preload
basicPlayer

Meisterteam? --> helfe auch gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:16   Titel: Meisterteam? --> helfe auch gerne zurück Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe mir in den letzten Wochen ein Team zusammengebastelt.
Ich denke es ist ganz gut. Leider ist der Sturm nicht gerade gut besetzt, deshlab werde ich mit einem 4-5-1 system spielen.

Wie ist eure Meinung?

Gruß Paschu

PS: Bitte Link zum zurückhelfen dranhängen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
da hilft auch kein 4-5-1. gimenez hat heute die freigabe bekommen und wird wohl wechseln.
Du musst dich also unbedingt im Sturm verbessern. Gimenez und noch 1-2 kleinere weg und dafür einen Vittek, Lövenkrands oder Sanogo kaufen.
Sonst sieht dein Team ganz gut aus.

Deine hilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243053
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1- Jentsch ist ein guter Keeper.

Abwehr: 2+ Hier bist du gut besetzt mit Pander; vidal; Görlitz; Orestes und Costa. Kucera und da silva solltest du verkaufen.

Mittelfled. 2 Misimovic, Lucio Carlos, Hilbert und Diego sind guzte Speielr. Als Ersatz reichen Ernst und Kristiansen, den Rest kannst du verkaufen.

Sturm: 4 Ganz schlecht. Kampamtais ist nicht sicher gesetzt bei Bielefeld und Gimenez wechselt wohl nach Mexiko also verkauf mind. Gimenez und hol dir Ailton oder charisteas von dem geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Jentzsch wird wieder deutlich über 100 Punkte bringen! Guter Mann! Optimal wäre es, wenn Du nun noch seinen Vertreter verpflichten könntest!

ABWEHR: Mit Vidal und Pander zwei absolute Top-Leute. Die werden gute Punkte einfahren! Von Ricardo Costa wird viel erwartet; ob er das erfüllen kann, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn nicht wirklich kenne. Wird aber seinen Stammplatz haben und ist daher sicherlich nicht verkehrt. Görlitz traue ich eine Rückkehr zu alter Stärke zu; er hat einen Drang nach vorne, und wird so sicherlich für einige Punkte sorgen. Oresstes sollte ein weiterere Stammspieler sein und damit ein guter Back-up zu den vier oben Genannten.Da Silva wird nicht viel reißen; verkaufen und durch Perspektivspieler ersetzen!

MITTELFELD: Hilbert wird vielleicht seine letzte Saison nicht wiederholen können, aber weiterhin für gute Punkte sorgen. Misimovic dagegen ist zweifellos ein Guter, wird aber in einem enorm starken Nürnberger Offensiv-Gefüge um einen Platz zu kämpfen haben. Abwarten! Lucio ist eine Wundertüte; gerade bei der Hertha hat schon so mancher die hohen Erwartungen nicht erfüllen können. Spekulation! Ernst ist ein solider Punktelieferant und kann vielleicht wieder zu alter Leistung finden und somit zu einer echten Granate werden. Über Diego muss man, glaube ich, nicht viel sagen. Er wird seinen Preis rechtfertigen! Grote ist guter und wichtiger Ersatz in deinem Mittelfeld, in dem die ein oder andere Überraschung möglich ist. Sarpei und Kristiansen sind Ergänzungspieler und könnten für einen weiteren sicheren Kandidaten abgegeben werden!

STURM: Im Sturm hast du, wie du ja schon selbst sagst, noch einigen Nachholbedarf! Kampantais hat mit Wichniarek, Zuma und Eigler große Konkurrenz neben oder wahrscheinlich sogar vor sich! Giminez schätze ich ebenfalls nicht besonders stark ein! Beide verkaufen (vllt. auch noch einen Wackelkandidaten aus dem Mittelfeld) und mind. 3 frische Stürmer holen (vllt. 2 solide und einen alá Sestak).

Ich hoffe, geholfen zu haben. Bitte um Rückhilfe: TOR: Mit Wiese den Stammtorwart eines sehr guten Vereins, der sicherlich wieder gute bis sehr gute Leistungen bringen wird und seinen nominellen Ersatzmann. Dazu gibt es nicht viel zu sagen: Perfekt besetzt!

ABWEHR: Glauber wird spielen und bei einem von mir hoch eingeschätzten 1. FC Nürnberg einige Punkte einfahren. Kyrgiakos ist ebenfalls gesetzt und sollte dir durch seine Abwehrleistungen und dem ein oder anderen Kopfballtor auch Freude bereiten. Yahia und vor allem Franz sind weitere solide Kräfte, die regelmäßig (aber nicht großartig) punkten werden. Mit Dick hast du dazu einen Langzeitverletzten, der aber in der Rückrunde eine Rolle spielen könnte; behalten und zumindest die Wertsteigerung mitnehmen (fallen kann er ja nicht mehr). Die anderen beiden kann ich schwer einschätzen; ich würde sie verkaufen und dafür einen sicheren Kandidaten alá Mijatovic holen.

MITTELFELD: Im Mittelfeld bist du vor allem in der Breite gut besetzt. Doch: van Bommel dürfte im neuen Bayern-Mittelfeld nicht mehr die herausragende Rolle spielen und nicht mehr so stark punkten, zumal er immer für die ein oder andere rote Karte gut ist. Für diesen Preis gibt es stärkere; abgeben! Bruggink und Ernst sind solide, aber nicht herausragende Punktelieferanten. Letzterer kann vielleicht endlich an seine Bremer Zeit anschließen. Erstmal behalten! Jarolim könnte bei einem starken HSV gute Punkte bringen. Epalle traue ich eine tolle Saison zu! Er wird, noch eher als Sestak, die Rolle Gekas' übernehmen! Von Ebert, wie von seinem Verein, halte ich nicht viel. Für diesen Preis: verkaufen und adäuat ersetzen! Santana und vor allem Rost halte ich für gute Back-up-Spieler!

