preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung ´bewerte 2000% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:28   Titel: Bitte um Bewertung ´bewerte 2000% back Antworten mit Zitat

Sturm
Pantelic Hertha
Ishiaku Duisburg
Sestak Bochum
Mittelfeld
Mahdavikia Frankfurt
Lucio Carlos Hertha
Epalle Bochum
Laas Wolfsburg
Misimovic Nürnberg
Abwehr
Görlitz Karlsruhe
Costa Wolfsburg
Yahia Bochum
Cvitanovic Cottbus
Kompany Hsv
M. Langkamp Bielefeld
Tor
Enke Hannover

Bitte um Bewertung bewerte 2000% back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!!

Tor: Enke
Mit Sicherheit einer der besten in der Liga!! Wenn er nicht aufällt sind Punkte garantiert!! Note: 2 (Ersatz fehlt )

Abwehr: Gefällt mir ganz gut!! Mit Kompany, Görlitz (beide müssen gesund bleiben), Costa, und den anderen bist du gut aufgestellt. Note: 2-

Mittelfeld: Misimovic, Mahdavikia, Epalle bakannte und gute Spieler. Lucio und Laas müssen sich erst noch beweisen. Note: 3

Sturm: Mit Pantelic einen klasse Stürmer. Sestak und Ishiaku kann ich nicht viel drüber sagen. Ishiaku wird es nicht einfach bei Duisburg haben (habe ihn gegen Kleve Live gesehen.. War er nicht so toll). könnte aber natürlich auch voll einschlagen. Note: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

enke ist gut, Tapalovic ist aber der Falsche Ersatztorwart.

Abwehr
Kompany ist stark, Costa kann überraschen, Yahia ist wohl für 50 Punkte gut, Görlitz ist schwer einzuschätzen wird aber wohl wie Costa überraschen, Cvitanovic spielt zwar macht aber keine Punkte und Langkamp ist Nutznieser der verletztenmisere von Kauf. ist Kauf wieder fit rutscht Kucera wieder in die Abwehr und Langkamp auf die Bank.

Note, für jmd der mit seiner Elf gerade angefangen hat, 2- Vlt, 3+ kann sich aber auch als 1- / 2+ erpuppen.

Mittelfeld.
Misimovic ist schwierig einzuschätzen. denn er hat mit Mintal sehr sehr guten Ersatz hinter sich. Im Vorfeld kann ich dies nicht einschätzen, ich denke aber, dass du ihn verkaufen und ersetzen solltest. (aber nicht mit Mintal)
Um Ligapokal gegen Schalke hat er zwar gespielt aber alles andere als überzeugt. wurde in der ~60 Min ausgewechselt und Mital hat nahtlos an Zwetschges schwacher Leistung angeknüpft.
Chancen: 50 - 50
Und dafür 6 Mio ... das ist zu teuer.

Lucio Epalle und Mehdi sind gesetzt und werden alle jeder 60-100 Punkte holen.
nichts überragendes aber gute günstige Kost.
Laas wird es auch bei den Wolfsburgern schwer haben. setzt er sich durch kann er überraschen, ichsehe aber Quiroga vor ihm. da kann niemand Magath richtig einschätzen.

Sturm
Pantelic ist unter normalen umständen gesetzt, aber Favre hat ihn schon mehr als einmal mangels Einstellung kritisiert und wenn es nach Favre ginge wäre gegen einen Verkauf von Pante nichts einzuwenden.
Ishiaku hat mit Lavric und Ailton sehr schwer einzuschätzende Konkurrenz bekommen. wenn man aber für den Sturm Ishiaku und Lavric hat und sich dann Ailton holt spricht das nicht gerade von Vertrauen für die Stürmer.
Sestak oder Miciel, vor drei Wochen hätte ich gesagt Sestak ist sehr gut, ein neuer Gekkas,
Letzte Berichte zeugen aber davon, dass Sestak sich sehr schwer gibt und in der Vorbereitung nicht überzeugen konnte. Hole dir Miciel als Ersatz (800k) dann ist gut, ansonsten ist es schwierig einzuschätzen.

Fazit,
schweres Team, dass ich nicht einschätzen wollen müsste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group