preload
basicPlayer

Sekt oder Selters!???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:11   Titel: Sekt oder Selters!??? Antworten mit Zitat

Hi @ all,

hätte mAl gern ne Teambewertung von Euch! Ich weiß das mein Team gut ist, will das jetzt nur nochmal von anderer Seite hören.

Nein, gebt einfach Eure Meinung ab und sagt mir wo ich mich vll. noch verbessern sollte! Geldtechnisch bin ich allerdings blank...

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Enke top! Aber der Ersatzmann fehlt, hol Dir noch Golz, was wenn Enke mal aussetzen muss? Note: 1-

Abwehr: Zu dünn besetzt. Alex verkaufen. Degen auch verkaufen und zwei günstige Stammkräfte holen, die durchgehend punkten. Z.B. Orestes. Note: 2-

MF: Bis auf C.A. und Inamoto alle verkaufen, Brugging halte ich nicht für besonders stark, hat man gestern gegen Real wieder gesehen. Pinto wird, wenn Rosenthal wieder fit ist, weniger Spielanteile bekommen, hol Dir eher einen Huszti! Mineiro spielt in einem schwachen Hertha-Team, den vll erstmal behalten. Note: 3-

Sturm: Alle drei werden punkten, aber Pantelic spielt, wie gesagt in einer sehr schwachen Hertha-Truppe, bei der immer mehr Stammkräfte abhauen. Hanke ist überbewertet, vor allem für den Preis, da bekommst Du vernünftigen Ersatz! Lövenkrands ist gut, aber sehr verletzungsanfällig. Note: 4+


Brauch auch Hilfe! Danke:


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242980
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Bewertung find ich schon verdammt hart!!
Ich sollte vorweg vll. nochmal erklären, dass wir diese saison neu angefangen haben ( 20 Mio + Mannschaft).
Das ich mir da keine Riberys, Tonis & Diegos leisten kann ist ja wohl klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group