preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (Retour versteht sich von selbst)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:04   Titel: Bitte um Bewertung (Retour versteht sich von selbst) Antworten mit Zitat

Ich wäre Euch nicht nur für Eure Bewertung des gegenwärtigen Teams, sondern auch für Tipps für sinnvolle Verstärkungen dankbar, da noch knapp 15 Mio. für Transfers zur Verfügung stehen. Danke.
Bitte beachtet, dass es sich bei meinem (wie auch bei allen anderen in meiner Liga) um ein Team in seiner 1. Saison handelt.

Selbstverständlich bewerte ich sehr gerne zurück (Wenn erwünscht, bitte Linkangabe).

Danke und Gruß
J. Von Ent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte nochmals um Bewertung meines Teams! Habe mittlerweile auch sehr ausführliche Bewertungen für andere abgegeben und werde das für jeden Bewerter meines Teams natürlich auch gerne tun (bitte Link angeben).

Danke!
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor: Klasse aufgestellt mit den Stammtorhütern von Wolfsburg und Duisburg!

Abwehr: Mijatovic hat gute Stammplatz-Chancen, Gabriel würde ich verkaufen.
Kyrgiakos ist sehr gut, Chahed würde ich auch behalten, ist momentan als rechter Verteidiger eingeplant und könnte so im Wert noch steigen.
Tasci wirds schwer haben, einen Stammplatz zu bekommen.
Abwehr-Note: 2- (Hier könntest du noch einen gestandenen Verteidiger holen, wie z.B. Lucio, Pander, )

Mittelfeld: Verkaufen würde ich Polak, Dum, Cetkovic und Buck. Timm, Marx und Stein erstmal halten. Hier musst du ordentlich aufrüsten. Hol dir gestandene Spieler, die in ihren Klubs Leistungsträger sind. Ich würde dir raten, so ca 3-4 Spieler zu holen, die zw. 2 und 4 Mio wert sind (z.B. Huszti,Hajnal,Inamoto,Rosenthal,Tinga...)
Note4

Sturm: Dieser Sturm ist sehr gut, Vittek ist klasse und auch Wichniarek macht seine Tore und Punkte. Zuma ist ein Risiko, könnte aber auch gut sein.
Hier könntest du noch einen Stammstürmer als Ergänzung kaufen, z.B. Hanke,Gimenez,Radu,Dzeko,Sestak,Kießling,Klimowicz)
Note2

Das Hauptaugenmerk deiner 15Mio sollte auf dem Mittelfeld liegen, hier musst du noch kräftig aufrüsten.
Sturm und Tor sind sehr gut, mit einer zusätzlichen Ergänzung kann sich auch deine Abwehr sehen lassen.
Wenn du das Mittelfeld noch auf Vordermann bringst hast du ein gutes Team beisammen.

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242933
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung und sorry, dass ich erst so spät zurückbewerte.

Tor:
Jentzsch ist vor allem ein Comunio-Liebling, ansonsten halte ich ihn für nicht sooo stark. Jetzt kriegt er aber auch wieder ein gutes Team zur Seite gesteööt und wird daher auch viele Punkte machen. Starke wird wohl noch im Wert steigen, da er wohl Stammtorwart wird. Wenn das passsiert ist würde ich ihn verkaufen und den Ersatz von Wolfsburg holen.
Note: 2

Abwehr:
Kyrgiakos ist eine Bank und auch ein gefährlicher Kopfballspieler. Auch Mijatovic wird wohl Stamm spielen und ist ein guter Mann, allerdings denke ich nicht dass er als Verteidiger bei Bielefeld viele Punkte machen wird. Tasci wird es schwer haben sich einen Stammplatz zu sichern und ist ja momentan noch verletzt, zu dem Marktwert kannst du ihn aber halten. Chahed und Gabriel sind höchstens Ergänzungen. Ein guter, sicherer Stammspieler sollte hier vielleicht noch her, Geld hast du ja, dazu eventuell noch ein billiger Stammspieler als Ergänzung.
Note: 3+

