preload
basicPlayer

mit Traumsturm zur Meisterschaft?oder allgemein zu schwach?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist mein Team fähig um um die Meisterschaft mit zu spielen?
Ja!..bist vorne mit dabei!
33%
 33%  [ 1 ]
Naja!..gesichertes Mittelfeld!
33%
 33%  [ 1 ]
Nein!..das wird nix!
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:17   Titel: mit Traumsturm zur Meisterschaft?oder allgemein zu schwach? Antworten mit Zitat

servus leute..
ich habe jetzt mein team komplett (saisonstart: kein team + 40mio) und bin eigentlich relativ zufrieden.
dass ich nur elf spieler habe ist bewusst so gemacht. ich will lieber mit punktprämien nach und nach ersatzspieler holen und am anfang geld für ein feste stammelf haben..also bitte keine kommentare vonwegen "ersatz fehlt", "breite fehlt" oder sowas...danke
helfe bei link natürlich zurück!

gruß Kiefman


hier das Team:

Tor: Miller

Abwehr: Ochs, Mathjisen, Wörns

Mittelfeld: Inamoto, Jarolim, Kehl, Mineiro

Sturm: Frei, Rosenberg, Zidan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst unbedingt noch Alternativen in den einzelnen Mannschaftsteilen, sonst gibt das nicht mit der Meisterschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag du wirst nichts reise.

Keine ersatzspieler und deine eigentlichen Spieler auf die du Aufbaust sind auch nicht das Gelbe vom EI...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:

Tor:
Miller war ein sehr guter 2.Liga Keeper wie er sich in der Bundesliga macht wird man sehen aber kein Ersatz Note 3+

Abwehr:
Wörns ist zwar alt aber er wird denk ich ma trotzdem 50. P machen, Ochs und Mathijsen sind auch eigtl. zwei ganz gute Note 3+

Mittelfeld:
Kehl wird wieder spielen wie früher wenn er fit ist, Inamoto wird auch seine Leistung bringen denk ich mal, Jarolim wird um die 80 -100 Punkte machen, Minero von ihm halt ich nicht viel höchstens Durschnitt Note:3+

Sturm:
Frei wird seine Leistung von der letzten Saison bestätigen, wenn Zidan das auch kann dann wär der Sturm schon top, wenn Rosenberg dazu noch trifft dann geht es kaum noch besser Note 1-

Fazit: Den ein oder anderen Ersatzspieler noch holen sonst ist das Team eigtl. recht ordentlich

Bitte bewerte mich auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

+ bissle push +
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group