preload
basicPlayer

Mannschaft komplett

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:15   Titel: Mannschaft komplett Antworten mit Zitat

meine Mannschaft steht....


mein kontostand ist bei +-0...

nun will ich wissen ob meine mannschaft dieses jahr was reist...

Bei Link Helf ich zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

büdde...

ned einschlafen... mir helfen ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

gebts euch n ruck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal den Anfang

Tor: Naja, Wächter ist nicht gerade der Überflieger unter den Torhütern. Du solltest Aussicht nach einem besseren, wie adler,jetzsch,neuer,... halten.
--> 4

AB: 3 Spieler sind sehr wenig. Und richtig gute sind das auch nicht. Du musst dich auf jeden Fall verstärken. Hol dir gute Spieler Kovac,Costa oder Vidal.
--> 5

MF: Wahrscheinlich der beste Teil deiner Mannschaft^^, aber auch nicht wirklich prikelnt. Ze Roberto, Jarolim und Rolfes sind gut, aber dann hörts auch schon auf. Auch hier musst du noch ein paar gute Spieler holen.
--> 4+

ST: Sörensen und Dzenko müssen sich erst in der BuLi zurechtfinden. Buckley könnte eine Überraschung der Saison werden. Auch hier wiedermal einen guten holen, wie Frei,Gomez oder Klose.
--> 4

Fazit: Also wenn du mit der Mannschaft etwas reißen willst, musst du in einer 1-Mann-Community spielen oder die anderen sind noch schlechter (sorry).
Du musst deine Mannschaft in allen Teilen verstärken.

Gruß Paschu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd dir auch ne 4 geben im tor
ne 5-6 in der abwehr da muss was kommen...
ne 3---- im mitteldeld
und ne 4-5 im sturm


das is noch nich doll wo is denn da dein geld hin??
Nach oben
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann bewerte ich mal

Tor:
Mit Wächter und Lastuvka sind beide Stammkeeper dazu noch Ersatz von Lastuvka zwar zwei Keeper zuviel könntes einen abgeben aber egal Note 2-

Abwehr:
Tarnat holt seine 50 Punkte denk ich mal, Osorio wird auch wenn er wieder da ist ordentlich spielen genauso wie Spycher Note 3-

Mittelfeld:
Rolfes, Ze Roberto, Jarolim kommen min. über 80 punkte, Carnell ist Stammspieler und Hajnal kann ein guter werden Note 2-

Sturm:
D. Sörensen könnte der neue Radu werden in Cottbus ich glaube er wird der beste Torschütze von Cottbus aber ich glaube Dzeko wird nix in Wolfsburg bringen Note 4+

Fazit: In der Abwehr und im Sturm noch nachbessern dann ist das Team gut am besten Wächter und Fernandez verkaufen und dafür einen Stürme holen.

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243386

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group