preload
basicPlayer

bin ich denn wirklich konkurrenzfähig???bew auch 10000%back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:11   Titel: bin ich denn wirklich konkurrenzfähig???bew auch 10000%back! Antworten mit Zitat

danke schonmla im vorraus für die bwertung und außerdem hol ich mir jetzt noch galindo und verkaufe dafür brdaric und mnari und übrigens auch link angeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Jentzsch ist die klare Numemer 1 im Team und ein sehr guter TW. Note: 2

Abwehr: Gefällt mir gut. Wenn Kompany gesund bleibt ist er für mich ein Top Verteidiger!! Mit Dede, Vinicius, Pinola hast du weitere gute Spieler. Für Jansen könnte es eng werden wenn Sangol wieder fit ist. Er wird aber trotzdem genug Spiele und Punkte bekommen. Note: 2

Mittelfeld: Mit Marcelinho, Van Bommel hast du 2 sehr gute Spieler! Altintop könnte sich auch sehr gut bei Bayern entwickeln und ist am Start der Saison bei Bayern Stammspieler. Die Restlichen Spieler sind auch gute Bundeliga Spieler Also insgesamt ein starkes Mittelfeld. Note: 2

Sturm: Hier sehe ich dich nicht ganz so Stark! Für die 8 Millionen für Rosenberg könntest du dir einen besseren Spieler kaufen. Klimowicz, Sanogo, Brdaric werden nicht zu 100% Stammspieler sein. Mit Kapllani hast du aber den Stümer Nr.1 vom KSC. Ein guter Spieler Note: 3 (könnte aber besser sein wenn alle Spieler spielen)

Bitte um Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242960
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group