkeiten haben in dortmund weil ich glaube dass er nicht gesetzt sein wird im 4er rauten system.pinto wird gut in hannover un balitsch ist auch nicht schlecht
2-

sturm:
hanke.sörensen,dzeko, sestak einer wird bestimmt zu einem topscorer ,gute spieler
2

insgesamt "ok", du bräuchstesd vllt noch einen guten verteidiger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group