preload
basicPlayer

Bitte bewerten :). Helfe ausführlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:19   Titel: Bitte bewerten :). Helfe ausführlich zurück! Antworten mit Zitat

Ich denke der Titel ist selbsterklärend . Einzeiler könnt ihr euch gleich sparen, damit ich zurückhelfe möchte ich zumindest sehen, dass derjenige sich ein wenig Mühe gemacht hat, das ist denke ich nicht zu viel verlangt. Werde dann natürlich auch genauso in guter Qualität zurückbewerten .

Nett wäre eine Beurteilung nach Mannschaftsteilen, und wie ihr die Stammplatzchancen von so manchem Wackelkandidaten beurteilt. Iashvili wird wahrscheinlich noch verkauft, dann hätte ich noch ca 800 000 für weitere Transfers zur Verfügung, falls ihr Verstärkungen vorschlagt...

Let's get ready to ruuuuuuuumbleeeeee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jo dann wollen wa mal...

Tor:
Mit Wieso meiner Meinung nach den 2. besten ComunioTorwart. Ist Vander die Nummer 2? Wenn ja dann auch top.

Abwehr:
Glauber und Kyrgiakos kannste mit arbeiten. Yahia geht auch noch so gerade. Den Rest würde ich verkaufen. Vom Erlös evtl. noch nach nem 4. Verteidiger umsehen? Glaube der Rest hat auch keine Stammplätze.

Mittelfeld:
Galasek ist Top! 100% Stammplatz, 100% konstante Leistung. Vidosic würde ich verkaufen, bringt nichts. Van Bommel hat zwar nen Stammplatz, ist allerdings nen Treter und deswegen bekommt er auch nich so viele Punkte bei Comunio. Verkaufen und z.B. Ze Roberto holen. Rost würde ich verkaufen. Ist zwar Stammspieler aber nur selten als Punktelieferant tätig. Jarolim ist ähnlich wie Van Bommel, Stamm aber eher nen Treter. Bruggink ist okay, aber erwarte nicht zuviel. Stamm dürfte er allerdings sein. Ebert würde ich erstmal verkaufen, bei Hertha lichtet sich das Feld ein bisschen, vielleicht erhält er seine Chance. Epalle halte ich für einen starken Mann, unbedingt halten. Santanan isn totaler Fehleinkauf, weg damit!

Sturm:

Kießling ist guter, wird hoffentlich diese Saison sein volles Potenzial ausschöpfen. Frei brauch ich nicht zu kommentieren, ein absoluter TopScorer!!! Olic schätze ich diese Saison auch als sehr stark ein. Mit dem 3er Sturm hast du 3 Stammspieler die gut punkten werden. Den Rest würde ich verkaufen um ins Mittelfeld und in die Abwehr zu investieren.

Bitte um Rückbewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ein ziemlich gutes Team zusammen

Tor: Wiese ist einer der besten Torhüter + Ersatzmann = 2+ ich würde eventuell noch Pellatz holen ich weiß nicht ob Vander wirklich die Nummer 2 ist

Abwehr: von Kyrgiakos halte ich viel der ist zudem noch torgefährlich, Yahia wird Stammspieler sein, Franz traue ich zu das er eine gute Saison spielt, Glauber naja finde ich nicht so doll, Dick,Cvitanovic und Boenisch sind nur Ergänzungen = 3 hier muss du dringend noch nachbessern

Mittelfeld: Galasek, van Bommel und Jarolim sind Leistungsträger und Punktelieferanten
Santana kann bestimmt mehr als er im ersten Jahr gezeigt hat(hat auch ne gute Copa gespielt)
Ebert ist ein großes Talent mit Chancen auf einen Stammplatz
Epalle hat ne starke rückrunde gespielt wird es wohl aber auch schwerer haben ohne seine starken Mitspieler
Ernst hat nen Stammplatz und wenn er an seine Bremer Zeit anknüpft bringt er auch viele Punkte
Rost und Bruggink sind auch stammspieler die ihre Punke machen
=2+ sehr gut und ausgeglichen besetzt

