preload
basicPlayer

Sebastian Prödl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Berater spricht von Abschied
Neues Angebot für Prödl & Junuzovic


Nach BILD-Informationen hat der Klub beiden Spielern gerade ein neues Angebot vorgelegt – zu verbesserten finanziellen Bedingungen. Aus Bremer Sicht das letzte Angebot. Jetzt sind die Ösis am Zug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Hoffnung bei Fritz, Prödl und Wolf

Denn immerhin stiegen die zuletzt an einem Magen-Darm-Virus laborierenden Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Felix Kroos und Torhüter Raphael Wolf am Montag ins Training ein. Ob sie gegen die Knappen spielen können, wird sich aber erst kurzfristig herausstellen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gut regeneriert und voll motiviert

„Sebastian braucht noch einen Tag Zeit um zu regenerieren, daher trainiert er heute noch individuell. Er hat Probleme mit dem Hüftbeuger, aber ich bin zuversichtlich, dass er am Sonntag zur Verfügung stehen wird", erklärte Werder-Coach Viktor Skripnik auf der Pressekonferenz am Freitag und ergänzte: „Natürlich ist es schön, für sein Land zu spielen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber klar ist auch, dass du dann Zeit brauchst um wieder fit zu sein", so Skripnik auch im Hinblick auf Zlatko Junuzovic, den zweiten österreichischen Nationalspieler. Während der Mittelfeldmann am Donnerstag ebenfalls nur regenerativ behandelt wurde, konnte er am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Wolf erleichtert, Prödl und Obraniak laufen

Beine auflockern, Kopf frei bekommen - mit Prödl und Obraniak: Für die restlichen Derby-Akteure stand am Montagvormittag eine lockere Laufeinheit im Trainingsplan. Nach längerer Besprechung in der Kabine bat Coach Viktor Skripnik sein Team auf den Platz. Das Motto: Muskeln lockern und den Kopf von der klaren Herbstluft durchpusten lassen. Mit dabei waren auch Ludovic Obraniak und Sebastian Prödl, der seine Hüftprobleme weitestgehend überwunden hat. „Es geht mir deutlich besser. Ich hoffe, dass ich noch in dieser Woche wieder voll ins Training einsteigen kann. Mein Ziel ist es, am Samstag dabei zu sein", so der österreichische Nationalspieler.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Wolf und Prödl zurück, Obraniak fällt aus

Zwei positive und eine negative Nachricht durfte Cheftrainer Viktor Skripnik am Mittwochmittag verkünden. Keeper Raphael Wolf und Abwehrchef Sebastian Prödl sind pünktlich zur Wochenmitte wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Während der Schlussmann am Vormittag bereits mitmischte, allerdings spezifische Übungen mit Torwarttrainer Christian Vander absolvierte, steigt der österreichische Nationalverteidiger zur Nachmittagseinheit um 15 Uhr wieder voll ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

5:2! Schaafs Eintracht schlägt den Ex-Klub klar

Randnotiz: Prödl musste nach einer harten Grätsche gegen Stendera, nach der der Österreicher zu Recht Gelb sah (21.), mit Knieproblemen vom Feld. Caldirola kam (24.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandteilriss - bis zu acht Wochen Pause für Prödl

Sebastian Prödl wird dem SV Werder in den nächsten sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger zog sich beim Auswärtsspiel in Frankfurt am Sonntag einen Innenbandteilriss im rechten Knie zu. Diese Diagnose ergab die Untersuchung am Montagmittag. Die Hinrunde ist für den Österreicher damit beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Prödl zurück, Casteels trainiert trotz Bruch

+++ Willkommen zurück, Sebastian Prödl: Werders Innenverteidiger ist nach seinem Innenbandriss im Knie und mehrwöchiger Reha in Herxheim wieder an der Weser. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen absolvierte er am Montagvormittag die Laufeinheit im Bürgerpark. „Ich fühle mich gut", ließ der 27-Jährige durchblicken und auch Werder-Coach Viktor Skripnik freut sich auf den österreichischen Nationalspieler: „Ich habe mit ihm gesprochen. Er ist heiß und will der Mannschaft unbedingt helfen. Natürlich wünschen wir uns alle, dass er so schnell wie möglich wieder komplett einsteigen kann, aber wir müssen Geduld haben und auf grünes Licht vom Doktor warten", so Skripnik. Immerhin kann Prödl sogar schon wieder Übungen mit Ball absolvieren. +++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vestergaard: "Mister Cool" an der Weser

