preload
basicPlayer

Bitte meine mannschaft bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:02   Titel: Bitte meine mannschaft bewerten Antworten mit Zitat

hallo

wär cool wenn ihr meine mannschaft bewerten könntet...
einige spieler aus meinem profil sind bereits verkauft also nicht drauf achten...
meine mannschaft sieht dann wie folgt aus...

http://img168.imageshack.us/img168/5516/comuniostadionxd5.gif

meine ersatzspieler sind :

tor: vander, pellatz

abwehr: p. degen , fathi, simunic

mittelfeld: tesche , ramelow, krebs, kuba

sturm: sanogo



bei link helfe ich natürlich zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2007 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da haste mit Wiese mMn den stärksten TW der Liga.

AW: Kovac ist ein erfahrener Mann, denke der punktet gut.
Mathijsen find ich ebenfalls gut, macht weniger nach vorne, aber steht sehr solide.
Lucio ist so ne Sache, spielt Stamm und bekommt eig immer gute Noten nachgeworden, mag ihn aber ma überhaupt net.
Mit Degen, Fathi, Simunic haste 3 gesetzte starke Ersatzleute.

MF: Marce und vdV sind bärenstarke torgefährliche MFler, beide werden unter den Top 5 MFler am Ende stehen.
Boro ist stark, wenn er an seine Leistungen vor den Verletzungen... anknüpfen kann auch ein 100+ Kandidat.
Petric kenn ich net, aber wie der hier im Forum globt wird, muss er ein Gott sein... naja. Wirdscho seine Punkte holen.
Als Ersatz wieder 3,5 richtig starke Ersatzleute.

ST: Toni, Klose und Zidan werden sich mit um die Torjägerkanone streiten, erwarte von allen mehr als 15 Tore.
Sanogo als Backup ist stark.

Besser gehts kaum, aber wie soll bei dem Übergang so ein Team mögich sein???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

dreamteam.....

Tor: Wiese ----- einer der stärksten keeper überhaupt

Abwehr: Lucio is top, kriegt oft gute noten und wird seine punkte machen, genauso wie mathijsen und den erfahrenen Kovac

Mittelfeld: zu vdv und marcelinho muss man nich wirklich was sagen ---- das beste was es gibt, ob boro wieder zu seiner alten form zurück findet is fraglich, genauso bin ich gespannt auf petric......

Sturm: klose, toni, zidan ----- alle drei top, obwohl ich bei toni nen bissl skeptisch bin, da er in der vorbeiretung lange verletzt war und sowieso trainingsrückstand hat, aber er wird auch gute punkte sammeln, genauso wie klose und zidan...........


und die ersazt leute mit sanogo etc. sind auch top.........

gegenhilge büdde hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243212
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe.

Tor: super besetzt mit Backups. 1

Abwehr: Kovac, Lucio und Mathi. Sehr schöne erste Reihe. Den Ersatzspielern traue ich nicht allzuviel zu. Hier vielleicht noch einen guten Erstzmann gegen die drei tauschen. 2+

Mittelfeld: Mit vdV, Petric, Marcelinho, Borowski, Kuba hast du ein tolles offendives MF. Mit Barbarez, Engelhardt, Ramelov und Andreasen (würde ihn vielleicht verkaufen, weil er nicht Stamm ist und trotzdem noch einen guten MW besitzt) hast du gute Ersatzleute. 1

Sturm: Klose, Toni und Zidan absolute Spitzenklasse. Cacau, Sanogo und Freis sind gute Alternativen. 1

gesamt: 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

joa danke....

bitte nur auf die spieler die ich oben geschrieben habe achten....
der rest ist verkauft...
nur auf die oben genannten achten!!!


danke
bitte noch ein paar bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

TW: Wiese ist ein konstanter Mann und wird seine Punkte machen. Dein Ersatz ist auch gut. --> 1-

AB: Wenn sich Kovac wieder an die BuLi gewöhnt hat und an seine Zeiten bei den Bayern anknüpfen kann ist er mit Lucio eine sehr gute Verteidigung. Mathijsen kenn ich nicht so gut aber soll auch gut sein^^. Deine Ersatzleute spielen auch teilweise Stamm.
--> 2+

MF: Zu Marce und vdV muss ich nicht viel sagen. Die sind Top und machen auf jeden Fall 100+ Punkte. Borowski wird, wenn er sich nicht wieder verletzt, auch gut spielen und zu Petric weiss ich nur dass er sehr gut sein soll. Ersatz ist auch top mit 3 Stammspielern.
--> 1

ST: Toni... Klose... Große Namen und Weltklassespieler. Auch Zidan wird, wenn er sich beim HSV zurechtfindet gut spielen.
--> 1

---> Gesamt : 1-
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

also danke für deine bewertung, dein team ist erstaml schon ziemlcih gut, so aufn ersten blick...

Tor:
Wiese + Ersatzmänner, top
~1


Abwehr:
Lucio, Kovac, Mathijsen als Stamm sind gut, Lucio kann dreistellig punkten
Mathijsen ist konstant und sicher, aber holt nicht soviele Punkte wie Kompany, weil dieser sich auch in den Offensivpart einschaltet...
Kovac hat viel Erfahrung auch international, das er von Juve kommt, und wird mit Wörns einer der älteren sein, die das junge BVB-Team kontrollieren...
Fathi und Simunic sind gut, allerdings würde ich einen von beiden austauschen...degen ist ja als stammspieler bei bvb auch noch da...
kann dir aber nicht sagen welchen von beiden...
~2


Mittelfeld:
Petric wird massig Punkte holen, da in echt Stürmer, d.h. 4/5 Punkte pro Tor,
MW ist gerechtfertigt!
vdV ist genial, Kompany, Zidan ein Traumtrio, hat man auch gegen Chisinau im UI-CUP gesehen, Marcelinho hat in einer halben(!) Spielzeit grandiose 76 Punkte geholt, rechne das mal auf (!!!), Borowski hat seinen Stammplatz erstmal sicher, aber mal sehen wie Kuba sich entwickelt, ob er vllt eher nen Kandidat fürs Stammteam wäre, denn nach allem was ich gehört habe, spielt der gut in den Vorbereitungsspielen, Andreasen kannst du verkaufen, der ist ja nur Stamm wegen der Verletzung von Frings, glaube zumindest, wenn aber nicht oh sehe gerade du verkaufst ihn schon...dann is das ja geklärt....
Tesche ist ein Talent, bekommt seine Einsätze, auch mal ne ganze Halbzeit,
Krebs genauso ein Talent und Hecking mag ihn, ist aber wohl eher ein Talent als ein Ersatzspieler
~1

Sturm:
Zidan wird bei HSV weitermachen wo er bei Mainz aufgehört hat, Cacau ist auch Stamm, Sanogo anscheinend auch, freis kannst du verkaufen, er ist erst hinter Kapllani, Iashvili gesetzt und beim Trainer wegen seiner mangelnden Gefährlichkeit im Abschluss in Kritik>verkaufen solange noch was Wert ist


Fazit:
TopTeam, kauf aber nen anderen Abwehrersatz für Fathi oder Simunic...

~1-


PS: Kommst du aus Oerlinghausen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertungen....

@Goalhunter
wie kommst du auf oerlinghausen??
komme aus lippe da haste wohl recht
kennen wir uns



bitte um weiterer bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

push


achja jezz stimmt mein profil wieder
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

nee aber ich komm aus hamburg
aber mein vater wohnt da so, und daher ken ich nen 92er marco aus der gegend, der auch fußball spielt...

naja egal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group