Sturm: Kießling wird hoffentlich dieses Jahr stärker, Frei ist ein Klassemann der seine Tore machen wird, Olic auch kein schlechter, Rangelov kenn ich nicht aber vielleicht ein neuer Radu, Kioyo könnte überraschen dieses Jahr und Iashvili ist sehr erfahren und wird auch ein paar Tore machen
=2 Wenn Kießling sich steigert und einer der Cottbuser einschlägt wirklich Top

Nur in der Abwehr musst du noch nachbessern vielleicht einen Mittelfeldspieler verkaufen um an Geld zu kommen
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Dann wolln wir mal...

Tor: Mit Wiese hast du da einen erstklassigen Keeper, Vander als Ersatz, wenn möglich noch Pellatz holen. Note 1,5

Abwehr: Hier hast du in Kyrgiakos, Glauber, Franz und Yahia 4 Stammverteidiger, dahinter ist es ein bisschen dünn. Würde viell Dick,Boenisch und Cvitanovic verkaufen und von dem Geld noch nach einer Alternative suchen.
Kyrgi ist natürlich klasse und auch torgefährlich. Auch Franz ist ein Klasse-Verteidiger. Yahia ist Stamm und hat gute Leistungen gezeigt, kann Bochum wieder eine tolle Saison zeigen wird er punkten. Glauber hat mit Beauchamp einen ernsten Konkurrenten, sollte sich jedoch durchsetzen.
Note 3

Mittelfeld: Dies ist ein sehr gutes Mittelfeld, mit v.Bommel,Galasek, Jarolim und Ernst sowie Epalle sind hier Führungsspieler ihrer jeweiligen Teams vertreten, zudem mit Ebert ein junger Mann, der in der Vorbereitung bisher exzellent gespielt hat! Auch Bruggink und T.Rost sind Stammpspieler, Santana ist ein Perspektivspieler.
Note2+

Sturm: Frei ist der Star in deinem Sturm, ich hoffe er wird schnell wieder fit. Kießling wird auf dem rechten Flügel Stamm sein bei Bayer, Kiyoyo und Rangelov werden punkten, wenn Cottbus es wieder schafft, die Liga zu überraschen. Iashvili ist ein guter Mann.
Ich würde allerdings noch nach einem zweiten richtig teuren und starken Stürmer neben Frei Ausschau halten. Sollte so einer noch kommen, kannst du ruhig Olic und Kießling draufgeben und diesen holen, da dein Kader schon recht groß ist und du ja nur 11 aufstellen kannst.
Note 2,5

Zum Schluss noch meine Aufstellung, wie ich sie bei dir machen würde:
Wiese
Kyrgi, Yahia, Franz
v.Bommel, Galasek, Jarolim, Ernst, Bruggink
Frei(Iashvili), Kießling

Viel Glück für die Saison!
Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242933

Gruß,
michl30
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch drei... Kermet, deine Rückbewertung ist schon fertig, michl, deine wird grade geschrieben . Ribery, bei dir finde ich kein entsprechendes Thema, wenn du ne Rückbewertung willst gib doch nochmal nen Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Mit Wiese den Stammtorwart eines sehr guten Vereins, der sicherlich wieder gute bis sehr gute Leistungen bringen wird und seinen nominellen Ersatzmann. Dazu gibt es nicht viel zu sagen: Perfekt besetzt!

