preload
basicPlayer

meine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:40   Titel: meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Tor: Neuer, Schober
Abwehr: Da Silva, Borges, Schlicke, Sagnol, Beck
Mittelfeld: Ze Roberto, Grote, Santana, Riedlewicz,
Sturm: Sestak, Olic, Hunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bist super besetzt
Abwehr: Handlungsbedarf. Sagnol fällt noch ein wenig aus. Hat auch noch keinen Stammplatz. Da Silva is noch gesperrt. Hol dir da noch welche.
Mittelfeld: Ze Roberto und Santana würd ich halten. Die beiden spielen Stamm. Kroos wird wohl noch nicht zum Zug kommen. Hol dir hier auch noch jemanden.
Sturm: Kauf dir jemanden der sicher Stamm spielt. Sestak wird das wohl. Bei Olic glaub ich das net so. Hunt und Brdaric bin ich mir auch net sicher. Hol hier noch jemanden.


Bitte helfe auch mir.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243328
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

jao der nickelei,

also..

tor: is natürlich optimal

abwehr: frisches blut muss her, schlicke auf jeden fall halten, auf sagnol musst du halt noch ein bißchen warten, aber wenn er fit ist spielt er, hab das mim uli hoeneß abgeklärt, die andern alle abgeben, sind ja noch genug spieler frei bei euch, aber in der abwehr spar ich immer das geld für den angriff, also ruhig auf etwas günstigere spieler setzen, so im bereich von 500k-1,5mio gibts n paar gute, oder du holst dir halt n paar teure abwehrrecken

mittelfeld: mit ze haste echt schwein gehabt, santana is auch gut, grote auch, alle andern weg, hier würde ich einen torgefährlichen spieler holen, zB diego, vdv, bruggink, marcelinho, bastürk, petric, gilberto usw, so einen braucht jedes team

sturm: tja meine meinung kennst du ja hunt, sestak, brdaric und olic weg, dann hast du zu deinem jetzigen geld nochma 8 mios dazu, dann kannst du dir locker noch 6-7 spieler im wert von 3-4 mios holen, damit kannst du dir schon ein ganz gutes team zusammenkaufen, oder du kaufst einen star und mehrere günstige zum spekulieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group