preload
basicPlayer

Steht mein Kader oder soll ich verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:00   Titel: Steht mein Kader oder soll ich verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe derzeit 3 Mille Schulden, durch den Verkauf von Womé sind diese aber getilgt!

Wie schätzt Ihr meinen Kader ein? Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

Derzeit sind Kauf (verletzt) und Radu auf dem TM, die für mich in Frage kämen, wie soll ich die bei Plus/Minus Null Kontostand aber finanzieren? Brauche ich überhaupt einen der beiden?

Radu wäre höchst interessant, müsste aber wohl rund 6,5 Mille für ihn hinlegen. Wen könnte ich dafür verkaufen?

Bitte dringend um Hilfe, helfe auch garantiert zurück!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor.

Miller .... gute Zweitligasaison, aber ob es bei einem Aufsteiger in der ersten Liga reicht ...
Es fehlt aber definitiv sein ersatz.

Abwehr.

Wome ist gut, aber momentan verletzt
Soto ist Gut aber noch ein oder zwei Spieltage verletzt
Kovac ist nicht schlecht
Orestes soll gut sein,
Fritz macht zu wenig Punkte und wenn Owomoyela richtig fit ist kann keiner sagen ob er spielt oder nicht.
Mijatovic wird eine Überraschung werden.

Mittelfeld
Masmanidis ist nur Ersatzspieler und wird das dieses Jahr auch bleiben.
Streit ist gesetzt und Profi genug um die Probleme mit Funkel auf dem Platz zu ignorieren.
Aloneftis und Angelov sind Wundertüten wie sie im Buche stehen. möglich, dass ein neuer Munteanu unter ihnen ist, möglich dass beide Floppen.
Krebs ist nur Ergänzungsspieler
Rosenthal eigentlich gesetzt, spielt aber eine miserable Vorbereitung und Pinto hingegen eine sehr gute, hinzu kommt, dass er momentan nach einem Zusammenprall mit Huszti zwar spielen kann aber angeschlagen wirkt.
Beinlich ... ist zwar kapitän von hansa, aber öfter verletzt und ich erwarte nicht wirklich viele Punkte von ihm.
Hajnal ist stark, wenn er die Leistungen von Kaiserslautern wiederholen kann.

Sturm
Eigler scheint im Zweikampf mit Kampantais momentan vorne zu sein, vor allem da Kampantais gerade nicht trainieren kann.
Klimo wird zu Saisonbeginn zwar spielen, aber wenn Frei wieder fit ist sehe ich in ihm nur noch einen Ersatzspieler.
Menga ist eine große Wundertüte. bei Osnabrück überzeugte er, ob er erstliga reif ist? ich denke ja. er muss nur mindestens 5 spiele eingewöhnungszeit bekommen und darf dann nicht schon wieder auf der bank verschwinden.
Iashvili ist mit timm und freis gleichauf, lediglich Kapplani ist im KSC sturm gesetzt. Wahrscheinlich wird er Opfer des Systemes werden, denn Becker hat schon angedeuted zu Beginn der Saison mit nur einem stürmer und Doppelsechs zu spielen.
Mieciel und Sestak streiten sich in bochum um einen Platz im sturm.
Bisher haben beide nicht überzeugen können. 50-50 %

Dein Transfermarkt

verkaufe Klimowicz, Masmanidis, Beinlich und Krebs
und hole dir dafür Radu.
oder anstatt Klimo - Mieciel (obwohl sein Marktwert weiter steigen wird) Menga und Iashvili zusammen mit Beinlich und Krebs.

Damit wirst du denke ich eine gute Mannschaft haben um in die Saison zu starten.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Brauche noch weitere Meinungen! Bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Kommt schon...ich helf auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mit der Abwehr kannst du gut leben. Kyrgiakos-Kovac-Orestes würde ich ins Rennen schicken. Kyrgiakos ist ziemlich torgefährlich, aber auch häufiger mal verletzt, der schont sich nicht. Orestes soll ein Guter sein, Überraschung möglich. Und Kovac ist ein Altbekannter, der macht bestimmt seine Punkte.. Fritz würde ich verkaufen, um Kohle für nen Mittelfeldspieler oder Radu freizuschaufeln..

Im Mittelfeld bist du meines Erachtens zu schwach besetzt. Streit ist ein Bringer, auf jeden Fall, aber der Rest? Ich würde versuchen, da noch nachzulegen. Beinlich auf jeden Fall weg! Der ist verletzungsanfällig wie kein Zweiter. Ich mag ihn, aber der bindet in meinen Augen nur Kapital in der Reha..

Und im Sturm würde ich Klimo raushauen. Der ist überbewertet. Wenn du dafür Radu bekommst und ihn neben Sestak aufbietest, sieht das mM nach ganz gut aus. Dazu schickst du dann noch Eigler ins Rennen und dann hast du ein 3-4-3 aufgeboten.

Miller

Kyrgiakos - Kovac - Orestes

Streit - Rosenthal - Masmanidis - Aloneftis (aber eigentlich noch ein Neuer!)

Eigler - Sestak - (evt.) Radu

Ich würde mich so in die Saison trauen und versuchen, im Laufe des Jahres Neuzugänge zu bekommen..

Help back please

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243169&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also Miciel hatte ich auch. Konnte mich schlecht entscheiden, ob ich Sestak oder ihn behalten soll. Mußte aber wegen Schulden einen abgeben. Ich denke Sestak ist der Bessere. Ich fürchte, dass nur einer von beiden spielen wird..

Ich hab jetzt 9 Mio plus. Wir haben auch 20 Mille plus Mannschaft gespielt, aber jetzt ist die 2. Saison und da ist es leichter, hatte ja schon 5 Granaten.

Danke für den Tipp, werde versuchen, mir Schäfers Ersatzmann zu holen.

Wenn ich Rakitic und Gilberto verkaufe, wäre Ribery drin. Ich werde auf den warten. Der schlägt bestimmt ein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung, auch wenn ich sie echt hart finde. Sturm 4+???
Egal jetzt bewerte ich

Tor: Miller war der beste Zweitliga Torhüter, wird also sicher Punkte machen, Ersatz fehlt halt!
Note: 2

Abwehr: Kovac ( war bei bayern schon nicht der beste Punktesammler; denke mehr als 60 P macht er nicht), mit Kyriakos und Fritz stehst da schon besser da. Den komischen Hansa Spieler kenn ish nicht!
Note: 3+

Mittelfeld: Rosenthal, streit und dann lange nix, Hajnal wird´s schwer haben in seiner ersten Saison bei nem neuen Verein und dazu noch Bei nem Aufsteiger; die Cottbuser sind die absolten Wundertüten, denke aber nicht das sie so einschlagen werden wie Munte und radu, da fehlt noch der ien oder andere gestandene Profi ( bspw. Alex meier)
Note:3-

Sturm: Klimo ( Wenn Frei wiederkommt, was passiert dann mit Ihm? Valdez spielte ne starke Vorbereitung, Buckley erst recht; keine 100%ige Strammplatzgarantie) Mieciel, keine Ahnung ob der was reißt und bei Iashvilli seh ich´s ähnlich? Wennst mir ne 4+ gibst kann ich Dir nur ne 5 geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group