ABWEHR: Glauber wird spielen und bei einem von mir hoch eingeschätzten 1. FC Nürnberg einige Punkte einfahren. Kyrgiakos ist ebenfalls gesetzt und sollte dir durch seine Abwehrleistungen und dem ein oder anderen Kopfballtor auch Freude bereiten. Yahia und vor allem Franz sind weitere solide Kräfte, die regelmäßig (aber nicht großartig) punkten werden. Mit Dick hast du dazu einen Langzeitverletzten, der aber in der Rückrunde eine Rolle spielen könnte; behalten und zumindest die Wertsteigerung mitnehmen (fallen kann er ja nicht mehr). Die anderen beiden kann ich schwer einschätzen; ich würde sie verkaufen und dafür einen sicheren Kandidaten alá Mijatovic holen.

MITTELFELD: Im Mittelfeld bist du vor allem in der Breite gut besetzt. Doch: van Bommel dürfte im neuen Bayern-Mittelfeld nicht mehr die herausragende Rolle spielen und nicht mehr so stark punkten, zumal er immer für die ein oder andere rote Karte gut ist. Für diesen Preis gibt es stärkere; abgeben! Bruggink und Ernst sind solide, aber nicht herausragende Punktelieferanten. Letzterer kann vielleicht endlich an seine Bremer Zeit anschließen. Erstmal behalten! Jarolim könnte bei einem starken HSV gute Punkte bringen. Epalle traue ich eine tolle Saison zu! Er wird, noch eher als Sestak, die Rolle Gekas' übernehmen! Von Ebert, wie von seinem Verein, halte ich nicht viel. Für diesen Preis: verkaufen und adäuat ersetzen! Santana und vor allem Rost halte ich für gute Back-up-Spieler!

STURM: Mit Frei einen der besten Stürmer der Liga. Der wird wieder großartige Leistungen bringen! Kießling dagegen wird es schwer haben, aber du hast in Rangelov, der bei Cottbus Stammspieler seind wird, und vor allem in Olic, dem ich dieses Jahr viel zutraue, gute Alternativen. Iashvili kämpft beim KSC mit vielen anderen um die wenigen Plätze in der Offensive; zumal mit zuletzt eher schwachen Leistungen in der Vorbereitung. Ein Wackelkandidat, den ich verkaufen würde!


Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen; Bitte um Rückhilfe auf: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243025

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ne danke will kein Rückmeldung. hab erst vor 2 Tagen wieder mit Comunio angefangen und bin noch im Aufbau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Mit Wiese und dessen Ersatztorwart von Werder Top besetzt! Denke damit wirste viele Punkte erzielen , da Wiese bei einem Top-Klub spielt. Note: 2+

Abwehr:
Glauber und Kyrgiakos bei ihren Vereinen gesetzt! Ich denke vor allem Kyrgiakoswird diese Saison viele Punkte machen!
Mit Franz und Dick vom Aufsteiger KSC ist ein risiko da, denn Aufsteiger bekommen meistens viel in der Abwehr zu tun und ich schätze vor allem Dick nicht sehr stark ein. Zudem ist er ein Langzeitverletzter. Franz wird genau wie Yahia spielen aber sich nicht groß auzeichnen und somit nicht viele Punkte erlangen können.
Note: 3+

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist sehr gut besetzt. Mit Van Bommel ,Galásek und Fabin Ernst haste da 3 starke Stammkräfte im defensiven Mittelfeld , die dir so einige Punkte bringen werden.
Dazu haste mit Bruggink einen aus der Offensivabteilung von Hannover. Ihn schätze ich auch stark ein.
Zu einer Überraschung könnte Ebert von Hertha werden. Er wird sicher im MArktwert noch steigen.
Jarolim, Epalle, Santana und T. Rost halte ich für nicht so stark , aber als Ersatz sicherlich ok.

