preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen! Meisterschaftsreif?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:35   Titel: Bitte um Bewertungen! Meisterschaftsreif? Antworten mit Zitat

Moin,

was meint ihr zu meinem Kader. Dazu muss ich sagen, dass ich Rosenberg grade eben vertickt habe. Finanziell bin ich dadurch saniert. Könnte also losgehen.. Ich finde Ribery würde sich bei mir noch gut machen, wenn ich dafür Rakitic und Gilberto opfere.. Aber leider kommt der momentan noch nicht auf den TM..

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Kannst Du mir noch etwas zu Mieciel schreiben?

Also zu Deinem Kader! Ich finde ihn saustark. Im Tor solltest Du Dir aber noch Schäfer´s Ersatz holen, falls er mal ausfällt. Note: 2+

Verkaufen würde ich Rakitic, Gilberto und Rydlewicz, wenn Du dafür Ribery bekommen kannst, kenne Deine Finanzen nicht, also wir spielen mit 20 Mille + Mannschaft in der ersten Saison, bei uns wäre das nicht möglich.

Ansonsten ist Dein MF + Sturm meisterschaftsfähig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group