preload
basicPlayer

Dieses Jahr Meister?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:12   Titel: Dieses Jahr Meister? Antworten mit Zitat

Jetzt nach 9. Spieltagen läuft es bis jetzt super mit meinem Team schon 340 Punkte hab ich auf dem Konto

Bitte um eine kleine Bewertung ob mein Team weiterhin so stark punkten wird und wie ihr es so findet

Thx

bei Link natürlich schnellstmöglich eine Rückbewertung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2007 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Tor: Wiese wird wieder unter die Top 3 Torhüter kommen Note:1

Abwehr:Vidal, Bordon sind Top von Madlung halte ich nicht so viel, wird aber Stammspieler sein. Osorio wird es ganz schwer haben, kurze Vorbereitung, mit Tasci und Gledson große Konkurenz. Note:2-

Mittelfeld: Diego, Alberto und Pardo richtig stark und mit Federico und Timm 2, die auch richtig groß rauskommen können. Note:2

Sturm: Gomez top, Kapllani ist so ne Sache ist zwar als einzige Spitze gesetzt, man muss aber schaun, wie er ohne Federico und zu beginn auch ohne Porcello zurechtkommt. Note:2
Nach oben
KingChamp
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ToR: Wiese...einer der Top5 der Liga...also 1-

Abwehr: Bordon..einer der besten der Liga...Madlung ist kein schlechter...Vidal halte ich für einen super jungen talentieren Verteidiger der diese Saison wirklich sehr gut wird ...also 2+

Mittelfeld:Diego und Alberto 2 Bremer die richtig stark sind mit Pardo noch einen Super 6er...Federico halte ich auch für sehr stark....also 1-

Sturm: Gomez ein super Talent...Kapllani halte ich ohne Federico eher schwächer....also 3+

also er wird knapp dieses Jahr Meister zu werden aber es könnte reichen


mfg Daniel!
_________________
Fredenliga
since´06
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung!!

Tor: Wiese ist natürlich ein Klasse TW. Mit Wächter auch noch einen guten TW was aber nicht unbedingt nötig ist. Note: 1-

Abwehr: Mit Bordon einer der besten Verteidiger der Liga. Madlung und Osorio sind auch gute bekannte Verteidiger. Vidal kennt die Bundesliga nicht wird aber mir Sicherheit ein guter sein. Note: 2-

Mittelfeld: Mit Diego und Carlos Alberto, Pado hast du super Spieler! Dir werden mit Sicherheit gut punkten! Bei Federico und Timm bin ich mir nich 100 % sicher. Note: 2+

Sturm: Da würde ich noch einen "billigen" Stürmer kaufen. Mit Gomez hast du einen Spieler der mit Sicheheit Punkte macht. Kaplani habe ich Live in Düsseldorf beim Ligapokal gesehen und dort hat er mir auch sehr gut gefallen. Note:2- (fehlt einer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Also dann mal los

Im Tor 2 starke, kannst eig. aussuchen, wen du nimmst.. bei den TW's is das ja eh nich so ausschlaggebend...

Abwehr mit Bordon Top, Madlung nich mein Fall, aber wird als Stamm gut punkten. Vidal halte ich für supa stark, aber abwarten, Osorio wird zu kämpfen haben.... 2-

Im Mittelfeld die beiden Bremer spitze...Pardo is ne Bank und Federico/Timm auch stark... Spitzen Potenzial, bleibt die Bestätigung zu erhoffen... 1-

Im Sturm mit Gomez und Kaplani 2 starke Stammspieler mit viel Budenpotenzial. 2+

Dein Potenzial is riesengroß, bleibt nur abzuwarten, dass die Jungs so einschlagen, wie ichs mir denke... dann hast du ne Bombentruppe.... vllt für Madlung noch nen ähnlich teuren, besseren VT holen, sonst.. daumen hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich auch mal an:

Tor:Wiese für mich auch einer der besten Hüter der Bundesliga Note:1

Abwehr: Bordon, bester Spieler überhaupt^^,Vidal gut, bei Madlung weiß ich nicht so recht,.falls da ne Chance besteht noch einen überzeugenderen zu kaufen, tu dies Note:2-

Mittelfeld: Diegeo muss man nichts weiter zu sagen, Pardo top und Alberto genauso,..-Timm kann ich auch soweit noch nicht einschätzen, war auch schon am Überlegen den zu kaufen aber konnte mich dazu noch nicht entscheiden,..
Note also: 2+

Sturm: Gomez hab ich auch,.hoffe nur für uns, dass der diese Saison wieder so gut punktet Kapllani kann ich nicht so viel zu sagen...abwarten denke ich ist da die beste Strategie^^
Note:2+

Alles in allem nen Top Team, so dass sich die anderen wieder warm anziehen müssen:D

Danke auch für deine Bewertung!

