preload
basicPlayer

Gimenez verlässt Hertha

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


mrkw hat folgendes geschrieben:
mal ne blöde Frage an die Mods...

warum ist der MW eingefrohren?

Zwar hat der Verein bestätigt, dass man ihn abgeben wird und dass er nach Mexiko reisen wird.. aber unterschrieben ist noch nix!

War nicht ein Menseguez auch kurz vorm Wechsel, bzw. ist schon zum AC Siena gereist und es hat doch nicht geklappt?!

Genau so wie MW von ausgemusterten Spieler eingefrohren wird und bei anderen nicht.... Beispiel:
Van Burik wurde direkt eingefrohren, auch wenn er noch immer Vertrag bei der Hertha hat.... Ljuboja dagegen wurde nicht eingefrohren.. woran liegt sowas?!?


Bei Gimenez ist verrtaglich alles bereits geregelt. Es fehlt nur die sportmedizinische Untersuchung. Im Fall von Menseguez war es genau anders herum: Die Untersuchung hat Mense bereits hinter sich, jedoch konnten sich die Vereine nicht auf die Wechselmodalitäten einigen, weswegen der Wechsel nicht zustande kam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir angucke wer bei Hertha kommt und wer die Hertha verlässt - dann versteh ich Giminez absolut, ich würde auch nicht gegen den Abstieg spielen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

da hat f360 aber recht! also dir hertha hat doch jetz genügend kohle nach den 7,4 millionen-einnahme durch k.-p. boateng und jerome geht ja auch vllt. für 1 millionen zum hsv. da muss man auch mal etwas in gute neuzugänge inverstieren und versuchen durch gehaltserhöhungen andere leistungsträger wie gimenez zu halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen vom (meiner Meinung nach!) sportlichen Verlust für die Hertha ist es aus Comunio-Sicht echt mies gelaufen: Blitztransfer ohne große Vorwarnung, und der MW wurde ausgerechnet auf dem Allzeit-Tief eingefroren... da bin ich bei meiner Stürmersuche nun fast so unter Zugzwang wie Hoeneß und Favre!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:
Bei Gimenez ist verrtaglich alles bereits geregelt. Es fehlt nur die sportmedizinische Untersuchung. Im Fall von Menseguez war es genau anders herum: Die Untersuchung hat Mense bereits hinter sich, jedoch konnten sich die Vereine nicht auf die Wechselmodalitäten einigen, weswegen der Wechsel nicht zustande kam.


Naja, ich meine vollständig durchgeführter Wechsel ist ein vollständig durchgeführter Wechsel. Da gehört diese Untersuchung numal zu, wenn ich das richtig sehe. Vorher wurde noch nie eingefroren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann Gimenez's Entscheidung auch voll nachvollziehen. Hertha hat sich glaube ich nur den Lucio gekauft und welche Talente sie dafür alles ziehen lassen. Ich glaube bei Hertha läuft zur Zeit ziemlich viel falsch, da kann ich die "Hoeness Raus" - Schals , die mittlerweile schon Tradition haben, voll nachvollziehen.

Ciao
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Berlin braucht unbedingt neue Spieler! Nur wovon? Der Club ist - wie hier alle wissen - hoch verschuldet. Ich glaub.dass 40 Millionen im Raum stehen. Also muss sich Hertha wohl weiter verschulden, sonst gehts in Richtung Liga II.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


HottäXX hat folgendes geschrieben:
Ja Berlin braucht unbedingt neue Spieler! Nur wovon? Der Club ist - wie hier alle wissen - hoch verschuldet. Ich glaub.dass 40 Millionen im Raum stehen. Also muss sich Hertha wohl weiter verschulden, sonst gehts in Richtung Liga II.

Sie haben doch Geld durch die Transfers von Boateng, Schorch und Gimenez eingenommen. Das war nicht für den Schuldenabbau eingeplant. Also kann es in die Mannschaft reinvestiert werden. Evtl. kommt sogar noch eine Millionensumme für Jerome Boateng dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

WAHNSINN... ist eigentlich alles, was mir dazu einfällt.

Zum (1) ist jetzt das Sturmduo, das ausnahmsweise mal funktioniert hat, futsch.
Zum (2): Warum für so wenig Geld?

Kann mir eigentlich nur folgende Dinge vorstellen:

- Hertha hat sich beim Gehalt übernommen
- seine etwas lethargische Spielweise passt nicht (mehr) ins System... welches System?
- Hinter den Kulissen gab es Ärger.

Naja, ich drücke Hertha jedenfalls die Daumen, dass sie ädequaten Ersatz finden, auch wenn ich offengestanden schwarz sehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:

HottäXX hat folgendes geschrieben:
Ja Berlin braucht unbedingt neue Spieler! Nur wovon? Der Club ist - wie hier alle wissen - hoch verschuldet. Ich glaub.dass 40 Millionen im Raum stehen. Also muss sich Hertha wohl weiter verschulden, sonst gehts in Richtung Liga II.

