preload
basicPlayer

Unternehmen Meisterschaft- gut genug? Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:51   Titel: Unternehmen Meisterschaft- gut genug? Help back Antworten mit Zitat

Bin letzte Saison Meister geworden und habe mich in der Sommerpause meiner Meinung nach noch verstärkt. Wollte mal Meinungen einholen, ob ich den ersten Platz verteidigen kann, oder ob es nicht reicht. Wenn nicht, wo sollte noch nachgebessert werden? Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal: Glückwunsch zum Titel
aber : titel holen is leicht, verteidigen dagegn schon schwerer. du stehst halt mächtig unter druck

1=weltklasse
3=buli-niveau
6=alte herren

Tor: 3+
rost: guter mann, wird aber langsam zu alt um const gute leistung zu bringen. wird trotzdem genung pkte holen...2-
rensing: spielt nur, wenn kahn verletzt ist. aber ausgezeichnete perspektive, daher ...3
3+, weil du keinen ersatzmann für rost hast. das der und kahn sich gleichzeitig verletzen, is eher unwahrscheinlich. hol dir den hamburger ersatz noch oder tausch rost gegen kahn

abwehr: 2
wolf: const guter pkter....2
sagnol: glaube seine tage sind bei den bayern gezählt. sehe jansen und lahm auf den außenbahnen, weil es im mittelfeld keinen platz für jansen gibt. und auf der bank bringt sagnol nix, daher...3
bordon: einer der besten innenverteidiger der liga...2+
demel: ersatz in hamburg...3-
kompany: hab ich mir auch gesichert, weil ich glaub, dass der dieses jahr richtig durchstarten wird...2+


MF: 2-
rakitic: wenns bei schalke dieses jahr was werden soll, muss der richtig einschlagen. is halt was wackelig, aber ich glaube...2
ben hatira: 4
de jong: hat letzte saison absolut nicht überzeugt. kann den MW daher durchaus verstehen. vielleicht klappts bei ihm ja dieses jahr, glaubs aber nicht...3
fillinger:4-
sorin: an für sich en super spieler, nur leider ziemlich oft verletzt. wenn der in top-form ist ne 2+, wegen den ständigen weh-wehchen nur...3+
yelen: könnte durchaus was werden. halt ne spekulation, die ich aber unterstützen würde...3+
diego: meiner meinung nach besser als VdV(2+), aber nicht so gut wie ribery(1)...1-
2-, weil ich nur diego, yelen und rakitic als const gute pkter sehe. sorin zu oft verletzt, de jong konnte nicht überzeugen, fillinger und hatira holen zusammen 40 pkte.

sturm: 1-
toni: klasse...1
gekas: wenn die leverkusener den richtig in szene setzen können, spielt der noch mal so ne saison. hat aber in bochum viel von misimovic und den kontern gelebt. zudem hat man ihn unterschätzt. 10 buden macht er sicher, der rest ist spekulation. daher...2
zidan: in meinen augen einer der am meißten überschätzten spieler der buli. der hat eine gute rückrunde bei Mainz gespielt, vorher hielt er die bank im weserstadion warm. zudem is kloppo nicht mehr da, der ihn aufbaut, wenns mal nicht so läuft. vom stevens kriegt er da eher en tritt in den allerwertesten....2-

insgesamt: 2
hast ne ganz gute truppe zusammen. wie schon geschrieben könnte es im mittelfeld en bischen eng werden, wenn sich einer verletzt. bei zidan muss man erst mal abwarten. lass mich ja gern eines besseren belehren.

zu deinen meisterschaftsambitionen:
3 mann in einer com is nicht die welt, da kanns jeder schaffen. wenn dein kollege marcel allerdings keine schulden hat, siehts mit der meisterschaft aber eher schlecht aus.

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da bleibt einem ja die Spucke weg, so einen megatollen Kader soll man dann auch noch bewerten.
Wo hast du nur das Haufen Geld her um sowas zu kaufen!!!!!!!!!!
Oder sind etwa Kontakte zu Bayern München vorhanden?!

Da solltest du mal meinen Kader sehen.

Also alles Gute für die neue Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+

Rost sicherlich super, aber kein Weltklasse Mann. Rensing spielt auch nur wenn Kahn nicht spielt, ist eher ein Mann für die nächste Sasion

Abwehr: 2+

Mit Bordon einen Weltklasse Mann der sein 100+ auf jedenfall machen wird.Kompany wird sicherlich auch gut, bei Sagnol in ich mir nicht sicher, da er viel Konurrenz aht und nihtmehr der jüngste ist. Wolf kenn ich nicht gut genug, zu dem kann ich nichts sagen.

Mittelfeld: 2

Diego und Rakitic sind gesetz und machen ihre Punkte Ben-Hatira ist auch ok aber nicht immer gesetzt. Yelen und de jong sind Risikobereiche. Sie könne op oder flop sein , bei sorin weiß man nicht ob er verletzungsfrei bleibt. Wenn dem so ist wir der ziemlich gut.

Sturm: 1

gibt's rein gar nix zu mäckeln also ich würde auf jeden fall mit nem 3er sturm spielen bei den Weltklasse Männern.


jetzt bitte du: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243103&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group