preload
basicPlayer

Unternehmen Meisterschaft- gut genug? Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:51   Titel: Unternehmen Meisterschaft- gut genug? Help back Antworten mit Zitat

Bin letzte Saison Meister geworden und habe mich in der Sommerpause meiner Meinung nach noch verstärkt. Wollte mal Meinungen einholen, ob ich den ersten Platz verteidigen kann, oder ob es nicht reicht. Wenn nicht, wo sollte noch nachgebessert werden? Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal: Glückwunsch zum Titel
aber : titel holen is leicht, verteidigen dagegn schon schwerer. du stehst halt mächtig unter druck

1=weltklasse
3=buli-niveau
6=alte herren

Tor: 3+
rost: guter mann, wird aber langsam zu alt um const gute leistung zu bringen. wird trotzdem genung pkte holen...2-
rensing: spielt nur, wenn kahn verletzt ist. aber ausgezeichnete perspektive, daher ...3
3+, weil du keinen ersatzmann für rost hast. das der und kahn sich gleichzeitig verletzen, is eher unwahrscheinlich. hol dir den hamburger ersatz noch oder tausch rost gegen kahn

abwehr: 2
wolf: const guter pkter....2
sagnol: glaube seine tage sind bei den bayern gezählt. sehe jansen und lahm auf den außenbahnen, weil es im mittelfeld keinen platz für jansen gibt. und auf der bank bringt sagnol nix, daher...3
bordon: einer der besten innenverteidiger der liga...2+
demel: ersatz in hamburg...3-
kompany: hab ich mir auch gesichert, weil ich glaub, dass der dieses jahr richtig durchstarten wird...2+


MF: 2-
rakitic: wenns bei schalke dieses jahr was werden soll, muss der richtig einschlagen. is halt was wackelig, aber ich glaube...2
ben hatira: 4
de jong: hat letzte saison absolut nicht überzeugt. kann den MW daher durchaus verstehen. vielleicht klappts bei ihm ja dieses jahr, glaubs aber nicht...3
fillinger:4-