Gruß,

Jockey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu dir:

Dein Tor ist mit Wiese und Wächter mit zwei Stammtorwarten sehr gut besetzt! Brauch ich nicht mehr zu sagen, oder?
--> Note 1

Abwehr: Bordon ist ein topp-Spieler, wenn nicht sogar der beste! Madlung ist Stamm und wird seine Punkte einfahren, Osorio muss man sehen, ob der sich bei dem breiten Feld halten kann, Vidal ist sehr vielversprechend!
--> Note 2-

MF gefällt mir gut, Diego ist ein fantastischer Spieler, der auch diese Saison wieder überdurchschnittlich punkten wird, Pardo wird auch wieder ganz groß sein. Von Alberto wird viel erwartet und ich denke, er kann diese Erwartungen erfüllen und ordentlich Punkte ernten, Federico und Timm haben viel Potential und können was werden.
--> Note 2+

Sturm ist mit Gomez auf jeden Fall gut besetzt, sofern er seine Leistung wiederholen bzw. daran anknüpen kann. Er wird wahrscheinlich nicht wieder so gut sein, aber weit oben mitspielen wird er, also topp! Kapllani hat sehr großes Potential, muss sich für mich allerdings erstmal beweisen, ob er es in der ersten BuLi schafft, denke aber eigentlich schon. Dennoch solltest du (wenn möglich) in einen dritten Stürmer investieren, gibt auch gute für wenig Geld, falls deine Finanzen knapp sein sollten (z.B. Wichniarek oder invbestier in Sanogo oder Olic). Dann wäre es perfekt.
--> Note 2

Fazit: Eine gute Mannschaft, die Potential hat!
--> Gesamtnote 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi du hattest hier bewertet aber leider nicht für mich sondern für meinen kunpel

-.- bewertest du bitte nochmal

du hast für T.Gekas12 bewertet

und ich bin roxas7 -.-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242759
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir bitte ine kleine anleitung oder ein link schicken wie ich in mein profil ein fußball feld etc mache..?

würde dich danach gerne bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auf die Seite http://suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/profilgen.php
gehen

Da deine Aufstellung machen dann da auf Generate

Dann bekommst du einen Code den du kopieren musst

Dann gehst du bei dir auf Verwaltung--->Benutzerdaten ändern---> und kopierst alles in Beschreibung dann auf Weiter und schon fertig dann hast du unter Spielstand deine Aufstellung mit Feld und Spielern

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hat alles geklappt:

Tor:
Wiese natürlich ein Top Torhüter,wird zwischen 100-160 Punkte landen.
Wächter,Kannst du bei geld mangel verkaufen, kauf dir lieber den ErsatzTorhüter von Bremen.

(1-)

Abwehr:
Bordon wird die 100er Marke brechen.
Vidal ein super Talent, man weiß nur nicht ob er einschlägt.Würde aber mal sagen - ja.
Madlung habe ich auch, klassicher stammspieler 60-80 Punkte.

(2-)

Mittfeld:
Timm kenne ich nicht, beim Aufsteiger wird er nicht soviel chancen haben.
Federico, ist eine Überraschung. Glaube der ist ned mal gesetzt...
Pardo natürlich Top,100er Marke-Spieler .
Carlos Alberto ist einer meiner lieblings Spieler, er wird mit Diego das HerzStück von Bremen werden. [Meine Meinung nach]
Natürlich verspricht das viel Punkte

(2++++)

Sturm:
Gomez TOP und Kapllani ist wie Federico eine Überraschung entweder er schlagt ein oder der Marktwerk sinkt so schnell das man ned mal Zeit hat ihn zu verkaufen


(2)

Fazit:Sehr gute Mannschaft, hab extra bei den Noten die Ersatzspieler weg gelassen, eigentlich sollte man überall 0.5 - 1 note runter gehen .

Da ich aber einer bin der nicht auf ersatz geht, habe ich verstädnis.Kaufe mir lieber nen top mann wo ich sicher weiss das er Punktet als 2-3Mittelmaß spieler. Ist halt nur Riskant..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:17   Titel: Rückbewertung Antworten mit Zitat

Also Maik, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung.

Nun zu Deiner Mannschaft

Tor: 1
Beide werden wohl Stammkeeper bleiben

Abwehr: 3!
Bordon [1] Vidal [2] Madlung 3- >
warum nur ne 3? Weil Du keinen Ersatz hast!

