preload
basicPlayer

Sebastian Prödl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl kehrt ins Training zurück

Sebastian Prödl musste sich die Gala gegen Borussia Mönchengladbach (4:0) am Samstagabend noch von der Tribüne aus ansehen. Kommendes Wochenende wird er bei der Spielvereinigung Greuther Fürth wieder mitmischen, der Österreicher hat am Dienstagvormittag das Training wieder aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Prödl muss ebenfalls pausieren

Nach dem Ausfall von Werders Abwehrrecke Sokratis, der an einer Prellung in der Wade laboriert (siehe Meldung), musste am Mittwoch auch sein Innenverteidiger-Kollege Sebastian Prödl mit dem Training aussetzen. Den Österreicher plagen seit der Übungseinheit am Vortag Probleme im Adduktorenbereich, die einen Einsatz des 25-Jährigen gegen Schalke 04 am Samstag, 10.11.2012, um 15.30 Uhr, laut Cheftrainer Thomas Schaaf aber vermutlich nicht gefährden. „Wir müssen den morgigen Tag abwarten. Dann können wir sagen, ob er vielleicht schon in die Trainingseinheit am Nachmittag wieder einsteigen kann", so Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett zurück auf dem Trainingsplatz

„Ich konnte alle Übungen schmerzfrei absolvieren und hatte auch beim Laufen keine Probleme. Ich freue mich, wenn ich morgen wieder in das reguläre Training mit den Jungs einsteigen kann", sagte der Österreicher zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl, Junuzovic und Arnautovic zurück im Getümmel

Ein kurioser Zufall, der für die drei Protagonisten aber nicht weiter erwähnenswert ist. Was zählt, ist die sportliche Rückkehr: „Heute konnte ich schmerzfrei trainieren, jetzt müssen wir schauen, ob morgen auch keine Probleme auftreten. Dann bin ich positiv, dass es für Samstag reicht", erklärte Junuzovic, der wie Mittelfeldkollege Arnautovic an muskulären Problemen laborierte. Und auch Arnautovic gab am Donnerstagnachmittag grünes Licht: „Daumen hoch!", brachte es der 24-Jährige kurz und plakativ auf den Punkt. Viel mehr Worte benötigte auch Prödl nicht. „Ich bin wieder gesund", sagte der Nationalverteidiger, der bereits gestern wieder ein leichtes Laufprogramm bewältigt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Prödl für zwei Spiele gesperrt

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Radla
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 23:10   Titel: Dutt befördert Prödl zum Bremer Abwehrchef Antworten mit Zitat

Dutt befördert Prödl zum Bremer Abwehrchef

Kein Per Mertesacker, kein Naldo und kein Sokratis mehr - also ernannte Werder Bremens Neo-Trainer Robin Dutt kurzerhand Sebastian Prödl zum neuen Abwehrchef. "Er hat mehr Erfahrung als Mateo Pavlovic, Assani Lukimya und Luca Caldirola. Also muss er in der Abwehr das Heft in die Hand nehmen und organisieren", erklärte Dutt seine Entscheidung gegenüber der "Kreiszeitung".

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1429229/Dutt-befoerdert-Proedl-zum-Bremer-Abwehrchef
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

PRÖDL NUR NOCH BANKDRÜCKER
„Mich hat Dutts Entscheidung getroffen“


Sebastian Prödl (26) unter Druck. Beim 2:0 im Derby saß Werders Abwehrchef nur auf der Bank. Im BILD-TED wünschen ihn 7 Prozent der 8322 Teilnehmer in der Startelf, Assani Lukimya dagegen 18, Caldirola sogar 75 Prozent. Das Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl ist weiterhin angeschlagen

Sebastian Prödl war bereits angeschlagen ins österreichische Trainingslager gefahren – wesentlich verbessert hat sich sein Zustand nicht.

Muskuläre Probleme im Oberschenkel verhinderten, dass er voll trainieren konnte. Sein Einsatz am Dienstag gegen die USA gilt daher als wenig wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl will mit Bremen ins Tabellen-Mittelfeld

Gegen Ende der Herbstsaison musste Prödl wegen eines Muskelfaserrisses wochenlang pausieren und gab erst in der letzten Runde vor der Winterpause gegen Bayer Leverkusen sein Comeback - und das hatte es in sich: Der Abwehrspieler erwies sich beim überraschenden Heim-1:0 über den Tabellenzweiten Bayer Leverkusen als Turm in der Schlacht und wurde für seine Leistung in die "kicker"-Elf des Tages berufen.

"Dieses Spiel war Gold wert, nicht nur für den Verein, sondern auch für mich. Dadurch habe ich meinen Stellenwert in der Mannschaft bestätigt", erklärte Prödl. Der seit Sommer 2008 für Bremen spielende 44-fache ÖFB-Internationale (4 Tore) zählt mittlerweile zu den Führungspersönlichkeiten bei den Norddeutschen. "Ich versuche diese Rolle anzunehmen, denn ich bin schon lange beim Klub und stehe deswegen in der Verantwortung", betonte Prödl.


