preload
basicPlayer

Sebastian Prödl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Prödl ein Belek-Gewinner

In Abwesenheit des verletzten Naldo absolvierte Prödl ein starkes Trainingslager. In zwei Testspielen unterliefen ihm nur wenige Fehler – anders als Andreas Wolf, der bei seinem Kurzeinsatz gegen Anderlecht gleich zweimal entscheidend patzte. Prödl hat Wolf, der in der Hinrunde oft den Vorzug bekommen hatte, wieder überholt.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl: Mindestens Nasenbeinbruch

Die genaue Diagnose steht noch aus.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Profi Prödl erleidet Oberkiefer- und Nasenbeinbruch

Werder Bremen muss voraussichtlich zwei Monate ohne den österreichischen Nationalspieler Sebastian Prödl auskommen.

Der Innenverteidiger erlitt am Samstag beim Rückrundenstart beim 1. FC Kaiserslautern (0:0) einen Oberkiefer- und Nasenbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschreibt Pechvogel Prödl neuen Vertrag?

Doch Werder-Boss Klaus Allofs lässt sich von der schweren Verletzung des Österreichers nicht beeindrucken: „So etwas passiert leider im Fußball. Wir sind schon ziemlich weit in den Gesprächen, durch die Verletzung ergibt sich jetzt keine neue Situation.“ Werder will mit Prödl weitermachen, und Allofs rechnet „demnächst mit einer Entscheidung“. Etwas flapsig fügt er noch an: „Unterschreiben kann Sebastian ja noch . . .“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl wieder zurück im Mannschaftstraining

Zwei Innenverteidiger standen am Freitagnachmittag beim Abschlusstraining im Fokus, die am Samstag gar nicht gemeinsam auf dem Spielfeld stehen werden: Sebastian Prödl und Sokratis.

Die beiden spielten zwar während des abschließenden Trainingsspiels im "grünen" Team gemeinsam in der Viererkette, doch eine Nominierung für den Kader gegen Hertha BSC wäre für den Österreicher zu früh gekommen. Er war erstmals nach seiner schweren Gesichtsverletzung im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern wieder im Mannschaftstraining aktiv.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl will in Lüneburg wieder spielen

Heute, exakt 45 Tage später, will Prödl erstmals wieder in einem Spiel für Werder Bremen auf dem Fußballplatz stehen. Es ist nur ein Testspiel, das um 18.30 Uhr beim Landesligisten Eintracht Lüneburg beginnt, vor allem aber ist es ein Test für Sebastian Prödl.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen uns alle hinterfragen“
Verletzter Prödl will Aufklärung

Es hat ihn schon wieder erwischt: Gerade erst von mehreren Frakturen im Gesicht genesen muss Sebastian Prödl erneut pausieren. Der Werder-Verteidiger hat sich in Dortmund einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

„Es ist bei einem Zwischenschritt bei einer Rettungsaktion passiert. Ich falle zwei bis drei Wochen aus“, teilte der Österreicher gestern Morgen mit und sprach von einer „beschissenen Situation für mich und den Verein, weil wir gerade nun wirklich nicht aus dem Vollen schöpfen können“. Und weil der 24-Jährige zu der Sorte Fußball-Profis gehört, die sich mit Symptomen nicht zufrieden gibt, fordert Prödl eine Aufklärung der Bremer Verletztenmisere und seiner eigenen Blessur.

Nur von Pech zu sprechen, ist ihm nämlich zu einfach: „Wir müssen uns alle hinterfragen, wie es zu diesem Zustand kommt. Ich habe da meine Ansätze, aber es ist nicht meine Aufgabe, das zu erörtern."


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl, Marin, Hunt und Boro - Werder-Quartett läuft

"Das war ein lockeres Antesten, ob der Muskel hält. Ich werde zunächst langsam herangeführt. Wenn es keine Rückschläge gibt, kann ich hoffentlich in ein paar Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren", verriet der österreichische Nationalverteidiger, der sich im Spiel gegen den BVB am linken Oberschenkel (Muskelfaserriss) verletzte.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl: Mit Vorfreude zurück ins Training

„Sebastian Prödl und Aleksander Stevanovic werden heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", kündigte Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz am Donnerstag an. Und tatsächlich kehrte Prödl nur einige Stunden später mit den Kollegen auf den Trainingsplatz zurück, nachdem sich der Verteidiger knapp einen Monat lang mit Laufeinheiten und leichtem Training mit dem Ball an das Mannschaftstraining herankämpfte. (...)