Mittelfeld: 2+
bis auf Timm werden alle wohl Stammspieler sein.
Zu den anderen braucht man nicht viel zu schreiben, alle Top

Sturm: 1-
Beide Topspieler! Aber als Aufsteiger wird KSC wohl oft nur mit einer Spitze spielen und die haben auch noch Iashvili! Und der VfB wird routieren!

Fazit: Von den Namen her ein sehr gutes Team. Nachteil: Sie müssen alle Fit bleiben. Du hast einen kleinen Kader, wenn möglich noch Alternativen holen!

Dennoch eine gute Saison.

Gruß Bernd > die fankurve

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will, ich dich auch Bewerten:

Tor.
Wächter ist ein guter Torwart und Stammspieler. Wiese ist noch besser un damit ist dein Tor echt super ----->1,0

Abwehr:
von Vidal hört man viel gutes, und er wird auch über 80 Punkten hohlen. Bordon ist auch super, er gehört mit zum besten Verteidiger der Lgia. Madlung ist auch ok wenn auch nicht so gut wie die anderen zwei. --------> 1,5

Mittelfeld:
Federico würde ich verkaufen, weil er nicht Stammspieler wird. Timm ist auch gut allerdings weiß ich nicht ob er stamm spielt. Pardo ist auch für 100 Punte gut. Alberto wird auch 120+x Punkte. Diego ist super und passt zu Carlos Alberto.-------->2+

Sturm:
Gomez ist Klasse, bei Kapllani muss man mal abwarten ----> 2,0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die bewertung!

zu dir:

Tor: zwei stammtorhütern, beide meister ihres faches, klare Note 1

Abwehr: Bordon der beste Abwehrspieler der Liga, ein absoluter Pnktegarant. Madlung wird vielleicht in einer stärkeren wolfsbnurger mannschaft noch besser punkten, ist dazu immerwieder für ein tor gut. vidal bin ich noch nicht so von überzeugt, zu jung und zügellos..note 2-3

Mittelfeld: diego und pardo feste stützen in ihren (top)team und daher sicher wieder für jede menge punkte gut! bei carlos alberto bin ich vorerst vorsichtig, will noch keine stellungsnahme zu im abgeben..ist und bleibt eine wudnertüte! federico wird es schwer haben und timm ist ein ewiges talent in einem team dass gegen den abstieg spielen wird...note 2- mit tendenz nach oben

Sturm: Gomez und Kapllani..zwei 100% gesetzte stürmer von denen ich mir beide gute leistungen vorstellen könnte. doch kapllani könnte schnell zum flop werden und beim vfb wird jetzt mehr druchgewechselt, daher nur note 2-3

fazit: wenn es gut läuft hast du einen echt starken haufen zusammen! bei einigen bleibt abzuwarten wie sie sich in der bundesliga schlagen, aber gleichzeitig auch 2-3 echte punktegaranten. viel erfolg!
Nach oben
domee
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für die Bewertung!

Dann mal zu dir:

Tor: 2 Stammtorhüter, dazu noch Wiese, der zu den besten der Liga gehört. Was will man mehr? -> 1

Abwehr: Bordon natürlich nen Kracher, der wieder weit über 100 pkte holen wird, Madlung und Vidal beide Stammspieler, aber bei beiden kann die Saison sowohl gut als auch schlecht laufen. Vidal spielt sein erstes BL-Jahr und Madlung hat immer seine Höhen und Tiefen. -> 3

Mittelfeld: Diego und Alberto harmonierten in dem letzten Test gegen Everton schon teilweise sehr gut. Wenn Bremen eine gute Saisn spielt, werden beide auch sehr viele Punkte holen. Diego wird es so oder so schaffen. Pardo ist in Stuttgart absoluter Leistungsträger, der ebenfalls viele Punkte holt, Timm hat seinen Stammplatz noch nicht sicher und Federico hat in Dortmund bisher enttäuscht ( hab ihn selber in den Testspielen live gesehen) -> 2-

Sturm: Kapplani und Gomez sind beide Stammspieler, Gomez wird wieder zwischen 10 und 20 Tore machen. Wenn Kapplani seine Zweitligasaisonleistung auch in der ersten Liga abrufen kann, dann wird dich dein Sturm nach oben schiessen.... -> 2-

eine abstufung um eine halbe note muss man in den bereichen abwher und sturm wegen der fehlenden breite machen. wenn sich ein spieler verletzt, hast du keinen ersatz....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung und jetzt zu dir:

tor: 1
top! und guter ersatz.