Mittelfeld:
Hier musst du auf jeden Fall noch investieren! Polak hat einen schweren Stand im Nürnberger MF und wechselt eventuell noch, auch wenn er eigentlich ein guter Spieler ist. Timm wird wohl zwar einen der Plätze im Karlsruher Sturm erobern, ob er dort aber viele Punkte machen kann bleibt abzuwarten. Buck ist für diesen Preis ein ganz guter Spieler, die restlichen vier sind aber höchstens als Geldanlagen zu gebrauchen. Marx und Stein sind kaum was wert, die kannst du halten, Dum wird es sehr schwer haben und auhc Cetkovic pendelt meistens zwischen Bank und Stammelf. Am Besten holst du hier mindestens noch 3 gute, torgefährliche Leute, so im Wertebereich von 2-3 Millionen Euro, eventuell auch mehr!
Note: 4-


Sturm:
Was Vittek kann weiß man, hoffentlich läuft diese Saison wieder richtig gut, dann wird er auch dich wieder mit vielen Toren Punkten erfreuen. Wichniarek wird wohl Stamm spielen, bei Zuma weiß man das noch nicht, beide kannst du aber auf jeden Fall halten. Ein Stammspieler sollte hier aber auch noch her, am Besten einer vom einem richtig guten Team (wenn du so viel investieren willst), auch jemand wie Radu könnte eine gute Lösung sein.
Note: 2-

Bis zum Saisonbeginn solltest du noch ein bisschen was tun. Grade ins Mittelfeld solltest du noch kräftig investieren, auch die Abwehr braucht noch mindestens einen Neuen. Wenn du dann noch Geld hast, solltest du auch im Sturm investieren. Bei dem Kapital, dass du noch zur Verfügung hast, bin ich guter Dinge dass du bis zum Saisonstart eine schlagkräftige Truppe zusammenhaben wirst!
Gesamtnote: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Jentzsch ist ein Comunio Liebling und macht viele Punkte, aber kein richtiger Ersatz

Abwehr: 2-3

Kyrgiakos und TAsci sind gesetzt und werden auch ihre Punkte machen, Gabriel ist auch noch OK, aber der rest nich sonderlich gut, außer chahed, der vllt eine chance haben kann, da würde ich auf jedn fall mal nachrüsten

Mittelfeld: 4+

polak ist vllt der einzige mit timm der Stamm spielen könnte, würde auf jden Fall nachrüsten und einen Kracher im Sinn eines Ribérys holen sonst sieht das blöd aus.

Sturm: 1-

Vittek ist gesetzt und Wichniarek wird bestimmt auch seine Punkte machen, Zuma ist sicherlich auch gut aber keine Weltklasse, deshalb keine 1





Jetzt bewerte bitte meine Mannschaft: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243103&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Dreien! Habe die beiden, denen ich noch nicht (hoffentlich) geholfen hatte, nun auch ausführlich zurückbewertet. Hoffe, ich konnte helfen.

Weitere Meinungen sind natürlich weiterhin willkommen und werden selbstverständlich auch vergolten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Jentsch wird eine gute saison unter magath spielen auf jeden fall behalten dennoch bräuchte er einen besseren ersatz
abwehr: ist eigentlich ganz gut mit kirgiakos doch du brauchst viel bessere spiele in der abwehr hol noch vidal sinkewicz und co.
mittelfeld.geht so da fehlt natürlich noch ein topstar hol vll diego und oder ribery da brauchst du noch ein topstar
sturm Wittek und wichniarek sind sehr gut. zuma ist nicht so gut aber da brauchst du kein ersatz mehr

bitte bewerte Back

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ausführliche hilfe(deine transfertipps sind leider alle schon vergeben), hier kommt meine:

Tor:
Jentzsch wird vopn sportal immer top bewerttet, und dann noch nen günstigen stammtorwart als backup - die perfekte variante...
~1

Abwehr:
Mijatovic ist bei arminia gesetzt, und ich halte viel von ihm, allerdings ist kyrgiakos verletzt...gabriel weiß ich niht ob er stamm ist, wenn ja, dann hast du gleich zwei bielfelder, wenn die mal verlieeren, was wohl auch wahrscheinlich ist...chahed ist ein talent, aber noch nciht stamm,
bei stuttgart kann ich im mom nichts sagen, weil magnin wohl sehr wackelt als stammspieler und auch starke konkurrenz á la tasci, boka, gledson hat...
weiß nicht, aber ich glaube da zieht tasci den kürzesten...
hier musst du noch leute verpflichten, vllt delpierre, lucio, vidal, kompany, mathijsen, x. friedrich, krstajic...
verkauf deine nicht-stammspieler, wenn du es dir leisten kannst, versuch tasci zu halten...
~3-

