preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu diesem team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:16   Titel: Was sagt ihr zu diesem team? Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller, Blazek

Abwehr: Korzynietz, Mertesacker, Boenisch, Pasanen

Mittelfeld: Kamper, Freier, Jarolim, Dardei, Andreasen, Frederrico, Köhler, Inamoto, Carnell

Sturm: Baumgart, Hunt, Delura, Buckley

so jetzt würde ich mal gerne eure meinung zu diesem team hören bitte.

peace jahead
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:
Weidenfeller ist Top! Blazek würde ich verkaufen, was willste mit 2 Stamm Torhütern? Kauf dir den 2. von Dortmund, dann passt das als Ersatz.

Abwehr:
Boenisch, Kozynietz und Pasanen werden dir nicht weiterhelfen. Außer Korzynietz alle keine Aussichten auf Stammplatz. Also zumindest die anderen Beiden weg! Mit Mertesacker hast du nen guten Mann hinten drin.

Mittelfeld:
Das sieht auch nicht gerade gut aus! Kamper würde ich behalten, der hatn Stammplatz. Jarolim ist sicherlich auch kein schlechter, aber nicht so der spitzen Punktelieferant. Vom Rest würde ich mich trennen und neue Leute holen. Andreasen hat keinen Stammplatz, Köhler auch nicht, Inamoto wird nix reißen, Freier hat auch keinen Stammplatz, Federico auch nich, und der muss sich erstmal beweisen, wirds schwer haben. Dardai geht so, zur Not behalten. Carnell? Ich weiss nicht....

Sturm:
Naja, hier ist echt total schlecht eingekauft worden. Buckley sofort verkaufen solange er noch was wert ist! Baumgart, spielt der noch? Naja weg damit! Delura spielt jetzt in Griechenland. Hunt wird leider keinen Stamm mehr haben, rechne fest mit Sanogo und Rosenberg im Bremer Sturm.

Fazit:

Also...Bei dir sehe ich leider garkein Potenzial in der Manschaft, die einzigen Spieler die bei dir richtige Comunio-Quali haben sind Mertesacker und Weidenfeller. Also, räum deinen Kader auf und Kauf günstige, starke Leute wie zum Beispiel Olic, Sanogo oder Ze Roberto. Dann könnte es vielleicht noch was mit ner Top 3 Platzierung werden.

Bitte um Rückbewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal danke für deine bewertung. naja jetzt mal zu dir

Tor: Mit F. Rost hast du da natürlich ne topmann. mit klewer naja 2ter Mann in nürberg aber wie du schon bei mir festgestellt hast was will ich mit 2 stammkeppern

Abwehr: Langkamp ist nicht grade der topspieler aber hat auf jeden fall einen stammplatz, Lucio natürlich der topspieler in deiner abwehr, Chris und Pander denke ich mal auch stammspieler werden dir so einige punkte einhandeln und Görlitz würde ich verkaufen und noch einen top spieler holen wie Mertesacker oder so

Mittelfeld:Mineiro muss sich auch erstmal beweißen, Borowski und diego sind zwei topleute

Sturm: da hast du ja keine probleme Olic auf jedenfall stammplatz und Rosenberg und Sanogo denke ich auch mal du solltest dir vllt noch Almeda holen dann hast du auf jeden fall den bremer sturm beisam

Fazit: Du hast im gegensatz ne gute truppe zusamm mit der du echt was werden kannst ich wünsche dir dann mal viel glück

peace jahead
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group