abwehr: 2
vidal, bordon und madlung. sehe alle (sogar madlung!!!) in diesem jahr ganz klar über 100 punkte. allerdings wäre ein billiger ersatz nicht schlecht.

mittelfeld: 2
pardo, carlos alberto und diego spitzenklasse! federico wird es gegen kuba und tinga erst mal schwer haben auf den halbpositionen. kein stamm! und anstatt timm sehe ich einen tiffert als wesentlich stärker an, wobei er wesentlich günstiger ist. hier noch billige und mit viel potenzial bestückte leute wie eberdt oder grote holen! (beide auch stamm!)

sturm: 2
beide stamm. beide mit großer zukunft. allerdings wäre eine option anstatt auf kapplani zu gehen (wegen aufsteiger) einen wie hanke und dazu noch sörensen zu holen. sicherer mit 3 spitzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine hilfe.

Respekt!
dazu brauch man gar nicht viel sagen. das is echt mal ne klasse mannschaft. der einzige wackelkandidat aus meiner sicht ist timm. der wird es nicht ganz leicht haben.

sorry, das ich dir keine detailbewertung gebe, aber ich denke das ist bei der mannschaft nicht nötig. damit bist du auf jeden fall ein meisterkandidat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hier ist meine Bewertung:

TOr: Wiese wird wieder gut punkten, weil ich glaube das er mehr aufs Tor bekommen wird als letzte Saison. Dazu noch Wächter den ich allerdings verkaufen würde und dafür den Ersatztorwart holen. Note: 2+

Abwehr: Ein bisschen dünn besetzt mit 3 Spielern. Bordon ist der beste Verteidiger der Liga und ist imer für 150 Punkte gut. Auch Madlung trau ich die 80 Punkte zu. Bei VIdal muss man sehen ob er einschlägt oder nicht. Kein Ersatz. Note:2-

Mittelfeld: Mintal und Federico müssen um ihren Stammplatz kämpfen. Pardo und Diego werden wieder die 100 Punkte, wenn nciht mehr packen. Carlos Alberto trauc ich acuh viel zu. NOte: 2

Sturm: Gomez und Kapplani sind auf jeden Fall Stammspieler. Allerdings wird Gomez auch um seinen Stammplatz kämpfen müssen weil Stuttgart 4 klasse Stürmer hat. Note: 2

Fazit: Dein Team hat großes Potenzial. Allerdings hast du 0 Ersatz. Zudem ist nicht klar ob Mintal und Federico Stammspieler werden. Verkauf Wächter und hol dir billige Ersatzmänner wie Georgiev und Rivic oder so.
Nach oben
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 221
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung meines Teams - hier nun meine Bewertung:

Tor:

Mit Wiese hast Du einen sicheren Rückhalt, der die 100 Punkte Marke problemlos knacken sollte - dazu mit Wächter einen weiteren Stammkeeper in der Hinterhand. Wächter wird es sicher noch mal wissen wollen und bei Rostock sicher auch einige Gelegenheiten dazu bekommen sich auszuzeichnen. Note: 2

Abwehr:

Bordon ist eine Bank. Spielt seit Jahren konstant. Vidal hat wohl recht großes Talent - auf die Südamerika-Scouts von Leverkusen war bislang immer verlass. Von Madlung halte ich persönlich nicht ganz so viel - denke nicht, dass er an die 100 Punkte Marke 'rankommt. Note 3 (weil Vidal noch nicht einschätzbar ist, Madlung in der Vergangenheit nicht großartig gepunktet hat und Ersatz fehlt).

Mittelfeld:

Das Prunkstück Deiner Mannschaft. Mit C. Alberto, Diego und Pardo hast Du sichere Punktegaranten. Mintal und Federico werden als Ersatzspieler in die Saison starten. Federico hatte bislang eine sehr schwache Vorbereitung, Mintal fast gar keine. Timm hat im Ligapokal gezeigt, was er kann. Note: 2+

Sturm:

Kapplani habe ich diese Saison auf der Rechnung. Ein sehr variabler Stürmer der meißtens da steht, wo ein Stürmer stehen muss. Gomez ist der Shooting-Star der letzten Saison. Ohne seine Verletzung hätte er wohl ein Wort um die Torjägerkanone mitgesprochen - ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Note: 2- (weil Ersatz fehlt)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, allerdings war sie nicht wirklich hilfreich
du hast nur positives gesagt, und ich weiß, dass es auch sachen zu bemängeln gibt...

egal...