Sturm:
Frei , Kießling und Olic sind Stammkräfte. Nur musst du dich entscheiden wer bei dir in der Aufstellung stehen sollte. Denke wenn Frei wieder 100% fit ist, dann wird er dir viele Punkte sichern.
Bei olic und kießling muss man sehen , ob sie ihr Potential ausschöpfen.
Iashvilli ist ein guter Ersatz. Er wird für viel Wirbel im Sturm beim KSC sorgen. Dies hat er auch schon im Liga-Pokal gegen Schalke zusammen mit Hajnal gezeigt.
Rangelov ist ne Wudnertüte...Kann sich als Flop oder als Top - Spieler erweisen.Kioyo würde ich verkaufen! Ede hat letzte Saison einige male überzeugt , wird aber noch Konkurrenz im Sturm bekommen... also auch verkaufen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... Eine Bewertung von dir wäre auch ganz nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242875
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin weiterhin offen für neue Bewertungen, Geantwortet habe ich mittlerweile jedem, wer sich vergessen fühlt: Schreien !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal:

also los gehts:

Tor: Mit WIese im Tor haste einen der top-3-torhüter der communio im tor und dazu noch seinen ersatz-mann, das ist top! --> 1

Abwehr: Mit Kyrgiakos einen sehr kopfballstarken abwehrspieler, der auch mal für das ein oder andere törchen gut ist! dazu die beiden stammkräfte franz und yahia, welche ich beide recht stark einschätze diese saison! auch glauber sollte gesetzt sein! bei den anderen weiß ioch nicht so recht, die kenne ich zu wenig... --> 2-3

Mittelfeld: zuerst einmal beneide ich dich um dein sehr breites MF hätte auch gern so viele spieler dort:D
v.bommel mag ich eigentlich nicht wirklich aber er ist ein sehr guter punktelieferant, gehe von 100+ pkt aus in dieser saison! auch jarolim wird sicher ne sehr gute saison spielen. bruggink wird meiner meinung nach eine schlüsselrolle im offensiv spiel der hannoveraner darstellen und wird auch ordentlich punkten. gleiches gilt für epalle, wobei ich bei ihm weniger punkte erwarte, da er in der schächeren mannschaft spielt! und mit erst und ebert haste noch zwei gute ersatzleute in der hinterhand! --> 1-2

Sturm: ebenfalls eie sehr gute breite! frei und kießling werden gesetzt sein( sobald frei wieder fit ist) und ich denke frei wird wieder richtig durchstarten! auch mkindestens einer von kioyo/rangelov sollten gesetzt sein! bei olic und iashvilli wird sich zeigen wie oft sie spielen werden--> 1-2

gesamteindruck: dein team ist sehr breit gefächert und durchschlagkräftig! einzig in der verteidigung könntest du noch nen soliden stammspieler gebrauchen!

bitte hilf du mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243250
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Bewertung: Hier die Gegenbewertung.

Tor: Wiese + Vander glaub ich eine der besten Kombinationen. Werder schaft es Offensiv zu spielen ohne eine schlechte Abwehr zu haben. ich denke Wiese wird deswegen nicht viel zu Tun haben aber über 100 Punkte sind mit ihm drin fals er sich verletzt Vander.
Note:1
Fazit: kannste so lassen wenn noch der dritte Torhüter von Bremen kommt (wenn sie einen haben dann zuschlagen)aber eillt ja nicht.

Abwehr:Kyrgi natürlich super in der Abwehr, von einer Eintracht die ich stark einschätze. Glauber wird wie letzes Jahr zu Anfang der Saison mit Wolf wohl die Innenverteidigung bilden was ja auch im Nachhinein sehr gut funktionierte. Anthar Yahia kam gegen Ende der letzen Saison erst zu ein paar Einsätzen ist nach der leihe nun Fest im Bochumer Kader und sollte auch Spielen ist auf jedenfall einer der Spieler die günstig sind und von denen man etwas erwarten kann. Ein Tipp meinerseits. Abwehrspieler von Aufsteigern werden (Warum auch immer?!) von Sportal nie sonderlich gut benotet. Ich würde Franz und Dick abgeben und in einen Mann um die 2 Mio investieren. Abwehrspieler sind ja eh nicht so teuer.
Note:3
Hier fehlen noch je nach dem welches System du spielst 1-2 Leute wie gesagt Abwehrspieler von Aufsteigern kannste vergessen. Kyrgi Glauber und Yahia die einzigen von denen man was erwarten kann.

