preload
basicPlayer

Team nun fertig. Meisterlich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:49   Titel: Team nun fertig. Meisterlich? Antworten mit Zitat

Mein Team habe ich jetzt für die kommende Saison fertigggestellt, und es dürfte sich nicht mehr viel ändern. Mit beurteilt ihr das Team und denkt ihr, dass man auch ohne Diego, Ribery, Toni, Klose und Marcelinho um die Meisterschaft spielen kann?

Selbstverständlich helfe ich auch zurück, wenn ihr mir einen Link hier lasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann fangen wir mal an:
Da Munteanu derzeit verletzt ist geh ich davon aus dass du 4-3-3 spielen lassen wirst, oder? Sobald Munteanu wieder gesund ist könnte man ja auch auf 4-4-2 umschwenken ...

Tor:
Guter Stammgoalie + alle Ersatzgoalies. Besser gehts nicht!
Note: 1

Abwehr:
Mit Wörns, Spycher, Mathjisen, Eggimann und Meira hast du sichere Stammspieler, wobei Wörns, Mathjisen und Meira schon Hausnummern sind! Spycher und Eggimann sind wohl als konstant einzuordnen, vom Hocker haun sie aber sicher keinen.
Note: 2

Mittelfeld:
Munteanu ist durch die Verletzung in Wolfsburg noch nicht am Team dran. Mit Borowski, Petric und van Bommel hast du aber ein prominentes Mittelfeld, das zusammen mit Alex Meier ein gutes Mittelfeld ergibt. Sobald dann Munteanu wieder hinzustößt passt das!
Note: 2

Angriff:
Kuranyi, Frei und Gomez sind gesetzt sofern sie gesund sind. Dzeko wird wohl auch spielen, ist aber momentan der perfekte Ersatz für den verletzten Frei. Solltest du 4-3-3 spielen fehlt dann halt kurzfristig noch ein Ersatzspieler, solltest du jedoch 4-4-2 spielen passt das!
Note: 2

Gesamtnote: 2+


So, ich hoffe meine Einschätzung hilft dir ein bisschen - und zu deiner Frage, ob man auch ohne Ribery und Konsorten Meisterschaften gewinnt: Selten hat ein einzelner Star zur Meisterschaft verholfen, meist ists das gute Gesamtkonzept das einen dahin bringt


mfG rebbi

Freu mich über Gegenhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey


tor 1
jentsch und ersatzmann....top

abwehr 2+
wörns,mathijsen und meira sind sehr gut.....dann spycher und eggimann als ersatz auch ok

mittelfeld 2
van bommel is bei bayern gesetzt...petric wird sehr gut einschlagen und boro kann auch 100 punkte knacken...munteanu wird sich wenn er fit is bei wolfsburg durchsetzen und auch seine punkte holn...a.meier als ersatz auch in ordnung

sturm 1
frei,gomez und kuranyi?? was will man mehr...und als ersatz dzeko dem ich sehr viel zutraue^^
sehr gur


mit der mannschaft kannst du meister werden^^

deine hilfe... http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nur kurz als Info. Demel beim HSV gesetzt in der Abwehr, Glauber in der IV von Nürnberg. Barnetta wird nicht nochmal so eine schlechte Saison abliefern. Rosenthal ist die Nachwuchshoffnung bei Hannover. Mintal ist laut Interview von Meyer im Kicker gesetzt wenn er fit ist. Also Mittelmäßig ist anders. Im Sturm ist Sanogo in Bremen der einzige der trifft und wurde von Allofs gelobt, Bremen kauft für 5 Mio keinen der auf der Bank sitzt aber du hast recht es fehlen Alternativen.

So jetzt zu dir

Tor: Jentsch war meines Wissen der Punktbeste Torwart der letzten Saison.
Note 1

Abwehr: Wörns ist leider im gesetzten Alter und man muss schauen was er noch bringt aber Stammspieler ist er. Mathijsen wird sicherlich mehr zeigen als letzte Saison, da müssen mehr als 50 Punkte kommen. Meira ist der Leader in Stuttgart und hatte einen Schnitt von 4,3 Punkten. Vasoski und Eggimann gute Leute auf der Bank.
Note 2

Mittelfeld: van Bommel, Petric und Borowski bürgen für Qualität. Auch Meier und Munteanu werden gut spielen.
Note 2+

Sturm: Frei ist der Hammer, toller Spieler. Dazu noch Kuranyi und Gomez, was möchte man mehr.

Ich Frage mich nur, was eure Liga spannend macht? Es gibt zwei Übermannschaften und der Rest liegt minimum 30 Mio dahinter?!? Aber das soll mich nicht interessieren, hoffe ich konnte dir helfen!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group