preload
basicPlayer

BITTE helft mir bei meinem kader!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:54   Titel: BITTE helft mir bei meinem kader!!!! Antworten mit Zitat

ich habe noch 13 mio. und das ist mein kader:

Neuer FC Schalke 04 4.140.000 0 Tor
Schober FC Schalke 04 190.000 0 Tor
Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.151.500 0 Abwehr
Ipsa FC Energie Cottbus 310.000 0 Abwehr
Langen Hansa Rostock 300.000 0 Abwehr
Franz Karlsruher SC 1.360.000 0 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 6.070.000 0 Abwehr
Mahdavikia Eintr. Frankfurt 2.660.000 0 Mittelfeld
Özil FC Schalke 04 1.610.000 0 Mittelfeld
Bruggink Hannover 96 2.340.000 0 Mittelfeld
Rosenthal Hannover 96 3.840.000 0 Mittelfeld
Tiffert MSV Duisburg 850.000 0 Mittelfeld
Laas VfL Wolfsburg 760.000 0 Mittelfeld
D. Sörensen FC Energie Cottbus 1.260.000 0 Sturm
Sestak VfL Bochum 2.290.000 0 Sturm
Dzeko VfL Wolfsburg 2.290.000 0 Sturm[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

suuuuuuuuuuper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann gehts mal los...

Tor: mit Neuer hast du einen super Keeper im Kasten und Schober als Ersatz.
Note 1

Abwehr: Vidal ist jung und könnte einer der Stars in der Liga werden, erwarte ziemlich viele Punkte von ihm. Mertesacker hat seine Qualitäten nun schon mehr als einmal unter Beweis gestellt zu dem sehr Torgefährlich. Bei Ipsa bin ich gespannt, ist wohl nicht umsonst Kapitän der U 21 von Kroatien. Franz wird wohl Stamm spielen.
Note 2-

Mittelfeld: bei Medi bin ich unschlüssig, entweder spielt er eine gute Saison oder er wird wieder in ein Loch fallen, gehe von 60-80 Punkten aus. Rosenthal ist die Hoffnung in hannover und sicher Stammspieler, egal was Pinto macht. Bruggink ist in der Rückrunde richtig aufgeblüht, mal schauen ob er es bestätigt. Özil wird seine Einsatzzeiten bekommen und auch Tiffert wird Punkte holen.
Note3

Sturm: Sicher die Wundertüte deiner Mannschaft, Dzeko kann ich schlecht einschätzen, soll aber ein großes Talent sein. Sörensen ist teuerster Einkauf in Cottbus und Sestak wird sich wohl auch in Bochum durchsetzen. Bin sehr gespannt.
Note 3

Alles in allem eine gute Truppe, die gut abgehen kann.

Hier mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243190&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Warte immer noch auf deine Rückbewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind immer die Richtigen die 100% Zurückhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehst du unter einer Bewertung, verwarnen sollte man dich, wirklich frech!

Außerdem ist Sanogo zu Bremen gewechselt und wird sich deshalb auch keine sorgen um Zidan machen müssen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group