preload
basicPlayer

mein team und 6 mille miese - wer bleibt im team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:06   Titel: mein team und 6 mille miese - wer bleibt im team? Antworten mit Zitat

hi
also ich hab offensichtlich n problem, weil ich mich als neuling n anfangs verzockt habe: hab 6 mille miese und das is mein aktuelles team:

Sturm:
Stajner,Eigler,Radu,Lavric

Mittelfeld:
Jarolim,Ilicevic,Wallschläger,Galásek,Gentner

Abwehr:
Dede,Haggui,C. Reinhard,van der Heyden,Fernando Santos,Demichelis,Magnin

Tor:
R. Adler

hier kurz meine einschätzung:
sicher abgeben werde ich stajner, eigler, haggui, magnin
nicht einschätzen kann ich C.Reinhard, Fernando Santos und v.d.Heyden (spielt der wenn der wieder fit is?)

so komm ich auf ca.4,5 mille also nich genug (wallschläger muss ich als quote-berliner behalten)

also was sagt ihr zum team und vor allem, wen sollte ich auf jeden fall abgeben, sodass ich noch n team beisammen hab und keine miese

viele dank

helfe gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt kann man gar nichts raus nehmen.

Galasek, ist viel wert aber er Punktet.
Der rest ist nur 200.000 und von dennen haste ned viel, wenn wir alle billig spieler weg nehmen hast du ned mal 11Spieler..

Wie zum Teufel hast du 6mille minus bekommen..

Mit so einer "schlechten" Mannschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ne scheiß Situation, ähnlich wie mein Vorredner frage ich mich schon, wie du mit dem Team so viel Miese machen konntest. Verkaufen würde ich an deiner Stelle Lavric, Gentner und Stajner, dazu noch Jarolim oder Dede. Haggui würde ich behalten, der kann noch im Wert steigen, ebenso wie Eigler und Ilivecic. Auch Demichelis dürfte noch ordentlich zulegen, wenn du ihn dann verkaufst hättest du wieder etwas Luft für Neuzugänge.

Also keine Panik, noch ist nicht alles verloren . Lass es einfach ruhig angehen und überlege bei deinen teuren Leuten einfach, ob sie wirklich viele Punkte machen, oder ob das billigere Spieler genauso könnten. Und bei deinen billigeren Leuten überlege, bei wem eine Wertsteigerung drin sein könnte, und behalten solche Leute dann auf jeden Fall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal

zur erklärung: bin wie gesagt neu, spät dazu gestoßen und hab in ner überhitzten phase ordentlich hingebblättert - merk halt erst jetzt, dass das nich gut war

würde mich über weitere statements freuen - da ich echt nich weiß, was ich machen soll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi chris,
is wirklich kein besonders guter kader.
hast ja momentan en mannschaftswert von 31 mio. wenn du die 6 noch abziehst, bleiben 25 und das wär der vorletzte platz in deiner com.
wenn du das als option nehmen würdest, könnteste dich ja abmelden und wieder anmelden. dann kriegste auf jeden fall nen besseren kader zusammen. wenn das scherereien in der com gibt, bleibt nur noch das jahr irgendwie durchzustehen.
würde dann noch bis zum saisonanfang warten, weil die MW jetzt wahrscheinlich noch was anziehen werden, und dann alle spieler über 2 mio verkaufen. dann sollteste so um die 17 mio zusammenkriegen, die du jetzt, wo die MW noch niedrig sind, in spieler mit 1 bis 2 mio MW investierst (irgendwas von aufsteigern oder momentan verletzte spieler)]. is natürlich en gewagtes unternehmen, aber mit dem kader wirste auch nix reißen.
oder:
dede, galasek, radu verkaufen, dazu alles unter 500k MW ( die bringen eh keine Pkte) und in spieler mit 1 bis 2 mio MW investieren (irgendwas von aufsteigern oder momentan verletzte spieler)

bessere idee hab ich auch nicht, sorry

lass den kopf nicht hängen

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, für eure hilfe

ich hab mich entschlossen, den letzten tipp anzunehmen und ziehe d reißleine

der aufsichtsrat beschlossen, trainerstab, manager, spieler, bratwurstverkäufer und zwielichtige vermittler zu feuern und sich nebenbei selber abzuschaffen

werde in der kürze der zeit versuchen ein gutes team zusammenzustellen

ich hoffe es verstößt nicht gegen irgendein ehrenkodex, aber als neuling sehe ich mich zu diesem schritt gezwungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

OK... Wenn du ein neues Team hast dann sag mal Bescheid, stehe dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group