An diesem Nachmittag vermisste niemand den Langzeitverletzten Sebastian Prödl. Der Österreicher kämpft nach seiner Knieverletzung um sein Comeback. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, noch hat er das Werder-Angebot nicht akzeptiert. Bisher hatte Prödl gute Karten im Pokerspiel. Seit das As Vestergaard im Spiel ist, hat sich das Blatt für den Nationalspieler wesentlich verschlechtert. Auch in dieser Hinsicht macht der Vestergaard-Transfer aus Sicht der sportlichen Leitung einen Sinn.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl zurück im Mannschaftstraining

Am Montag konnte Sebastian Prödl nach eigener Aussage erstmals in vollem Umfang am Mannschaftstraining teilnehmen. Seinen Stammplatz zurückzuerobern, wird für den Innenverteidiger allerdings schwer: Mit Jannik Vestergaard steht ihm ein starker Konkurrent gegenüber. Einen Kaderplatz dürfte er dennoch sicher haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Ohne Druck" zurück ins Team

Über neun Wochen ist es her, als sich Sebastian Prödl bei einem Zweikampf im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt einen Innenbandriss im Knie zuzog. Nach einer erfolgreichen Reha ist er nun wieder auf dem Weg zurück. „Die letzten Wochen waren nicht einfach. In der Reha ist man immer als Einzelsportler unterwegs", resümiert Prödl. Nun tastet sich der österreichische Nationalspieler auf dem Weg zurück langsam nach vorne. Allerdings rechnet der 27-Jährige frühestens zum Auswärtsspiel bei Schalke 04 mit einer Nominierung für den Kader. Er will es aufgrund der aktuellen Situation nicht zu schnell angehen: „Ich bin froh, wieder ein Teil der Mannschaft zu sein. Mit den guten Ergebnissen im Rücken kann ich das Knie ohne Druck vorbereiten. Insbesondere in den Zweikämpfen brauche ich noch die nötige Sicherheit im Knie. Mich erwartet da noch eine schwierige Phase", weiß Prödl, der mit dem Trainer-Team gemeinsam entscheiden will, wann er in das Aufgebot zurückkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens Manager Thomas Eichin sieht Verlängerung mit Sebastian Prödl gelassen
Werder-Boss hat keinen Druck


Werder-Manager Thomas Eichin zu BILD über die Zukunft von Sebastian Prödl: „Alles ist offen. Wir warten ab, bis Basti wieder fit ist.“

Dann soll es neue Gespräche mit womöglich neuen Zahlen geben. Doch die Gemengelage hat sich verändert. Mit Jannik Vestergaard ist in der Winterpause ein vielversprechender Konkurrent dazugekommen, auch Alejandro Galvez machte vor seiner Verletzung einen guten Eindruck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik: Prödl soll seine momentane Rolle akzeptieren

Der 27-Jährige ehemalige Abwehrchef feiert am Samstag zwar sein Comeback im Kader der Hanseaten, muss aber in Gelsenkirchen zunächst auf der Bank Platz nehmen, denn Skripnik will weiterhin auf sein Innenverteidigerpaar Jannik Vestergaard/Assani Lukimya setzen. "Ich sehe keinen Bedarf, in der Innenverteidigung etwas zu ändern", erklärte der Werder-Coach dazu, "von Basti erwarte ich, dass er die momentane Rolle akzeptiert. Ich sage nicht, dass das auch für die Zukunft gilt."

Prödls Vertrag läuft am Ende der Saison aus. "Wir werden in naher Zukunft Gespräche führen", kündigte Eichin am Donnerstag an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik stärkt Wolf den Rücken

Beim Bremer Torschützen Sebastian Prödl strebt Skripnik eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags an. "Du brauchst solche Typen. Wir freuen uns über jeden Leistungsträger, der verlängert. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir tun alles dafür, dass Prödl bleibt", sagte er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio lockt – Retter Prödl vor dem Abschied?

Doch die Party bekommt einen herben Dämpfer: Lazio Rom lockt – der Österreicher steht nach Informationen dieser Zeitung vor einem Wechsel in die Serie A.

Prödl will vorneweg gehen, er will vorankommen. Ein Wechsel zu Lazio – einem Spitzenteam der Serie A würde durchaus passen. Auch finanziell. Die Römer dürften ihm mehr bieten als Werder. Momentan soll der Abwehrspieler 1,4 Millionen Euro im Jahr verdienen. Das neue Werder-Angebot wird nicht wesentlich darüber liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl-Poker: Trümpfe bei beiden Parteien

Der Poker hat begonnen. Werder Bremen und der von Lazio Rom umworbene Sebastian Prödl haben die Vertragsgespräche aufgenommen. Ein offenes Rennen zwischen dem Nationalspieler und dem Erstligisten. Beide Parteien, so die Einschätzung von Geschäftsführer Thomas Eichin, befinden sich in einer guten Verhandlungsposition.

