preload
basicPlayer

Ist mein Team gut genug um zu bestehen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:16   Titel: Ist mein Team gut genug um zu bestehen?? Antworten mit Zitat

Zwei Wochen vor Saisonbeginn denk ich, dass ich mein Team noch an einigen Stellen verbessern kann.
Habe noch 4 Mio. und werde mir dafür natürlich noch einen Torwart und auch noch einen Mittelfeldspieler holen.

Bitte bewertet mein Team. Bei link bewerte ich auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und erstmal danke für deine bewertung
aber sag mal, irgendwie fehlen die doch abwehr und sturm oder nicht!?!?!?!?
dir fehlen ja zwei komplette mannschaftsteile...
ich meine deine torhüter sind schon super aber wofür brauchst du so viele???
es reciht doch wenn du enke hältst oder rost+ersatzmann...
und dein MF mit mintal-masmanidis und deinem anderen neuen mann den du dir holen willst ist auch ion ordnung!
aber was ist bitte mit dem rest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:38   Titel: Re: Ist mein Team gut genug um zu bestehen?? Antworten mit Zitat

Zwei Wochen vor Saisonbeginn denk ich, dass ich mein Team noch an einigen Stellen verbessern kann.
Habe noch 4 Mio. und werde mir dafür natürlich noch einen Torwart und auch noch einen Mittelfeldspieler holen.

Mein Team:

Tor: Hahnel
Abwehr: Wolf, Korzynietz, Spycher, Cvitanovic, S.Halfar, Rahn, Osorio
Mittelfled: Inamoto, Ben-Hatira, Mokthari, Tiffert
Sturm: Pantelic, Kern, Mieciel, Klasnic

Bitte bewertet mein Team. Bei link bewerte ich auch zurück.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

achso okay^^
ich hatte mich auch schon sehr gewundert dachte du magst mich hier verar...
na gut dann wollen wir mal:

tor: hahnel--> finde ich zu schwach der ist doch nur ersatzmann, oder!?!? musst dir auf jeden fall nen stammtorwart holen! --> 5

abwehr: sehr gut besetzt, das würde ich so stehen lassen! mit osorio, und wolt zwei top leute außerdem sind spycher und rahn stammkräfte --> 2-

mF: inamoto und mokhtari sind zwei sehr gut spieler. bei ben-hatira bin ich mir nicht so sicher, er ist zwar ein riesentalent aber ob er diese saison schon viel spielen wird ist fraglich. tiffert ist okay aber dann hast du 2 duisburger mf-spieler in deinen reihen und da ich duisburg diese saison nicht wirklich viel zutraue würde ich einen verkaufen und nen neuen mann holen --> 3-

sturm: sehr gut besetzt, einen superstar mit pante, kern ist auch stammspieler. bei miciel bleoibt abzuwarten ob er sich gegen sestak durchsetzten kann aber er wird auf jeden fall seine einsätze bekommen. klasnic, wenn wieder fit, ein top-mann --> 2+

fazit: du musst in jedem fall im tor und im MF nachrüsten!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group