preload
basicPlayer

Bitte Bewerten 100% gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:31   Titel: Bitte Bewerten 100% gegenhilfe Antworten mit Zitat

Tor: Neuer

Abwehr: Tasci, Sinkiewitzc, Vidal, Kovac

Mittelfeld: Schneider, Bastürk, Pardo, Kuba

Sturm: Vittek, Lövenkrands

Auswechsel: Frings, Angelov


Ich weiss nicht ob ich 4-4-2 spielen soll oder 3-5-2 wenn 3-5-2 angelov rein und tasci oder so raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob ich 4-4-2 spielen soll oder 3-5-2 wenn 3-5-2 angelov rein und tasci oder so raus
Also...

Tor:
Top besetzt! Mit Neuer kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Abwehr:
Kovac wird meiner Meinung nach bei Dortmund einer der Leistungsträger. Sinkiewitzc wirds wohl sehr schwer haben, da gibs ja neben Vidal auch noch Friedrich. Aber wird sich zeigen welcher der 3 Leute spielen wird. Vidal is auf jeden fall nen großes Talent, aber er muss sich erstmal einleben. Tasci wird wohl nicht Stamm spielen. In der Innenverteidigung sehe ich Meira gesetzt und daneben Delpierre.

Mittelfeld:
Pardo ist klasse! Sehr guter Abräumer. Bastürk wird sich zeigen, ob er bei Stuttgart zurecht kommt, aber ich denke schon, auch top! Schneider brauch ich nichts zu sagen. Kuba kenne ich nicht.

Sturm:
Vittek finde ich sehr gut, der wird seine 150 Pkts machen. Lövenkrands finde ich wiederum nicht so gut, denke der wird diese Saison nicht soviel reißen wie die gesammte Manschaft von Schalke. Für mich ist er auch ein Mitläufer, bei ihm läufts wenn es bei der Manscahft läuft. Aber abwarten und Tee trinken.

Mit Frings hast du einen guten Auswechselspieler, den du sobald er fit ist, in die Stammelf packen solltest. Noch is er ja nen paar Wochen verletzt. und Angelov ist sicherlich interessant wie er einschlagen wird bei Cottbus.

Ich würde Angelov erstmal nicht reinpacken und abwarten wie er wird. wenn er nach den ersten 3 spielen nen guten eindruck gemacht hat, rein mit ihm. sonst 4:4:2 mit deiner Manscahft. Wobei ich 3:4:3 besser fände, Stürmer machen meistens mehr pkts. als abwehrspieler.

Bitte Rückbewertung.

Mfg Kermet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group