preload
basicPlayer

Gimenez verlässt Hertha

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:10   Titel: Gimenez verlässt Hertha Antworten mit Zitat

Kann ich nicht verstehen wieso sie ihn ziehen lassen.

Was meint ihr war es sinvoll ihn abzugeben
http://www.transfermarkt.de/de/news/17033/31072007_1836/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die offizielle Bestätigung von der Vereinshomepage.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1691&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=3654643a5c

Hätte fast geschlossen.

Warum? Ich kann es nicht nachvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

hertha muss dringend spieler kaufen. die ham ja kaum noch gute spieler. so wirds schwer die klasse überhaupt zu halten und nich abzusteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch unglaublich,was Hertha da grad macht...Verkaufen ihre halbe Mannschaft und haben noch keinerlei adäquaten Ersatz in Aussicht. So wird das nix mit Europa...
Achja der Gute heißt GimEnez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

die sind doch vollkommen bescheuert jahrelang sucht man nach nem stürmer, der wenigstens trifft und findet mal einen. den lässt man fpr schlappe 2 mio ziehen...
der Kader ist total ausgedünnt und IMO nicht mehr Bundesligatauglich:

Abwehr: Friedrich, Simunio, Fathi, Chahed... danach kommt gar nichts mehr--> wenn sich einer verletzt sind nur noch Talente wie Wallschläger da
Mittelfeld: Ebert, Mineiro, Dardei, Gilberto, Lucio,evtl.Christian Müller ---> 5 gestandene Leute, wobei Mineiro nix gezeigt hat und Dardei auch oft schwache Phasen hat, Lucio weiß auch keiner ob der einschlägt... zu wenig
Sturm: Pantelic.... und dann lange Zeit gar nichts. Piszczek kennt keiner, Lakic hat gefloppt, Okoronkwo brauch ich nix drüber zu sagen und Ede muss sich auch noch richtig beweisen.
Vor allem: Wie wollen die denn spielen?
Die Viererkette ist klar, aber vorne haben sie doch kaum Optionen. Entweder mit 5er-Mittelfeld +Pantelic, aber das können sie vergessen wenn einer ausfällt, außer sie wollen mit Andreas Schmidt spielen. Oder 4-4-2 mit Pantelic und Sturm. Der Zweite Stürmer ist dann einer, der entweder ne Wundertüte ist oder bisher gar nichts auf die Reihe bekommen hat.

Wenn Hertha nicht noch mindestens 1,2 Leute fürs MF und für den Sturm holen dann sehe ich ganz schwarz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


DieMuhQ hat folgendes geschrieben:
die sind doch vollkommen bescheuert jahrelang sucht man nach nem stürmer, der wenigstens trifft und findet mal einen. den lässt man fpr schlappe 2 mio ziehen...
der Kader ist total ausgedünnt und IMO nicht mehr Bundesligatauglich:

Abwehr: Friedrich, Simunio, Fathi, Chahed... danach kommt gar nichts mehr--> wenn sich einer verletzt sind nur noch Talente wie Wallschläger da
Mittelfeld: Ebert, Mineiro, Dardei, Gilberto, Lucio,evtl.Christian Müller ---> 5 gestandene Leute, wobei Mineiro nix gezeigt hat und Dardei auch oft schwache Phasen hat, Lucio weiß auch keiner ob der einschlägt... zu wenig
Sturm: Pantelic.... und dann lange Zeit gar nichts. Piszczek kennt keiner, Lakic hat gefloppt, Okoronkwo brauch ich nix drüber zu sagen und Ede muss sich auch noch richtig beweisen.
Vor allem: Wie wollen die denn spielen?
Die Viererkette ist klar, aber vorne haben sie doch kaum Optionen. Entweder mit 5er-Mittelfeld +Pantelic, aber das können sie vergessen wenn einer ausfällt, außer sie wollen mit Andreas Schmidt spielen. Oder 4-4-2 mit Pantelic und Sturm. Der Zweite Stürmer ist dann einer, der entweder ne Wundertüte ist oder bisher gar nichts auf die Reihe bekommen hat.

Wenn Hertha nicht noch mindestens 1,2 Leute fürs MF und für den Sturm holen dann sehe ich ganz schwarz.




Du hast Jerome Boateng vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Du hast Jerome Boateng vergessen


Nein, hat er nicht. J. Boateng ist schon mit einem Fuß an der Elbe. Der HSV Aufsichtsrat hat einer Verpflichtung bereits zugestimmt, nur der Rahmen muss zwischen den beiden Vereinen noch abgesteckt werden. Den Einzeiler(Spam) hättest Du dir also sparen können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2007 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha kann nur die Klasse halten wenn sie ohne größere Verletzungen durch die Saison kommen! Wenn ich da aber nur an einen Simunic mit ca. 2 Platzverweisen pro Saison denke, sehe ich schwarz was den Klassenerhalt betrifft!
Selbst der Ui-Cup dürfte eigentlich nicht zu schaffen sein! Kapitales Missmanagement von Hoeness!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Euch ist aber schon klar, dass Hertha vor hat, in den nächsten Wochen noch ein paar Spieler zu verpflichten. Und dass es da schon konkrete Namen gibt.
Ist zwar nicht so schön, was da passiert, aber Hauptsache, man ist Ende August glücklich bei Hertha.

