preload
basicPlayer

Kann ich so in das Jahr starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:29   Titel: Kann ich so in das Jahr starten? Antworten mit Zitat

federico,tinga,epalle,löwe und farnerud wurden gerade verkauft.

der rest soll erst mal so bleiben, außer ihr bringt mich auf ne gute idee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja kla junge du hast ne hamma mannschaft. starte so in die saison
Nach oben
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr der ne vernünftige analsyse vornehmen kann und will?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das ich ne vernünftige Analyse vornehemnen kann zumindest will ich

Tor:
Klar ist Weidenfeller ein guter Torwart und mit seinem Ersatz bist du auch bestens aufgestellt. Aber wenn man so einen tollen Kader hat wäre es eine Überlegeung ob man nicht noch einen zweiten Stammtorhüter kauft um je nach Spieltag felxibler zu sein. Note: 1,5

Abwehr:
Merte ist klasse und wird auch seine Punkte machen. Madlung trau ich nicht mehr zu als letzte Saison ist aber auch ok. Pander halte ich für einen guten Spieler der nach vorne viel druck macht aber in der defensive nicht so gut ist, aber seine art gefällt den Sportal Bewertern. Bei Atouba, van Buyten und Jansen kann man leider nie sicher sein ob sie Stammspieler werden. Wenn sich dir die Gelegenheit auftut einen (oder zwei) von ihnen gegen einen Stammspieler wie z.B. Kyriakos, Meira, Bordon, Naldo oder Kompany zu tauschne würde ich da machen. Note: 1,5

Mittelfeld:
Frings ist ein super Spieler, wird dir aber für die ersten Spieltage fehlen. Also schauen wir wer übrig bleibt: Carlos Alberto ist ne Wundertüte aber man kann sich zurecht Punkte mit ihm ausrechnen. Bruggink ist immer Torgefährlicher geworden ich denke er wird ne gute Saison spielen. Von Sorin halte ich nicht viel aber nicht weil ich ihn für nicht gut erachte sondern einfach deshalb weil er kaum mal 4 Spiele am Stück machen kann ohne das er sich verletzt. Sollte er aber schnell wieder fit werden und auch mal für ne weile bleiben wird er dir einige Punke bringen. Streit macht bestimmt auch wieder 90-100 Punkte. von Petric kann man auch einiges erwarten. Bei Sosa bin ich mir auch noch nicht sicher ov er Stammspieler wird. Bastürk würde ich verkaufen genauso wie Sosa wenn du einen vom Kaliber vdv, Diego, Schneider oder naütlich Ribery bekommen könntest. Note: 1,5

Sturm:
Der Bayern Sturm ist natürlich Klasse da gibt es zur Zeit auch nicht besseres. Vittek ist wieder auf dem Weg zur alten Stärke und wird ne tolle Saison spielen. Asamoha könnte es zum Stammspieler schaffen und hat mir auch in der Vorbereitung recht gut gefallen. Panrtellic hat ne schwere Saison mit Hertha vor sich besitzt aber die Klasse einige Tore zu schießen. Von Cacau halte ich nicht viel zudem weiß man nicht ob er Stammspieler bleibt. Ich würde ihn verkaufen wenn du Leute wie Zidan, Gomez oder Rosenberg bekommen könntest. Note. 1-

alles in allem hab ich natürlich auch das Haar in der Suppe gesucht aber wenn du einen Teil meiner Vorschläge umsetzten kannst wirst du nochmal wesentlich besser, aber man muss natürlich sagen das du nen tollen Kader hast.

Ich freue mich auf deine Meinung in der Rückbewertung
Nach oben
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke hast mir sicher geholfen, hatte bereits ähnliche gedanken nur ist der markt derzeit recht überschaubar geworden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weide ist ein Topmann, der sich gegenüber letzter Saison wieder steigern wird, dazu der Ersatzmann, super! 1-

Abwehr: Merte und Pander sind top, Jansen an sich auch, aber er wird sich wohl später mit Willy und Lahm um seinen Platz streiten, also kein sicherer Stamm mehr. vB hat seinen Platz wohl an Demichelis verloren. Dennoch: 1-

MF: Einfach klasse, du kannst die verletzten Frings und Sorin locker ersetzen, die einzige Frage ist, ob Sosa Stammspieler wird. 1

Sturm: Toni und Klose ist schon mal sehr stark, da wirst du wohl einige Punkte holen, dazu Cacau, Vittek und Pante, beide zuverlässige Punkter. 1

Fazit: Ein klasse Team (mehr kann man eigentlich gar nicht sagen...), falls noch ein Kracher auf den Markt kommt, kannst du überlegen, Sorin und vB einzutauschen.

Bitte mir auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2410738#2410738
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group