preload
basicPlayer

bitte um eure meinung zu meinem team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:15   Titel: bitte um eure meinung zu meinem team Antworten mit Zitat

hallo , bitte beweret mal meinen kader was ich damit reissen kann!! möchte gerne 3-5-2 spielen oder 4-4-2. danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

schade dass mir keiner helfen kann was ich von meinem kader werwarten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi manschge,

erst mal: bewerte selbst irgendwen anders und hoff auf rückhilfe. die moderatoren passen schon ziemlich auf, dass das immer passiert. so fktnrt das system.

bewertung:
wird ne kritische bewertung. soll ja auch denkansröße geben.

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli-niveau
6=alte herren


Tor: 2+
adler: hat gezeigt was er drauf hat. muss man mal gucken, ob er das über ne ganze saison hinkriegt. glaub aber schon...2
2+, weil de den passenden ersatz hast

Abwehr: 2-
glauber: spielt am anfang der saison, wenn pinola zurück ist, sitzt er auf der bank...3
lucio: bischen impulsiv, kann an nem guten tag aber en spiel entscheiden...2+
wörns: halt ich nicht viel von, sammelt aber const pkte...3+
rafinha: für nen verteidiger enorm offensivstark. den würd ich mir auch holen...2+
atouba: bei stevens in ungnade gefallen. mit castelen, der auch links spielen kann, hat er harte konkurenz gekriegt. wenn sorin dann mal fit sein sollte, wirds ganz schwer für ihn...3
wenn glauber oder atouba es packen, dann 2

MF: 2-
kristiansen: kann ich nix zu sagen. geh mal davon aus, dass er ersatz ist...4
misimovic: wenn er sich in nürnberg zurechtfindet, absolut top. ihm fehlt allerdings sein ehemaliger partner gekas. zudem mintal als harte konkurrenz. glaube aber, das er bei seiner großen chance in nürnberg zeigt, was er drauf hat...2
hamit: hat in der vorbereitung überzeugt. is bei bayern aber auch verdammt eng im MF. durch die rotation wird er seine spielzeit kriegen, glaube aber nicht, dass er die 60 pkte knackt...3+
kobi: hat ich selbst letztes jahr. spielt oft, schießt manchmal en freistoß, das wars dann aber auch. bringt kaum pkte...3
huszti: der comunio-klassiker. absolut geniales preis/pkte verhältnis...2
pardo: den haben so viele und ich glaub trotzdem nicht, dass er nochmal so ne saison spielt. der vfb kommt jetzt als meister in die stadien und dann wird da ganz anders zur sache gegangen. für 80 pkte ist der gut, aber das rechtfertigt nicht seinen MW. da doch eher en borowski. pardo kriegt von mir ne...2-
wär ne 2, wenn entweder en offensivstarker spieler statt pardo dabei wär oder noch en kracher statt kobi und hamit.

sturm: 2-
amanatidis: sammelt const seine pkte...2
zidan: find den MW überzogen. dafür kriegste ja schon alex frei und das is en richtig guter. zidan hat eine gute rückrunde gespielt, davor hat er bei werder die bank warm gehalten. ob er sich jetzt in nem spitzenklub durchsetzen kann, wag ich zu bezweifeln....3+
lauth: glaub nicht mehr, dass da en durchbruch kommt. der ist und bleibt en talent...3

insgesamt: 2-
deine mannschaft steht. damit kannste erstmal mithalten. würde, wie ich schon geschrieben hab, noch zidan und pardo tauschen.


gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group