preload
basicPlayer

Benötige Hilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:52   Titel: Benötige Hilfe ! Antworten mit Zitat

Hallo.. Ich habe mein Team für die neue Saison einigermaßen zusammen und brauche noch Vorschläge für Veränderungen ! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet !

Kahn
Mijatovic-Lahm-Rafinha-Franz ( Magnin - Yahia )
Schneider-Tryala-Angelov-Bastürk
Gekas-Zidan-Klimowicz ( Bechmann - Schindler )

Da ich knapp im Minus bin und im Mittelfeld noch mind. einen guten Spieler benötige muss ich noch den ein oder anderen Spieler verkaufen! Ich bin mir aber ziemlich unsicher und weiß nicht wen ich verkaufen sollte ! Es wäre sehr nett von euch mir dabei zu helfen !! Danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur weil Du nen netten Namen hast

Also dann schauen wir mal:

Tor 2-
Olli is jut, da fehlt nur was: genau der Rensing Mit ihm als Nr. 2 (und der Aussicht für die nächste Saison günstig den Stammi von Bayern zu haben) passt es noch besser.

Abwehr2
Warum nur ne zwei? Ganz einfach, bissle zu viel für mich Magnin sobald wieder fit sollte gesetzt sein, ebenso Rafinha und ohne Frage Lahm. Von Franz halte ich viel, hat allerdings das Aufsteigerproblem -> schwer dort richtig Punkte zu sammeln. Yahia würde ich halten, einfach weil noch keine Entscheidung in der Frage gefallen ist, wer wirklich bei Bochum in der Abwehr spielt, da gibts einige Kandidaten. Mijatovic kann ich leider nicht einschätzen. Würde hier eventuell ausdünnen (Franz + Mijatovic) um dann mit 3 festen Kräften + 1 Ersatz + noch einen günstig gekauften "Backup" zu spielen.

Mittelfeld 3-
Wie Du gesagt hast, derzeit die Problemzone. Tyrala ein klarer Verkauf für mich, Schneider sollte sicher spielen, Bastürk kann ich noch nicht beurteilen ob er sich wirklich durchsetzen wird. Was mir bissle fehlt ist die "breite Masse" v.a. defensive MF sind öfters nicht so teuer und sammeln konstant Punkte. Ich denke hier an Bochum, Nürnberg etc. wo m.E. nach ein paar günstige "Punktesammler" rumlaufen. Angelov habe ich leider auch nicht den Einblick, habe mich mit Cottbus noch nicht intensiv beschäftigt sorry. Hier also Empfehlung : 2-3 günstige MFs noch besorgen, eventuell durch Refi aus dem Sturm (siehe unten)

Sturm 3
Du wirst Dich wahrscheinlich Fragen, warum nur eine 3. Hier habe ich eine deutlich andere Meinung als viele wahrscheinlich. Du hast 3 Superstürmer, ohne jede Frage, allerdings sind alle 3 neu in ihren Vereinen und müssen sich jetzt durchsetzen. Und genau DA liegt für mich der Haken. Zidan war in Mainz der Held, in Bremen gut aber nicht überragend und in Hamburg wird er als "neuer Fussballgott" gefeiert. Er muss sich jetzt durchsetzen und zeigen, dass er die 8-10 Mio (je nachdem wie er schwankt) auch Wert ist. Die Gefahr ist mir für so viel Geld deutlich zu hoch. Ähnlich sehe ich es bei Gekas, vorher hat er einen klassischen Konterstürmer gegeben und war darin verflucht gut. Leverkusen spielt ein gänzlich anderes Spiel m.E. nach sehr viel "verspielter" weniger direkt. Auch hier die Frage, ist er die 8 Mio wert? Klimowicz ebenso
Schindler okay.. Langfristinvestment oder wirkliche Hoffnung? Für langfristig top m.E. nach, mittelfristig (Saisonlänge) sobald Hunt und Almeida wieder fit sind maximal fünfte Wahl bzw. Einwechselspieler. Rosenberg und Sanogo dürften gesetzt sein. Ich würde ehrlich gesagt aussortieren und auch hier mehr in die "Breite" gehen, gestandene Spieler und einen Deiner Stars halten von dem Du am meisten erwartest.

Gruß und viel Erfolg in der nächsten Saison

Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:36   Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung! Würde mich freuen wenn ich noch weitere Vorschläge bekommen könnte ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group