Mittelfeld:
Huszti ist top und hat auch gestern abend gegen Madrid gezeigt, was er draufhat, ich traue Hannover jetz einiges zu...
Cetkovic und Stein sind Stamm , aber bei Rostock
buck ist gut aber bei dem mittelfeld beim ksc(hajnal, porcello, carnell, aduobe, timm), hat er es schwer, auch Timm wird kämpfen müssen, ich glaube, dass er es schafft und sich gegen Aduobe durchsetzen wird...
Was ist Bülow?
Im mf noch verstärken, wie ze roberto, jarolim, petric(weil stürmer=top punkter)
die anderen verkaufen bis auf cetkovic, huszti, timm und dann noch nen esatzspieler holen, wie ramelow, aloneftis, bassila, rost, pinto
~2-

Sturm:
Vittek ist gut, traue ihm mehr Punkte zu als letzte Saison,
Wichniarek wird auch 8+ Tore schießen, Zuma spielt im Moment ne supergeile Vorbereitung, allerdings denke ich nicht, dass er sich gegen Kampantais, Wichniarek oder Eigler durchsetzen wird, da nicht so torgefährlich...ersetze ihn, vllt durch sanogo, hanke, klimo, kießling
~2-

Fazit:
Es gibt in jedem Mannschaftsteil einige Kleinigkeiten, im MF bist du zwar Stamm-, aber nict besonders stark besetzt...
~3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung Goalhunter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich dir auch mal meine Meinung dazugeben:

Da du vorne drin nur 3 Stürmer und in der Abwehr nur 5 Spieler hast willst du wohl 3-5-2 spielen, lieg ich da richtig?

Tor:
Ein guter Stammtorwart und ein anderer Stammtorwart als Backup, wunderbar. Ich persönlich würde zwar lieber die Ersatztorhüter als einen anderen Stammgoalie haben, aber das ist Geschmackssache. Noch dazu da es bei Wolfsburg ganze 3 Stück gibt ... (Deumeland, Lenz, Platins).
Note: 1

Abwehr:
Hier fehlen mir die "Knaller". Kyrgiakos ist sicher ein guter Punktesammler, der alleine wird aber nicht reichen. Du hast zwar weitere Stammkräfte hinten drin, aber große Punkter werden das nicht sein.
An Abwehrspielern kannst dich ja mal an meinen orientieren (das ist jetzt nicht so arrogant gemeint wie sich's anhört ).
Note: 3

Mittelfeld:
Polak kannst du austauschen, der wird sich in Nürnberg nicht durchsetzen. Hab ihn selbst schon abgestoßen und mir dafür Ramelow und Yankov geholt.
Ansonsten sind mir hier auch noch zu wenige Stammkräfte vorhanden, da solltest du unbedingt nachbessern!
Da du ja noch 15 Millionen zur Verfügung hast sollte das ja kein Problem darstellen, es gibt genug gute Mittelfeldspieler für 3-5 Millionen.
Note: 3

Angriff:
Vittek wird sicher gut punkten, die beiden Arminen werden sicher auch Punkte bringen. Ich würde da aber noch nachlegen und noch jemand dazuholen: Dzeko aus Wolfsburg zum Beispiel. Das lässt dir größeren Spielraum, denn mit 3 Stürmern (wobei noch 2 ausm selben Team sind) ist deine Flexibilität meiner Meinung nach nicht groß genug.
Note: 2


Gesamtnote: 2-

Du solltest in der Abwehr und im Mittelfeld unbedingt noch mehr "medienwirksame" Spieler holen!
Und im Angriff halt noch einen Stürmer dazu, um flexibler zu sein ...