STURM: Mit Frei einen der besten Stürmer der Liga. Der wird wieder großartige Leistungen bringen! Kießling dagegen wird es schwer haben, aber du hast in Rangelov, der bei Cottbus Stammspieler seind wird, und vor allem in Olic, dem ich dieses Jahr viel zutraue, gute Alternativen. Iashvili kämpft beim KSC mit vielen anderen um die wenigen Plätze in der Offensive; zumal mit zuletzt eher schwachen Leistungen in der Vorbereitung. Ein Wackelkandidat, den ich verkaufen würde!


Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen; Bitte um Rückhilfe auf: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243025

Danke und Gruß
Ent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Tor 2+...jentsch is nen guter aber dir fehlt der ersatzmann...

abwehr 2-....pander und vidal sind junge top-spieler...bei costa muss man abwarten aber wenn er seine erwarten erfüllt issa auch nen guter...dann musste mal sehn ob du görlitz oder kucera aufstellest...ich tendiere ehr zu kucera da du weißt das er stammspieler ist und sich nicht erst wieder neu beweisen muss...


mittelfeld 2
diego--->>>top....hilbert wird seine saison niemals wiederholn...er wird max 80 punkte machen...ernst ist ein solider punkter wenn er denn bei schalke gesetzt ist wo es nach aussieht...misimovic is nen guter der aber erst gegen mital um den platz im offensiven mittelfeld kämpfen muss...lucio carlos is ne spekulation...aber da hertha schlecht eingekauft hat trau ich ihm so gut wie nix zu....dabrowski und grote sind ordentliche ersatzleute für dein team...

sturm 5
sieht ganz böse aus...gimenez is weg...und der kampantais wird wohl keinen stammplatz haben...da muss nen neuer stürmer her...hol dir lövenkrands....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Gimenez ist schon verkauft. Den könnt ihr also ignorieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würdest Du bitte, wie angekündigt, noch zurückbewerten? Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243025
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

sry. hatte ich übersehen. Werde ich nachher machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rückbewertung erledigt.

Ich hätte gerne noch ein paar Meinungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


türkisthan hat folgendes geschrieben:
Mich musst du auch noch bewerten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2353500#2353500


sry das ich dich auch vergessen habe. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub wieder gekommen und muss deshalb im Moment noch so viel erledigen. Ich werde mich sofort darum kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:22   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi...

da ich nur eine Frage hatte und keine Teambewertung und deine Antwort auch eher kurz ausgefallen ist, werd ich hier auch nicht allzu ausführlich antworten. Schwierig bei dir ist halt auch, dass man nicht weiß, wie viel Kohle du noch zur Verfügung hast... Tor, Abwehr und MF sind gut besetzt, v. a. dein MF, aber dein Sturm ist halt echt dürftig. Kampantais und Rangelov werden nicht mal zusammen 100 Punkte holen... oder nur ganz knapp. Verkauf lieber noch beide und investier das mit deiner restlichen Kohle in zwei solide Stürmer, z. Bsp. Vittek und Amanatides. Beide keine Glanzlichter, aber sehr solide Punkteholer.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
domee
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Zunächst einmal vielen Dank für die Einschätzung. Der ärgste Konkurrent hat Ribery und Toni, da kann es noch eng werden....

So, zu dir:

Tor: Jentzsch hat in den letzten Jahren schon bewiesen dass er ne Bank ist. Jetzt hat er noch eine mit Costa verstärkte Abwehr vor sich, er sollte wieder sehr gut Punkten. 2

Abwehr: Sehe jetzt erst dass du den Costa ja sogar selber hast. Verspreche mir von dem eigentlich viel, wenn sich die Wolfsburger Mannschaft insgesamt schnell zusammenfindet. Vidal gilt als riesen Talent und er ist in Leverkusen ebenfalls Stamm. Pander wird stärker spielen als in der letzten Rückrunde und wieder ein paar schöne Freistöße ins Netz jagen, dazu noch Portugals besten IV der letzten Saison Orestes und Görlitz-> Gute Breite und alles Stammspieler - 2

Mittelfeld: Zu Diego muss man nichts sagen. Der holt auf jeden Fall wieder über 100 Punkte. Misimovic wird auch wieder an die Leistung der letzten Saison anknüpfen, bei Hilbert und Ernst bleibt abzuwarten wie die Saison verläuft. Ernst ist jedes Jahr aufs neue ne Wundertüte, die dann meist enttäuscht und Hilbert wird es schwer haben, wenn Bastürk und Pardo fit sind, sind sie gesetzt und je nach System ist nur noch ein Platz frei. Um den streitet er sich u.a. mit Hitzelsperger... Dabrowski soll in Bochum mehr Verantwortung übernehmen, Lucio hat bei Hertha überzeugt... 2+

Sturm: Naja, dazu muss man nicht viel sagen. Da hilft nur Glück. Wer hat letztes Jahr schon auf einen Radu gesetzt? Von Kampantais hab ich noch nichts gesehen, insgesamt solltest du wohl versuchen einen der Mittelfeldleute gegen nen neuen Stürmer zu tauschen. ansonsten: Sturm: 5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch ein spitzen keeper allerdings der ersatz nich so gut . note: 2-
abwehr: gut besetzt fehlen noch große namen note 2-3
mittelfeld: bist du stark besetzt note 2 allein diego und hilbert.
sturm: leider nich gut besetzt 6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group