Sie haben doch Geld durch die Transfers von Boateng, Schorch und Gimenez eingenommen. Das war nicht für den Schuldenabbau eingeplant. Also kann es in die Mannschaft reinvestiert werden. Evtl. kommt sogar noch eine Millionensumme für Jerome Boateng dazu.


________________________________

Okay
Schorsch: 0.5 Mille (glaub ich)
Boateng , K: 7,4 Mille
Gimenez: rund 2

Da bleiben mindestens runde 30 aber okay - das Geld kann man investieren , aber dass das für nen Mittelfeldplatz reicht is sehr fraglich
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

2 mio für eine alten gimenez ist durchaus gute kohle...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
2 mio für eine alten gimenez ist durchaus gute kohle...


Der alte Gimenez hat aber letzte Saison immerhin 12 Tore gemacht und mit Pantelic einen passablen (für die Hertha-Verhältnisse der letzten Jahre sogar hervorragenden) Sturm gebildet. Ich sehe nicht, wen die Hertha für 2 Mio holen kann, der eine vergleichbare Leistung bringt.

Oder um es mit Otto Rehhagel zu sagen:"Es gibt keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte" Und so schlecht fand ich Gimenez nicht.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das was dubios was da passiert, denn hoeneß hatte gimenez noch vor kurzem gelobt und als künftigen führunsspieler dargestellt, und jetzt ist der weg. bin mal gespannt was mit pantelic passiert, da der ja eigentlich auch nicht in favres system passt!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vielleicht schade das Gimenez jetzt so plötzlich geht, aber es ist noch kein Problem. Ein Problem wird das erst, wenn jetzt nicht bald Alternativen zu ihm und den anderen Abgängen präsentiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Der alte Gimenez hat aber letzte Saison immerhin 12 Tore gemacht und mit Pantelic einen passablen (für die Hertha-Verhältnisse der letzten Jahre sogar hervorragenden) Sturm gebildet. Ich sehe nicht, wen die Hertha für 2 Mio holen kann, der eine vergleichbare Leistung bringt.

Man das sagst du ja was...
Diese Summe hat in den letzten beiden Jahren jeweils locker gereicht um Pantelic (1,5 Mio) und Gimenez (0,75 Mio.) zu holen, die jetzt hier so gelobt werden. Die Summe hätte sogar gereicht beide zu bekommen.
Also einfach mal runter kommen, bei Hertha wird sich schon noch was tun und schließlich sind die da nicht bei Comunio, wo Transfers durchschnittlich 1-3 Tage dauern. Da bedarf es mehrerer Gespräche / Verhandlungsrunden, ehe man sich einigt. Ich persönlich gehe aber davon aus das bis zum Frankfurt-Spiel noch 2 Spieler kommen und die restlichen dann bis ende August.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

wann ist der transfermarkt dicht ?? bzw wie lange hat die hertha noch zeit einzukaufen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Transferfenster ist bis zum 31.08. geöffnet, soweit ich weiß. Es ist schon noch Zeit, aber optimal ist was anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha verliert nach Bastürk, Boateng jetzt den nächsten guten Fussballer. Gimenez können die jetzt nicht so schnell ersetzen.
Gimenez war ein Brechertyp der Räume für andere z.B. Pantelic schaffte. Einen Nachfolger zu finden ist nicht leicht.
Mir scheint so als verlassen bei Hertha immer mehr Spieler das sinkende Schiff. Favre wird wohl bald einer rauher Wind um die Ohren blasen !
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Shiningsta hat folgendes geschrieben:
Hertha verliert nach Bastürk, Boateng jetzt den nächsten guten Fussballer. Gimenez können die jetzt nicht so schnell ersetzen.
Gimenez war ein Brechertyp der Räume für andere z.B. Pantelic schaffte. Einen Nachfolger zu finden ist nicht leicht.
Mir scheint so als verlassen bei Hertha immer mehr Spieler das sinkende Schiff. Favre wird wohl bald einer rauher Wind um die Ohren blasen !


Ich denk da verdrehst du die Realitäten. Die Spieler sind gegangen, weil Favre sie nicht mehr haben wollte. Egotrips à la Poateng, van Burik und auch Gimenez kann und will Favre nicht dulden - in meinen Augen exakt und korrekt. Vor allem die Prolls mit dem B Nachnamen. Da hat Hertha alles richtig gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

stimme dir bei den Boatengs und van Burik zu. Aber Gimenez ist wahrlich kein schlechter Spieler und auch keiner der Stress macht. Eigentlich passt er mit seiner unkomplizierten und bescheidenen Art eher zu Hertha als Pantelic. Favre will aber lieber einen Youngster aus einer Liga holen, die grade mal Zweit- oder Drittliganiveau hat und das dann für 10 mille...Pante un Jimmy haben sich gut ergänzt, eigentlich dämlich das aufzulösen...
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich tendiere dazu, solche Fragen dann von Experten entscheiden zu lassen. Wir sind doch durch die Bank Laien, die eigentlich keine Ahnung haben, bzw. das wissen, was die Medien uns vorschmeissen. Und der Experte ist da nunmal Favre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