Zeitnah ist eine Entscheidung im Fall Prödl nicht zu erwarten. Ungeklärt bleibt momentan auch sein sportlicher Stellenwert. Der Torschütze aus der Partie auf Schalke wird sich vermutlich auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg erst einmal hinten anstellen müssen. Für Trainer Viktor Skripnik besteht keine Veranlassung, das erprobte Duo Vestergaard und Assani Lukimya in der Abwehrzentrale auszutauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Papa" Skripnik könnte Vestergaard schonen

Es könnte die Chance für Sebastian Prödl bedeuten, den Rückkehrer, der sich auf Schalke als Torschütze feiern lassen durfte. Skripnik erwähnte eigens die erfreuliche Tatsache, über mehrere gute Innenverteidiger zu verfügen. So wäre es möglich, dass er den leicht angeschlagenen Vestergaard schont und Prödl neben Assani Lukimya in die Startelf beordert. Seine Begründung: "Wir brauchen Vestergaard nicht nur am Sonntag, sondern in den weiteren Spielen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Prödl stehen die Zeichen auf Abschied

Steht die Verbindung von Sebastian Prödl und Werder Bremen vor dem Ende? Vertragsgespräche laufen, nach Prödls Reise zur österreichischen Nationalmannschaft sollen sie fortgesetzt werden. Derzeit stehen die Zeichen jedoch auf Abschied. Alternativen auf der Innenverteidigerposition sind beim SV Werder vorhanden, zudem muss Manager Thomas Eichin weiterhin finanziell haushalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl zu Besiktas?

Nach BILD-Informationen steht Sebastian Prödl (27) vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul. Er soll beim türkischen Traditions-Klub einen Drei-Jahresvertrag unterschreiben. Da Prödls Vertrag ausläuft, kann er ablösefrei gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl: "Unterschrieben ist nichts"

Der 27-jährige Prödl, der ablösefrei ist, soll bei dem vom Slaven Bilic betreuten Verein einen Vertrag bis 2018 erhalten. Schließlich verhehlte Prödl auch nicht, dass es eine Kontaktaufnahme mit dem Klub aus der Türkei gegeben habe: "Doch es ist nicht der einzige Verein, mit dem mein Berater redet." Der 27-Jährige nochmals zu Besiktas: "Unterschrieben ist noch nichts."

So gut wie gesichert ist indes, dass der Nationalspieler die Bremer verlassen wird. Das von Werder vorgelegte Angebot, das er nicht angenommen hat, ist inzwischen abgelaufen. Manager Eichin: "Wir haben unseren Job erledigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ALLES WIEDER OFFEN BEI SEBASTIAN PRÖDL!
Bleibt er am Ende doch bei Werder?


Wenn er – wie bis zuletzt erwartet – den Klub am Saisonende verlässt (Besiktas zeigte Interesse), könnte das sogar sein. Doch es mehren sich Anzeichen, dass der kopfballstarke Ösi vielleicht doch noch eine Zukunft bei Werder hat.

Von einem offenen Rennen ist die Rede, heißt es. Zwar ist Werder nach dem Transfer von Vestergaard nicht mehr auf eine Verlängerung angewiesen, aber ein Grundinteresse ist da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vestergaard fit - Prödl fehlt mit Fieber

Sebastian Prödl fehlte am Donnerstagnachmittag beim Training des SV Werder. Der Österreicher verpasste die Einheit aufgrund einer Erkältung. "Er hat heute Nacht Fieber bekommen und liegt flach. Wann er wieder fit ist, kann ich noch nicht sagen", so Cheftrainer Viktor Skripnik auf der offiziellen Pressekonferenz im Vorfeld der Partie gegen Hannover 96.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Prödl verlässt den SV Werder

Innenverteidiger Sebastian Prödl wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SV Werder nicht verlängern. Der Österreicher verlässt die Grün-Weißen nach sieben Jahren an der Weser. „Ich hatte eine fantastische Zeit bei Werder und habe dem Verein unglaublich viel zu verdanken, aber ich möchte in der kommenden Saison noch einmal eine neue Herausforderung annehmen", so der 27-Jährige am Dienstagabend. Zuvor hatte er sich in einem persönlichen Brief an die Werder-Fanclubs von den grün-weißen Anhängern verabschiedet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group