Ob es für das Spiel am Samstag, 21.04.2012, gegen den FC Bayern reicht, konnte Prödl selbst noch nicht sagen: „Das muss der Trainer entscheiden. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel, ob als Zuschauer oder im Kader. Ich bin mir sicher, dass jeder 100 Prozent geben wird", blickte der 24-jährige voraus. „Mein Ziel ist es jetzt, im Training immer alles zu geben und die Saison fit zu beenden."


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte in Bremen: Kommt Prödl von Werder?

Ein Dementi gab‘s von Prödl gestern nicht. Der WAZ sagte er: „Ich nehme zu Gerüchten keine Stellung.“

Neu wäre das Wolfsburger Interesse nicht. Ex-Manager Klaus Fuchs hatte den Youngster schon vor Jahren auf dem Zettel. Und auch Felix Magath hatte sich 2008 für Prödl interessiert, bevor er von Sturm Graz nach Bremen wechselte. Inzwischen ist der 1,94-Meter-Mann 24 Jahre alt, und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Im Winter hatte er drei Angebote von italienischen Spitzenklubs. „Aber in der vergangenen Woche hat sich Sebastian dagegen entschieden, in die Serie A zu wechseln“, sagte sein Berater gestern. Vieles deute darauf hin, dass Prödl in Deutschland bleibt, aber nicht bei Werder verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl heuert in Nürnberg an

Abwehrspieler Sebastian Prödl von Werder Bremen will „sehr, sehr bald“ die Entscheidung über seine Zukunft treffen. Wie der Österreicher der Syker ‚Kreiszeitung‘ mitteilt, stehe der Entschluss im Grunde schon fest, die Verkündung könne „jeden Tag“ folgen. Der VfL Wolfsburg sei interessiert, brachte die Gerüchteküche am gestrigen Dienstag hervor. Bei den Niedersachsen steht Alexander Madlung vor dem Abschied, Felix Magath hätte entsprechend eine freie Stelle im Kader zu vergeben.

Nach Informationen von FussballTransfers wird Prödl jedoch weder an der Weser bleiben noch in Wolfsburg anheuern. Den Innenverteidiger, dessen Vertrag ausläuft, zieht es ablösefrei zum 1. FC Nürnberg, wie unsere Redaktion aus dem Umfeld des Vereins erfuhr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl bleibt an der Weser

Im Gegensatz zu Borowski wird es für Sebastian Prödl (24) in Bremen weitergehen. Noch vor dem Gastspiel in Wolfsburg soll die Vertragsverlängerung mit dem Österreicher verkündet und dann möglichst der letzte Strohhalm ergriffen werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl verlängert beim SV Werder bis 2015

Werder-Profi Sebastian Prödl bleibt weitere drei Jahre ein Grün-Weißer. Der österreichische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30.06.2015. Das gab Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Allofs am Mittwochnachmittag bekannt.

"Wir sind froh, dass Sebastian diesen Schritt mit uns geht. Er ist für uns ein wichtiger Spieler bei der Weiterentwicklung des Teams. Mit seinem Potenzial könnte er einer der Eckpfeiler unserer Mannschaft werden", so Allofs.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl hat jetzt beste Karten auf Stammplatz


Der Naldo-Transfer macht es dem Österreicher nun leichter, den Vertrauensvorschuss zurückzuzahlen. Während Sokratis bei der Vergabe der beiden Innenverteidigerpositionen als gesetzt gelten darf, wird sich Prödl mit Assani Lukimya messen müssen. Und da hat er bessere Karten: Für Prödl spricht vor allem die Erfahrung aus bisher 72 Bundesligaspielen für Werder. Dazu hinterließ er im laufenden Trainingslager im direkten Vergleich mit dem Neuzugang aus Düsseldorf den besseren Eindruck. Lukimya, dessen Vita bislang sieben Erstligaspiele für Hansa Rostock in der Saison 2008/09 und 69 Zweitliga-Spiele ausweist, wird aufholen müssen.