AlBaer hat folgendes geschrieben:

HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Der alte Gimenez hat aber letzte Saison immerhin 12 Tore gemacht und mit Pantelic einen passablen (für die Hertha-Verhältnisse der letzten Jahre sogar hervorragenden) Sturm gebildet. Ich sehe nicht, wen die Hertha für 2 Mio holen kann, der eine vergleichbare Leistung bringt.

Man das sagst du ja was...
Diese Summe hat in den letzten beiden Jahren jeweils locker gereicht um Pantelic (1,5 Mio) und Gimenez (0,75 Mio.) zu holen, die jetzt hier so gelobt werden. Die Summe hätte sogar gereicht beide zu bekommen.
Also einfach mal runter kommen, bei Hertha wird sich schon noch was tun und schließlich sind die da nicht bei Comunio, wo Transfers durchschnittlich 1-3 Tage dauern. Da bedarf es mehrerer Gespräche / Verhandlungsrunden, ehe man sich einigt. Ich persönlich gehe aber davon aus das bis zum Frankfurt-Spiel noch 2 Spieler kommen und die restlichen dann bis ende August.


Na da bin ich aber wirklich gespannt, welcher Topstürmer für 2 Millionen kommt, wenn selbst ein Sanogo nach ner Alptraum-Saison für 5 Millionen weggeht.

Favre treibt jedenfalls ein riskantes Spiel, indem er zahlreiche Stammkräfte vor die Tür setzt, ohne (bisher) Erstaz präsentieren zu können. Entweder es klappt und er ist der Held, oder er ist noch vor Weihnachten arbeitssuchend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:

AlBaer hat folgendes geschrieben:

HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Der alte Gimenez hat aber letzte Saison immerhin 12 Tore gemacht und mit Pantelic einen passablen (für die Hertha-Verhältnisse der letzten Jahre sogar hervorragenden) Sturm gebildet. Ich sehe nicht, wen die Hertha für 2 Mio holen kann, der eine vergleichbare Leistung bringt.

Man das sagst du ja was...
Diese Summe hat in den letzten beiden Jahren jeweils locker gereicht um Pantelic (1,5 Mio) und Gimenez (0,75 Mio.) zu holen, die jetzt hier so gelobt werden. Die Summe hätte sogar gereicht beide zu bekommen.
Also einfach mal runter kommen, bei Hertha wird sich schon noch was tun und schließlich sind die da nicht bei Comunio, wo Transfers durchschnittlich 1-3 Tage dauern. Da bedarf es mehrerer Gespräche / Verhandlungsrunden, ehe man sich einigt. Ich persönlich gehe aber davon aus das bis zum Frankfurt-Spiel noch 2 Spieler kommen und die restlichen dann bis ende August.


Na da bin ich aber wirklich gespannt, welcher Topstürmer für 2 Millionen kommt, wenn selbst ein Sanogo nach ner Alptraum-Saison für 5 Millionen weggeht.

Favre treibt jedenfalls ein riskantes Spiel, indem er zahlreiche Stammkräfte vor die Tür setzt, ohne (bisher) Erstaz präsentieren zu können. Entweder es klappt und er ist der Held, oder er ist noch vor Weihnachten arbeitssuchend...


Nur weil Gimenez für 2 mio gewechselt ist, heißt es doch nicht gleich das hertha einen stürmer bis 2 mio sucht oda?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich als bekennender hertha fan muss sagen: endlich passiert mal was bei hertha!!!

seit jahren wurde keine kohle mit spielerverkäufen gemacht. spieler wie beispielsweise bastürk, die sich nicht mit dem verein identifiziert haben wurden so lange gehalten, bis der vertrag ausgelaufen ist und sie ablösefrei wechseln konnten.
nun trennt man sich von spielern, wie den boateng brüdern, die zwar als große talente gelten, bisher aber nix bewiesen haben, außer ihrer geldgier.
das jimmy geht ist schade, aber er wäre wohl eh nur 2. wahl gewesen.

ja, hertha ist dünn besetzt, aber für den klassenerhalt sollte es diese saison allemal reichen, denn ein TEAM, was zusammenhält und für einander kämpft erreicht im abstiegskampf mehr als eine mannschaft mit hochbegabten egoisten.

ich freue mich auf die neue saison und die gesichter aller schwarzmaler, wenn hertha für die ein oder andere überraschung in dieser saison sorgen wird.

trotzdem bleibe ich realist: irgendwo im niemandsland des mittelfelds wird diese saison enden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group