Mit freundlichen Grüßen,
rebbi

Freu mich auf Gegenhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal, vielen Dank erstmal für Deine Anregungen, mal schauen was sich im Budget umsetzen lässt

Tor 2-
Mir fehlt der Ersatzmann bissle. Halte Jentzsch für sehr gut, würde aber mit Starke nicht den MSV Mann verpflichten sondern versuchen den 2. der Wölfe zu holen. Sollten sich beide Verletzen, hast Du ein Problem und es ist m.E. nach sicherer einfach das "Doppel" zu haben, da meist eh ein Torwart spielt und der Ersatzmann nur bei Verletzung zum Einsatz kommt. Ansonsten sollte es locker Richtung gute 2 gehen.

Abwehr 3-
Kyrgiakos ist derzeit verletzt, also noch nicht sicher ob er rechtzeitig wieder fit wird, bzw. ob er dann die Leistungen bringen kann. Tasci sehe ich bei Stuttgart absolut nicht gesetzt -> auch hier das Verletzungsproblem. Mojatovic und Gabriel soweit ich es mitbekommen habe zwar Stammkräfte allerdings hier das "Bielefelder" Problem -> könnten in der Mannschaft untergehen und deshalb nicht die hohen Punkte sammeln. Würde hier mich noch etwas verstärken.


Mittelfeld 3-4
Sehr viele Experimente wenn ich es so ausdrücken darf. Gesetzt sind m.E. nach Timm und Huszti, eventuell noch Polak obwohl ich mir von ihm nicht mehr viel verspreche. Dum bei Bayer weit weg von einer Stammkraft und dann kommt so ein bissle ne Lücke. Viele Rostocker, die ich derzeit noch nicht so einschätzen kann, durch die vielen Verstärkungen muss man erstmal schauen wie es sich entwickelt. Sollten zwar Stamm sein, haben allerdings auch das Rostocker Problem -> welches "Ansehen" hat das dortige Mittelfeld bei den Bewertern? Auch Buck beim KSC sehe ich derzeit nicht als gesetzt an, hat mich in den letzten Spielen nich tüberzeugt. Würde hier auch nachbessern, ein paar gute Punkter besorgen im Bereich 2-4 Mio.

Sturm 2-3
Vittek ohne Frage super. Wichniarek und Zuma gut ABER sie brauchen Bälle aus dem Mittelfeld! Also konstante Punkte ja, viele Tore meiner Meinung eher nein. Hier evtl. auf Stürmer zurückgreifen, die vom starken Mittelfeld profitieren könnten (ich sehe z.B. bei Bayer, Bremen, natürlich Bayern (aber hier: zu teure Stürmer) aber auch Bochum gute Mittelfeldspieler, welche die Stürmer bedienen können.

Insgesamt. die Basis stimmt, ich würde versuchen etwas weniger Aufsteiger und mehr auf "gestandene" Spieler zu setzen, die in der letzten Saison gut gepunktet haben -> Gefahr von schlechten Bewertungen aufgrund des Aufsteigermalus vorbeigen.

Viel Erfolg Dir und viele Grüße

Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Huszti ist schon mal ein sehr guter Kauf, Glückwunsch, das hilft deinem MF schon mal enorm weiter !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ich hoffe und glaube auch wirklich er wird wieder seine Punkte machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top besetzt
--> 1

AB: Du solltest vllt noch ein zwei weitere spieler, wie costa oder so holen.
--> 2-

MF: Viel zu viele schlechte. Am besten alle bis auf Hustzi verkaufen und dafür Spieler wie Kauf, Galasek und so holn.
--> 5

ST: Alle drei machen ihre Tore. Gut!
--> 2

Fazit: Deiner Mannschaft fehlen Kracher und besonders im MF solltest du gute Spieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal Anfangen und auf eine ebenso Aussagekräftige Antwort hoffen.

Tor:Jentsch klar einer der Top 5 Torhüter. Starke würde ich noch nicht als Nummer 1 sehen wohne bei Duisburg und klar das man sich da auch mal beim MSV umschaut. entscheidet sich zwischen Starke und Herzog würde ich sagen doch tendenziell sollte Starke drin sein.
Note: 1
Fazit: Kannste so lassen würde eventuell wenns möglich ist im laufe der Saison noch den Ersatzkeeper der Wölfe holen. Aber eillt ja nicht.