(Quelle: kleinezeitung.at)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl droht mit Abschied

"Ich könnte mir durchaus vorstellen", erklärte der Österreicher, "dass ich in der nächsten Saison nochmal etwas anderes mache." Der 27-Jährige, dessen Kontrakt noch bis 2015 läuft, will im Sommer Bescheid wissen, ob der Bundesligist langfristig weiter mit ihm plant. Prödl geht davon aus, dass es nach der Saison Gespräche über seine Zukunft mit der Bremer Geschäftsführung geben wird, nach denen Klarheit herrschen könnte.

Der Defensivspieler, der in dieser Saison zum Abwehrchef bei Werder geworden ist, wartet auf ein Angebot für eine längerfristige Bindung an den Nordklub. Sollte dies nicht erfolgen, so hält sich der seit 2008 an der Weser aktive Profi diese Alternative offen. "Entweder ich wechsle sofort den Verein oder ich lasse meinen Vertrag noch ein Jahr laufen und würde dann gehen." Für Prödl ist es wichtig, Gewissheit zu bekommen: "Ich will wissen, wie es weiter geht mit mir in Bremen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt: Prödl darf nicht weg

Der Trainer hat ein Machtwort gesprochen. „Sebastian Prödl ist für mich unverkäuflich“, stellte Robin Dutt gestern klar, machte dabei allerdings eine Einschränkung: „Also in einem normalen Rahmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 04:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verträge für Prödl und Junuzovic

„Ich werde versuchen, die Verträge mit Sebastian und Zlatko zu verlängern. Ich finde beide gut und würde sie gerne behalten“, sagt Eichin zu BILD.

Vor zwei Wochen gab es das letzte Gespräch zwischen Eichin und Jürgen Werner, Berater von Junuzovic und Prödl. Es geht um 3-Jahresverträge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung bei Werder Bremen
Prödl: "Erst den Kader anschauen"


Dass Sebastian Prödl in der vergangenen Saison bei Werder eine wichtige Rolle gespielt hat, ist unstrittig: Unter Robin Dutt avancierte der Österreicher zum Abwehrchef. Die gestiegene Bedeutung möchte Prödl allerdings wertgeschätzt haben, idealerweise in einer frühzeitigen Verlängerung seines in einem Jahr auslaufenden Vertrages.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

PRÖDL & JUNUZOVIC ZÖGERN MIT UNTERSCHRIFT
Ösi-Abflug im Doppelpack?


„Legitim, dass sich die andere Seite das ganz in Ruhe überlegt und auch andere Dinge prüft. Da habe ich volles Verständnis“, gibt sich Eichin entspannt.

Während Prödl (seit 2008 in Bremen) bereits in der abgelaufenen Saison einen möglichen Wechsel ins Spiel brachte, blieb Junuzovic bislang stumm. Doch auch der Mittelfeld-Allrounder (seit 2012 im Klub) soll einem Transfer mittlerweile offen gegenüberstehen.

Eichin schätzt beide Spieler sehr, würde deshalb gerne verlängern. Aber Verkäufe der beiden Leistungsträger in diesem Sommer würden frische Kohle in die Kasse spülen. Nötig, um den Kader weiter zu renovieren. Doch konkrete Angebote liegen bislang nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Bremer Duo nach Hannover?

Die Österreicher Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic könnten den SV Werder Bremen noch vor der Saison verlassen. Wie die ‚Hannoverscher Allgemeiner Zeitung‘ berichtet, hat Hannover 96 die Fühler nach den Bremer Leistungsträgern ausgestreckt. Die Verträge der Nationalspieler laufen im kommenden Sommer aus und die Verhandlungen mit beiden Spielern stocken momentan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl umworben?

In Österreich trafen sich Werders Manager Thomas Eichin und Spieleragent Jürgen Werner. Mit dem 52-jährigen Berater von Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic gab es einen Kaffeeplausch. Bewegung kam in die von Eichin angestrebte vorzeitige Vertragsverlängerung der zwei Österreicher nur wenig. „Weit sind wir nicht auseinander, aber es gibt schon noch weiteren Redebedarf“, sagte Werner.

Der Berater erklärte, beide Seiten hätten sich darauf verständigt, jetzt erst einmal das Ende der Vorbereitung abzuwarten. Derweil soll Prödl von Bayer Leverkusen umworben werden. „Dazu sage ich nichts, von meiner Seite aus gibt es keinen neuen Stand“, erklärte Prödl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Prödl schafft Klarheit

Sebastian Prödl wird noch mindestens eine Saison beim SV Werder Bremen spielen. „Ich will jetzt nicht wechseln, spiele diese Saison auf jeden Fall noch hier. Unabhängig davon, ob ich verlängern werde oder nicht“, stellt der österreichische Abwehrchef gegenüber dem ‚kicker‘ klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl ist bereit für Hoffenheim

Sebastian Prödl hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und könnte gegen Hoffenheim spielen.

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Proedl-ist-bereit-fuer-Hoffenheim-_arid,928140.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group