@Muppets: Sultans post hat doch seine Berechtigung, du Möchte-gern-mod.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Konsu Ment hat folgendes geschrieben:
Euch ist aber schon klar, dass Hertha vor hat, in den nächsten Wochen noch ein paar Spieler zu verpflichten. Und dass es da schon konkrete Namen gibt.
Ist zwar nicht so schön, was da passiert, aber Hauptsache, man ist Ende August glücklich bei Hertha.

@Muppets: Sultans post hat doch seine Berechtigung, du Möchte-gern-mod.


so klar dass neben deinem Post als Wohnort Berlin steht

Sry, aber dass muss man pessimistischer sehen. Herthas Mannschaft wird gerade zerpflückt, 80% von der Saisonvorbereitung ist absolviert und man lässt Gimenez für 2,2 Millionen gehen?

Einerseits freut es mich für die Jungen andererseits wenn Hertha jetzt investiert, bis der sich wieder in die Mannschaft integriert wird Hertha viele Punkte und Spiele verlieren...

Bei Hertha hätte man schon eher besser planen müssen, das ist außer Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab den Jerome nicht dazugenommen, da sein Wechsel zu Hamburg nur noch Formsache ist, das war beabsichtigt.

MuhQ im nightowl Account
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ konsu ment

also ich hab nich so viel mitbekommen wen hertha denn verpflichten will.. erzähl mal^^
geld haben sie ja eigentlich schon.. 7.4 für boateng... ^^
bis jez siehts ganz schlecht aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Hertha nicht ziemlich hohe Schulden?
Vielleicht wurden deshalb Boateng, etc. verkauft.
Ansonsten hätte man bestimmt früher neue Leute geholt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

also mit der mannschaft werden die absteigen... Außer Pantelic ist da nichts im Sturm und aus der Talentschule wird da auch nicht sehr viel rauszuholen sein... Tja Gimenez war meiner Meinung nach ein super Spieler aber er wollte ja nach Mexiko. Ich leide mit euch, liebe Hertha Fans. Die wollen sich jez wohl nur noch so 18 oder 19 Jährige holen, sind zumindest im Gespräch^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Abra hat folgendes geschrieben:
@ konsu ment

also ich hab nich so viel mitbekommen wen hertha denn verpflichten will.. erzähl mal^^
geld haben sie ja eigentlich schon.. 7.4 für boateng... ^^
bis jez siehts ganz schlecht aus

Also hier ist z.B. die Rede von ein paar jungen Spielern aus der Schweiz/Österreich:
Kavlak (18, Wien), Lustenberger (19, Luzern) beide Mittelfeld und fürn Sturm Raffael (22, Zürich)

Ich kenne die alle nicht, aber wären wohl nicht die Top-Transfers, die sofort eine Verstärkung sind. Sieht man schon am Alter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also was bei Hertha gerade los ist, kann ich auch in keinster Weiser nachvollziehen. Denen gehen ja alle halbwegs vernünftigen Spieler stiften. Erinnert mich irgendwie an meinen missglückten Saisonübergang mit Lincoln und Makaay... anderes Thema.
Selbst wenn da in der nächsten Woche noch Spieler verpflichtet werden:
- am Wochenende wird DFB-Pokal gespielt
- diese Leute lassen sich in 1 oder 2 Wochen niemals so in das Team einbinden, wie es für eine Budesligamannschaft erforderlich wäre und sind auch körperlich nicht auf dem nötigen Niveau.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, realistisch bleiben. Gimenez hat einen Großteil der Saisonvorbereitung verpasst, dazu ist er mit 32 nicht mehr der Jüngste. Wenn man dann noch 2,2 Mio € mitnehmen kann, perfekt. Zumal Favre ihn nicht mochte. Nun hat man ja fast 10 Mio., damit ist doch was machbar. Nur die Berliner müssen mal runterkommen von dem Gedanken nun nen Star zu kaufen. Das wird nicht passieren, und das ist gut so. Den Stürmer von Zürich werden sie wohl nicht bekommen (Raffael), aber Favre ist ja dafür bekannt, eine Art Schleifer für Jugendspieler zu sein. Der wird schon Leute holen, die seinen Fussball umsetzen können. Und der Piscek (wie schreibt der sich?!?!) soll ja auch ok sein, laut Favre.
Ich denke wenn man ihm die Zeit lässt (und das heisst nicht ne halbe Saison, sondern eher 2-3) ohne dass man ständig RANG 5 fordert, sehe ich Herthas Chancen gar nicht so schlecht-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nur in der Hauptstadt wird man nunmal Rang 5 fordern, daran führt kein Weg vorbei. Das erkennt man schon bei nem Blick ins Hertha-Forum
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann Gute Nacht... Diese Saison wird wohl kaum mehr als Rang 15 drin sein. Der hat doch auch was
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Favre hielt Gimenez für einen technisch zu schwachen Stürmer und außerdem wird Gimenez im November 33, was für ein Stürmer mMn schon sehr verrostet is Hertha möchte, wie schon oben erwähnt, Raffael, Veli Kavlak oder Fabian Lustenberger verpflichten. Außerdem will Favre noch 1-2 Innenverteidiger kaufen und Hoeneß meint immer wieder, dass ja noch Zeit bis zum 31.08. ist
Naja, mal sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Herthas Transferpolitik nicht mal im Ansatz verstehen. Seit den Tagen von Preetz hat man regelmäßig bei den Stürmern ins Klo gegriffen. Letzte Saison hat man mit Gimenez und Pantelic endlich mal einen Sturm gefunden, der zwar nicht überragend aber ordentlich trifft, und jetzt wird Gimenez für kleines Geld abgegeben.