Mittelfeld:Ein sehr breites und mit guten Spielern gespricktes Mittelfeld.
Gala kassiert auch gerne mal ne Gelbe aber nen Klasse Typ. Van Bommel bildet mit Ze die beiden 6er bei den Bayern. Wird denke ich gut hamnieren doch wird er nicht viele Tore schießen DM's außer sie heißen Fings( ) werden auch ehr wie Abwehrspieler benotet.Für Ernst gilt selbiges. Jarolim hab ich am Anfang vor nen paar Wochen verkauft. finde die 3,7 Mio (Jarolim) sind zu Unauffällig habe bei ihm das Gefühl er wird von Sportal nicht gemocht. hatte letzes Jahr mit ach und Krach 80 Punkte zusammen. Von Bruggink erwarte ich nach der RR letzes Jahr ne Menge ist Preis/Leistungstechnisch sehr gut.(p.s hab ihn auch ).Ebert hat sich hoch gerackert der nationalspieler hat glaub ich genau den richtigen Trainer Favre ist dafür bekannt gerade junge Leute einzusetzen und da hat Ebert überzeugt und bekommt wohl den platz auf der rechten Seite und für unter 1. Mio sowas wie ein geheimtipp (auch ihn habe ich in meinem Team.Epalle hat oftmals die guten Noten bekommen weil Gekas seine Pässe verwertet hat und er dafür etwaige asists bekam. ob die neuen Stürmer(Marciel und Sestak) ebensoviel damit anfangen können wird sich Zeigen. Aber das entscheidet ne menge über Epalle's Noten. Also ehr nen zweischneidiges Messer.
Note:2
Fazit: Ich gebe dir "nur" eine 2 da du viele ehr defensiv orientiere Spieler hast die oftmals nicht so gut Punkten wie die offensiv ausgerichteten.

Sturm:Frei finde ich gut. Kießling konnte letzes Jahr in Leverkusen nicht so wie erhoft einschlagen doch im 2 Jahr ist natürlich mehr drin. Rangelov soll nen guten sein. Laut dem was hier im Forum kusiert.Olic ist nen ganz schwerer Fall. Da kommen viele Faktoren zusammen. Er hat in Moldawien gegen diese Kreisliga Mannschaft den Elfmeter nach einer Flanke von Zidan rausgeholt. HS bevorzugt aber die Def. taktik mit hinten steht die 0 und vorne schießt irgendeiner die Bude rein es lief vieles auf eine 1 Stürmer Taktik hinaus dir Zidan bekommen würde. jetzt im UI-Cup schienen sie Aber mit 2 spitzen zu spielen. Wenn als Huub 2 spitzen auflaufen lässt dann ganz sicher mit olic wird eventuell oft in den letzen Min. gegen den Joker Gurrero ausgetauscht werden aber kommt mit sicherheit auf seine SPiele doch als Stamm sehe ich ihn noch nicht.
Note:1
Fazit: kannste frohen mutes so lassen hast viele verschiedene Stürmer die auf ihre Spiele kommen werden.

Gesamtfazit: Außer in der Abwehr sehe ich da ein Super Team. Wie gesagt in der Abwehr kannste noch investieren der Rest ist Top
Gesamtnote: 2-

Ps. bei meiner Bewertung bemängelst du das ich zu Eng investieren. Hast sicherlich recht damit wenn sich einer Verletzt gerade in der Abwehr hab ich nen problem aber das die Erste Saison in der Com. und ich bin erst seit vll. 4 Wochen dabei da stiegen die MW schonwieder. Mir sind da quasi die Hände gebunden. So ich glaube so eine ausführliche Bewertung habe ich noch nie gemacht. aber deine fande ich ehrt gut deswegen habe ich mir auch ein bisschen mehr Mühe gemacht

Mfg kall2107
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Soderle ... ab geht´s!

