preload
basicPlayer

Kann ich so in die neue Saison starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:49   Titel: Kann ich so in die neue Saison starten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

...ich wollte von Euch mal wissen, ob ich mit dem Team was ich jetzt habe in die neue Saison starten kann, oder ob ich noch Veränderungen vornehmen sollte?!?


------------------Frei------------------------Gomez-----------

---------------------------van der Vaart------------------------

Engelhardt/ Barnetta---------------------Carlos Alberto

---------------van Bommel----------Pardo------------------

-------Wörns------------Mertesacker---------Meira-------

-------------------------------Neuer-----------------------------

Weitere Spieler im Kader: Thorvaldsson, Buckley, Schuler


Danke schonmal im Voraus für die vielen Antworten...

MfG
Bachelor96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

kla kannst du so in die saison starten
in jedem Mannschaftsteil sehr sehr gute Leute wenn die von Verletzungen verschon bleiben haben alle das potenzial über 100p zu erreichen jedenfalls das Stammpersonal.Deine Bank ist nicht das aller >Beste aber das weißt du glaube ich selber vllt wird Thorvalsson diese Saison einschlagen aber warscheinlich eher nicht.Bedi Schuler sehe ich Rau vor ihm aber der is ja auch öfters mal verletzt und Buckley soll ja eine sehr gute Vorbereitug gespielt haben.Ich würde mir aber für die ersten paar Spiele noch einen gutenm ERsatz für frei hohlen da der am anfang verletzt ist .wie wäres es mit Sestak von Bochum. Für mich ist die Mannschaft eine der Besten die ich jemals bewerten durfte...Für die >Mannschaft eine 1++++++++

Für die Bank 3-----

Bitte um Rückmeldung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke... ...besonders für den letzten Satz...da fühle ich mich aber echt mal geschmeichelt...

...ja und mit der Bank, das weiß ich in der Tat selber, dass ich da nicht so stark besetzt bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Neuer ist Stamm auf Schalke. Er ist meiner Meinung nach zwar nicht der Spitzentorwart der BuLi aber ein sehr guter.
Note: 2

Abwehr
Schuler war letzte Saison Stamspieler, aber ich denke diese Saison ist er es nicht mehr unbedingt. Aber ein sehr guter (günstiger) Ersatzspieler!
Wörns ist ein super Spieler, der punkten wird! Stamm!
Meira ebenfalls sehr gut. Er ist denke ich auch gesetzt!
Mertesacker ist in Bremen denke ich auch gesetzt und meiner Meinung nach momentan eines der größten deutschen Talente!
Note: 1

Mittelfeld
Engelhardt ist in Nürnberg auch gesetzt!
Barnetta ist denke ich bei Bayer auch gesetzt und hat die Chance Punkte zu sammeln. Er hat z.B. mit Schnix einen starken Nebenspieler.
van Bommel gehört zum Überflieger-Mittelfeld der Bayern. Bayern traue ich viel zu, so dass du dich über viele Punkte wirst freuen können!
van der Vaart ist Hamburgs Bester! Mehr als 100 p. sind durchaus drin!
Pardo ist bei Stuttgart gesetzt, selbst wenn es nicht so gut läuft, geh ich davon aus, dass er Punkte sammeln wird.
Carlos Alberto dürfte bei Bremen auch gesetzt sein. Er wird zwar nicht unbedingt mehr als 100p. machen, aber tortzdme gut.
Note: 1 !


Sturm
Buckley kommt wieder! Die Testspiele waren ja sehr erfolgsversprechend! Ich denke von Buckley kann man diese Saison mehr erwarten! Sehr guter Ersatz!
Frei ist jetzt wieder dabei udn wird wohl bald spielen können. Rund 100 P. könnten drin sein
Thorvaldsson kenn ich jetzt nicht, aber ich denke als Ersatz durchaus zu gebrauchen.
Gomez ist ebenfalls ein super Spieler! Von ihm kann man einiges erwarten
Note: 1-2

Insgesamt eine top Mannschaft! Zwar können einige der Spieler auch einbrechen, aber ich denke ein Top Platz ist drin!
Insgesamt Note: 1-

Gruß Matthias

PS: Bitte bewerte zurück! Link siehe Signatur!
Bitte erst Thread durchlesen! Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group