preload
basicPlayer

Kader steht, was haltet ihr von ihm? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:18   Titel: Kader steht, was haltet ihr von ihm? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team/meinen Spielern, was würdet ihr noch verbessern?
Bin Proplayer, kann also mit 4 Stürmern spielen.

Helft bitte ausführlich, werde es genauso bei euch tun!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor 2
hol dir noch den ersatzmann dann siehts gut aus...

abwehr 2
kompany und vidal sind klasse...musste sehn ob du demel oder simunic als 3. aufstellst...würde aber zu simunic raten da du schon einen vom hsv hast...

mittelfeld 2
pardo wird wieder ordentlich punkten, zwar nicht so gut wie letztes jahr aber immerhin...borowski wird ne gute saison im neuen bremer mittelfeld spieln und auch seine tore machen...und jarolim ist auch ein gesetzter stammspieler...

sturm 2
lövenkrands und rosenberg sind bei dir gesetzt...entweder spieltst du mit 4 stürmern oder nimmt hajnal mit ins mittelfeld rein...und dann würde ich ehr sanogo als ailton aufstelln....



hier deine gegenhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group