Tor:
Mit Wiese meiner Meinung nach einen sehr guten Torwart.. Starkes Werder Offensiv-Spiel + starke Abwehrarbeit und ein Torwart der auch unhaltbare halten kann. Ideal!

Abwehr:
Kyrgiakos und Glauber sind top! Kyrgi spielt sowieso und ist eine Art Sportal-Liebling. Glauber bildet mit Wolf die IV des Clubs. Yahia muss man abwarten, wird aber vermutlich spielen. Vom Rest halte ich nicht viel! Außerdem sind - wo oben bereit erwähnt - Verteidiger von Aufsteoigern immer sehr riskant da diese häufig nicht gut bewertet werden, es aber auch schwer haben bei einer nicht funktionierenden Mannschaft viele Punkte zu holen.

Mittelfeld:
Galasek ist Top! Mit dem kannste was anfangen. Habe mal gelesen, dass er vielleicht wechselt, aber ich denke das ist vom Tisch. Vidosic würde ich verkaufen. Van Bommel hat zwar nen Stammplatz, ist allerdings nen Spieler den ich nicht gerne in meinem Team hätte, da er ein Arschloch ist. Wenn sich aber die Bayern Mannschaft findet, wird er trotz "Treter-Daseins" gut punkten. Rost ist ein guter Ergänzungsspieler und für den Preis kann man nicht meckern.. Jarolim wird dir auch konstant Punkte holen, da die HSV Mannschaft sich zu finden scheint und Jarolim fester Bestandteil dieser ist. Bruggink ist gut, wird gut bewertet. Ich mag ihn nicht Stamm dürfte er allerdings sein. Ebert würde ich erstmal behalten. Falls HErtha aber noch viele Einkäufe tätigt ist die Frage, ob er überhaupt Stamm ist. Epalle halte ich für einen starken Mann, den du behalten solltest(in der Hoffnung, dass er an siene letzte starke Saison anknüpft.) Santana ist ein solider Ersatzmann

Sturm:

Kießling ist guter, der sein Können nur nochmal richtig unter Beweis stellen muss. Frei ist ein absoluter Klasse-Spieler bei dem du nur bedenken musst, dass er erstmal fehlt! Olic schätze ich diese Saison auch als sehr stark ein. Da er bestimmt nicht nur Bankdrücker sein wird, und sich - sofern der HSV von der Grundstruktur "1Stürmer" abkommt - gut mit Zidan ergänzen wird. Klasse Leute, den Rest brauchst du nicht unbedingt.


Schulnoten:
Tor:1-
Abwehr:2-
Mittelfeld:2+
Sturm:2+



So, das wars soweit. Jetzt freu ich mich auf deine Bewertung!

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243479

Liebe Grüße,
Bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist top! ersatz ist auch da evtl noch pellatz holen!
note:1

Abwehr:
Kyriagos ist auf jedenfall ne Bank, Glauber wird hoffentlich ne gute Saison spielen, den Rest kann ich leider schwer einschätzen! würd lieber die aufsteiger verkaufen und stattdessen noch nen gestandenen Abwehrspieler kaufen! oder falls du nciht soviel geld ausgeben wirst kauf dir für 160.000 rau und kirch von arminia, die spielen beide stamm und bringen bestimmt nocht weniger punkte als die aufsteigerspieler
note 3

Mittelfeld:
Alles sehr konstante leute!
Galasek, van bommerl, jarolim, bruggink auch wenn er spielt, da dürfte eigtl nichts anbrennen!
note: 2

Sturm:
Frei ist top! Hanke und kießling muss man mal schaun wie die saison wird, außerdem noch olic dazu, also bist auf jeden fall gut aufgestellt! würd allerdings vllt lieber den hanke verkaufen und dafür nen andern holen!
note 2+

bewerte doch bitte auch zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243504
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group