Selbst wenn sich Hertha noch bis zum 31.08. verstärken kann, fängt die Saison in 10 Tagen an. Egal wer noch kommt (und die Namen, die hier kursieren, reissen mich nicht vom Hocker!), hat die komplette Vorbereitung verpasst, und braucht sicher einige Zeit sich zu integrieren.

So wie es zur Zeit aussieht, muss Hertha sich ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu vergesst ihr alle, dass Jimmy auch weg wollte. Ich kann den Transfer nachvollziehen. Er ist fast 33 und hat in der Vorbeireitung mehrere Verletzungen hinter sich. Und für 2,2 Millionen kann man sich einen jüngeren, gleichwertigen Spieler kaufen. Las Typ ist Jimmy sicherlich ein Verlust. War sehr beliebt bei uns.

Mach´s gut und viel Erfolg in Mexiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne blöde Frage an die Mods...

warum ist der MW eingefrohren?

Zwar hat der Verein bestätigt, dass man ihn abgeben wird und dass er nach Mexiko reisen wird.. aber unterschrieben ist noch nix!

War nicht ein Menseguez auch kurz vorm Wechsel, bzw. ist schon zum AC Siena gereist und es hat doch nicht geklappt?!

Genau so wie MW von ausgemusterten Spieler eingefrohren wird und bei anderen nicht.... Beispiel:
Van Burik wurde direkt eingefrohren, auch wenn er noch immer Vertrag bei der Hertha hat.... Ljuboja dagegen wurde nicht eingefrohren.. woran liegt sowas?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


mrkw hat folgendes geschrieben:
mal ne blöde Frage an die Mods...

warum ist der MW eingefrohren?

Zwar hat der Verein bestätigt, dass man ihn abgeben wird und dass er nach Mexiko reisen wird.. aber unterschrieben ist noch nix!

War nicht ein Menseguez auch kurz vorm Wechsel, bzw. ist schon zum AC Siena gereist und es hat doch nicht geklappt?!

Genau so wie MW von ausgemusterten Spieler eingefrohren wird und bei anderen nicht.... Beispiel:
Van Burik wurde direkt eingefrohren, auch wenn er noch immer Vertrag bei der Hertha hat.... Ljuboja dagegen wurde nicht eingefrohren.. woran liegt sowas?!?


Bin kein Statusmod und daher nicht so Sattelfest in der Richtung am besten beim Statusmod nnp mal nachfragen, dieser ist in Zukunft hauptsächlich für den Spielerstatus zuständig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Kann Herthas Transferpolitik nicht mal im Ansatz verstehen. Seit den Tagen von Preetz hat man regelmäßig bei den Stürmern ins Klo gegriffen. Letzte Saison hat man mit Gimenez und Pantelic endlich mal einen Sturm gefunden, der zwar nicht überragend aber ordentlich trifft, und jetzt wird Gimenez für kleines Geld abgegeben.

Selbst wenn sich Hertha noch bis zum 31.08. verstärken kann, fängt die Saison in 10 Tagen an. Egal wer noch kommt (und die Namen, die hier kursieren, reissen mich nicht vom Hocker!), hat die komplette Vorbereitung verpasst, und braucht sicher einige Zeit sich zu integrieren.

So wie es zur Zeit aussieht, muss Hertha sich ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt machen.



Genau so sehe ich das auch. Endlich hatte die Hertha mal einen eingespielten Sturm und dazu die Perspektive mit eigenen Talenten einen kostengünstigen Umbruch zu schaffen.
Dann wird die halbe Jugend verschachert, dazu der Stürmer mit der besten Trefferquote.

Was ich über Favre gelesen habe weist ihn als Jemanden aus, der schon Erfolg mit solchen Radikalmaßnahmen hatte, aber wie will der Mann eine taktisch konkurrenzfähige Truppe auf den Platz schicken, wenn die Jungs vor Saisonstart gerade mal eine Woche haben um sich einzuspielen?

Absteigen werden die schon nicht, aber entweder ist der Dieter Hoeness jetzt geläutert und setzt auf ein langfristiges Konzept, wie oben schon erwähnt und gibt sich nächste Saison mit einem Mittelfeldplatz zufrieden, oder wir werden nicht lange was von Favre haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group