Abwehr:Kyrgiakos, für mich einer der Top IV der BuLi. aber der Rest sind ehr nur mitläufer vielleicht noch Tasci.
Hier kannste dir auch mal günstige Spieler vom FC Nürnberg gönnen. (Jacobsen. 1,3 Mio., Glauber 1,1)Vorallem Glauber finde ich total unterbewertet.
Note: 4
Fazit:Handlungsbedarf auf jedenfall nötig. Wie gesagt Nürnberge Preis/Leistung stimmt. Würde dir abraten Abwehrspieler von Aufsteigern oder Vereinen zu holen die jetzt schon um den Abstieg kämpfen diese Punkten oft nicht so gut.

Mittelfeld:auch hier wieder außer Hustzi keine wirkliche Überraschung, viele Aufsteiger keine keine wirklichen Stammkräfte die auch nur annähernd die 50 Punkte erreichen können. Polak ist schon in Anderlecht verkauf den mal der Wechselt zu 90%.
Note: 5
Fazit: Mehr als Handlungsbedarf da muss noch einiges passieren. z.B Bruggink (2,2 Mio) etc. spieler um die 2-3 Mio kaufen rest weg.

Sturm: Ja die beiden Bielefelder + Vittek ist gan i.o. Kannste eigentlich so lassen.
Note: 2-
Fazit: Kannste so lassen vielleicht noch so ein Sestak oder so kaufen. Ginge zur Not aber auch so.

Gesamtfazit: Alles in allem vorallem im Mittelfeld noch sehr viel Handlungsbedarf noch sinds ja gut 10 tage also noch ein bisschen zeit dir was zu Formen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kall2107 für Deine Bewertung! War gestern leider nicht mehr online und konnte Deine Rückbewertung deshalb nicht sofort geben; habe das aber jetzt gleich nachgeholt. Nochmals Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Wiese den Stammtorwart eines sehr guten Vereins, der sicherlich wieder gute bis sehr gute Leistungen bringen wird und seinen nominellen Ersatzmann. Dazu gibt es nicht viel zu sagen: Perfekt besetzt!

Glauber wird spielen und bei einem von mir hoch eingeschätzten 1. FC Nürnberg einige Punkte einfahren. Kyrgiakos ist ebenfalls gesetzt und sollte dir durch seine Abwehrleistungen und dem ein oder anderen Kopfballtor auch Freude bereiten. Yahia und vor allem Franz sind weitere solide Kräfte, die regelmäßig (aber nicht großartig) punkten werden. Mit Dick hast du dazu einen Langzeitverletzten, der aber in der Rückrunde eine Rolle spielen könnte; behalten und zumindest die Wertsteigerung mitnehmen (fallen kann er ja nicht mehr). Die anderen beiden kann ich schwer einschätzen; ich würde sie verkaufen und dafür einen sicheren Kandidaten alá Mijatovic holen.

Im Mittelfeld bist du vor allem in der Breite gut besetzt. Doch: van Bommel dürfte im neuen Bayern-Mittelfeld nicht mehr die herausragende Rolle spielen und nicht mehr so stark punkten, zumal er immer für die ein oder andere rote Karte gut ist. Für diesen Preis gibt es stärkere; abgeben! Bruggink und Ernst sind solide, aber nicht herausragende Punktelieferanten. Letzterer kann vielleicht endlich an seine Bremer Zeit anschließen. Erstmal behalten! Jarolim könnte bei einem starken HSV gute Punkte bringen. Epalle traue ich eine tolle Saison zu! Er wird, noch eher als Sestak, die Rolle Gekas' übernehmen! Von Ebert, wie von seinem Verein, halte ich nicht viel. Für diesen Preis: verkaufen und adäuat ersetzen! Santana und vor allem Rost halte ich für gute Back-up-Spieler!

Mit Frei einen der besten Stürmer der Liga. Der wird wieder großartige Leistungen bringen! Kießling dagegen wird es schwer haben, aber du hast in Rangelov, der bei Cottbus Stammspieler seind wird, und vor allem in Olic, dem ich dieses Jahr viel zutraue, gute Alternativen. Iashvili kämpft beim KSC mit vielen anderen um die wenigen Plätze in der Offensive; zumal mit zuletzt eher schwachen Leistungen in der Vorbereitung. Ein Wackelkandidat, den ich verkaufen würde!


Rückhilfe:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243716
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group