preload
basicPlayer

Team so okay oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:39   Titel: Team so okay oder nicht? Antworten mit Zitat

So, dann bewertet bitte mein Team...
Asamoah ist nicht ganz optimal, aber der wird 100%-ig gehalten...

Gegenhilfe erfolgt wahrscheinlich, ich habe aber derzeit leider sehr wenig Zeit, werde es aber so gut es geht tun - dann aber auch so ausführlich und hilfreich wie möglich, versprochen!

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann will ich mal:

Tor:

Neuer + Ersatzmann. Meiner Meinung nach einer der besten Liga der letzten Saison, wenn er die Form halten kann gibts von mir ne 2.

Abwehr:

Dede, Kovac und Bordon sind Top! Kyrgiakos ist mMn maßlos überbewertet, aber Sportalliebling, daher auch in Ordnung, Tanne als Ersatz auch vernünftig. Gibts ne 2 für ist nicht ganz der Level den die anderen Top-Verteidiger hinbekommen aber nicht schlecht.

Mittelfeld:

Galasek, Epalle und Alberto sind mMn gut und sichere Punkter, Alberto kann sogar einer der TOP 5 Mittelfeldspieler der kommenden Saison werden. Von Rolfes halte ich nciht viel. Beim Ersatz muss man abwarten wie er sich in der BuLi schlägt. Insgesamt ne 3 weil zwar viel Potenzial da ist, aber das ganze auch nach hinten los gehen kann.

Sturm:

Amanatidis ist in Ordnung, der Rest naja eher durchnschnitt. Daher gibts für den Sturm nur ne 4. Asa willst ja halten, kann man machen muss man aber nicht!

Hier gehts zu meinem Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243465

Gruß chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group