preload
basicPlayer

Bewertet eine meiner 2 Hauptcoms! Bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:14   Titel: Bewertet eine meiner 2 Hauptcoms! Bitte! Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte meine 2 noch aktiven Coms bewerten?

Nr1: +Bayer04+

Nier wird aktuell noch Bajramovic durch 'Inamoto ersetzt!

Nr.2: Lever4Ever

HELP PLEASE!
Es reicht natürlich wenn ihr einen Kader bewertet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:59   Titel: Re: Bewertet eine meiner 2 Hauptcoms! Bitte! Antworten mit Zitat

Bayer 04: Franz und Friedrich behalten, den Rest verticken und davon nen Tarnat/Concha und nen Vidal/Costa/ Kovac holen!

Mittelfeld: find ich gut wie es ist...vielleicht für Atouba nen Pinto.....sonst gut wie es ist! Auch der Tausch mit Inamoto Bajramovic war gut!

Sturm: alles brauchbare Stürmer bis auf Eigler sollten alle spielen!

würde so spielen:

Miller
Friedrich, Franz, Vidal
Tinga, Inamoto, Rolfes, VdV, Özil
Kießling, Rosenberg

das wäre dann ein gute Team.... ! glaube, dass sich Özil durchsetzt!

anderes Team:

eindeutig zu viel Leverkusener! Vertick Friedrich, SChwegler, Barnetta! Davon nen Mittelfeldmann und einen guten Stürmer, da nur Gekas top ist!

z.B. Streit+ Sanogo... Kehl+x etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr plz!

Danke nighthorst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme dem zu einfach zu viele leverkusener wenn du da noch was machst dann ist dein kader gut

Bitte helft mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243402
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group