http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/631539/Proedl-hat-jetzt-beste-Karten-auf-Stammplatz.html


quelle: weser-kurier.de vom 20.07.2012
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl zurück - Stevanovic mit Außenbandriss

Gestern trainierte Sebastian Prödl zumindest schon wieder auf dem gleichen Trainingsplatz wie sein Team, heute konnten ihn die Mannschaftskollegen dann wieder komplett in ihrem Kreis aufnehmen. Der Österreicher ist bei der Vormittagstraining am Mittwoch nach überstandenen muskulären Problemen im Oberschenkel wieder zum Team hinzugestoßen. "Bei mir ist wieder alles gut", freute sich der Innenverteidiger nach seiner erfolgreichen Rückkehr und den ersten Duellen mit den Mitspielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs über die 4 Österreicher bei Werder Bremen

Vier Österreicher stehen im Kader des SV Werder Bremen. Im Interview mit 90minuten.at spricht Sportdirektor über Sebastian Prödl, Zlatko Junuzovic, Marko Arnautovic und Nachwuchsgoalie Richard Strebinger.

Quelle: 90minuten.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen bangt um Sebastian Prödl

Österreichs Nationalspieler Sebastian Prödl hat sich am Dienstag im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan (4:0) eine Kopfverletzung und eine Beckenprellung zugezogen. Sein Einsatz am Samstag im Bundesligaspiel von Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach ist fraglich. Vor allem das Becken bereitet dem Innenverteidiger nach eigener Aussage Probleme. Trainer Thomas Schaaf gab sich dennoch optimistisch. Die Kopfverletzung ist nach Prödls Angaben weniger problematisch. Der Innenverteidiger hatte nach einem Kopfball-Duell Schmerzen. Trainer Marcel Koller nahm den 25-Jährigen deswegen nach 59 Minuten vom Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Derweil hat sich Sebastian Prödl für Samstag einsatzfähig gemeldet. Der österreichische Nationalspieler hatte sich am Dienstag im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan (4:0) bei einem Kopfballduell eine Kopfverletzung und eine Beckenprellung zugezogen. Trainer Marcel Koller nahm den 25-Jährigen deswegen nach 59 Minuten vom Platz. "Das beeinträchtigt mich nicht weiter", gab Prödl inzwischen grünes Licht. Schon am Donnerstag will er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576372/artikel_allofs-aeussert-verstaendnis-fuer-de-bruyne.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl gibt grünes Licht für Samstag

Kurz nach dem entscheidenden Zweikampf, indem er einen Schlag ins Gesicht bekam, fiel der Österreicher zusätzlich unglücklich aufs Gesäß. „Das war im ersten Moment schmerzhaft und ich habe noch leichte Probleme im Beckenbereich, aber auch das wird unsere Physioabteilung sicherlich wieder hinbekommen. Ich will morgen mit der Mannschaft trainieren", ergänzte der Österreicher zuversichtlich.



Werder bangt um Einsatz von Prödl

Der Österreicher hatte sich im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Wien gegen Kasachstan (4:0) eine Gesichtsverletzung zugezogen und konnte auch am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl mit Fragezeichen - "Luki" steht bereit

Des einen Glück ist des anderen Leid - Sebastian Prödl konnte die Abschlusseinheit am Freitagnachmittag nicht absolvieren, nach einem letzten Test am Samstagmorgen soll über einen Einsatz des Österreichers in der Bundesliga-Partie gegen Borussia Mönchengladbach (Anpfiff: 18.30 Uhr, ab 18.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE) entschieden werden. Sollte Prödl nicht spielen können, wäre Assani Lukimya eine mögliche Alternative in Werders Startelf. Und „Luki" brennt auf einen Einsatz. „Ich war in letzter Zeit richtig nah dran. Ich fühle mich derzeit sehr gut, ich bin in einem guten Fitnesszustand", sagte der Kongolese am Freitagnachmittag nach Beendigung des Trainings.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group