Tor:
Wiese ist ein guter, aber nicht der beste,
Wächter ist n guter Ersatz, von der Preisklasse passt das gut, allerdings könntest du dir auch pellatz+vander holen und dann deinen kader etwas vergrößern...
1

Abwehr:
Bordon - 2.bester Abwehrspieler der Liga hinter Naldo, torgefährlich und kopfballstark....
Vidal - ist sein MW wert, fehlt aber evtl den ersten Spieltag...
Madlung ist gut, konstant aber nicht der Star, leider fehlt dir auch ein ersatz...
orestes, lamey, fern.santos, rahn, atouba/demel, franz, eggimann, görlitz, kleine, m.schäfer sind günstige stammspieler
2-

Mittelfeld:
Pardo - der abräumer bei stuttgart, holt locker 100 Punkte, wird seine letzte Saison glaube ich noch verbessern...
C.A.: stark, kennt diego schon von der zeit vom fc porto, wo sie gemeinsam viele titel holten...werden gut harmonieren, locker 100 Punkte
Diego: siehe C.A.locker 150 Punkte
T.Rost ist Stamm, aber holt nicht wirklich viele PUnkte, dafür ist er ja auch billig...
Timm hat in der 2.Liga auch einige Tore geschossen, mal sehen, wies in der 1.Liga aussieht, so 8 traue ich ihm zu...
Mintal - verkaufen!Misimovic ist jetzt auch offiziell vor ihm gesetzt...
das geld in abwehr und sturm setzen
dann auch noch
2+

Sturm:
Kapllani denke ich genau wie du, er wird vllt 15 Tore schießen
Gomez sehe ich da ziemlich gleich, aber auf lange Sicht und neben der toranzahl, d.h. vorlagen, punkte usw., sehe ich gomez klar vor ihm...
auch hier fehlt ersatz:
kern, sörensen, idrissou/ishiaku sind günstige alternativen, wenn msv mit 2 spitzen oder mehr spielt auch noch lavric
2

Gesamt:
Qualitativ top, Quantitativ schwach, superstars, aber nirgends echten ersatz...
musst dich vllt von jemanden trennen und ihn durch zwei ersetzen, würde zu diego tendieren, für ihn bekommst du zum Bsp.:castelen+marcelinho
oder so, die dann könntest du einen wie timm verkaufen und in sturm investieren...
3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Post, jetzt zu dir:

Tor: Wiese natürlich Top und Ersatz auch ziemlich stark
Note 1

Abwehr: Von Vidal kann man wohl einige punkte erwarten, mal sehen wie er in Leverkusen einschlägt, Bordon natürlich einfach nur top und madlung wird auch seine Punkte in Wolfsburg holen. Leider bist du bist du mit den 3 sehr eng besetzt und falls einer ausfällt könntest du hier probleme bekommen.
Note 2-

Mittelfeld:
Mit Carlos Alberto und Diego 2 sehr gute Punktelieferanten, die beiden Bremer werden sicherlich rocken. Pardo dürfte auch um die 100 punkte machen.
Bei Timm bin ich gespannt ob er sich in der 1. Liga durchsetzen kann
Note 2+

Sturm
Mit Gomez einen Topspieler, wenn er so spielt wie letzte saison macht er wieder richtig viele punkte. Kapllani auch ne sturmgranate, der sich wahrscheinlich auch in der 1. liga behaupten wird.
Leider fehlt auch hier der ersatz.
3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung, hier ist meine:

Auf den ersten Blick bemerke ich, dass Dein Kader relativ dünn besetzt ist. Versuch in der Abwehr & im Sturm Ersatz zu kaufen.

Tor: Ja mit Wiese hast Du einen der 3 besten Torwarte comuniotechnisch. Zu verbessern ist da nichts.

Abwehr: Bordon ist der beste Abwehrspieler der Liga, zumindest meiner Meinung. Bei Vidal muss man schauen, wie gut er wirklich ist. Sollte er die Erwartungen erfüllen, hast Du ein schönes Duo mit Bordon & Vidal. Von Madlung halte ich persönlich garnichts, was damit zu tun hat, dass er zu berliner Zeiten eine Flasche war. Was diese Saison für ihn spricht ist, dass Wolfsburg mit Magath einen guten Trainer hat und im Aufbruch zu sein scheint. Leider hat sich sein Partner (Costa) schwer verletzt. Bleibt abzuwarten welche Leistungen Madlung bringt. Wie oben angesprochen solltest Du aber mindestens einen weiteren Verteidiger kaufen.

Mittelfeld: CA, Diego, Mintal & Pardo. Da hast Du vier Punktegaranten auf die Du Dich verlassen kannst. Da sehe ich Dich am stärksten. Du solltest darüber nachdenken, Timm gegen einen Verteidiger oder Stürmer zu tauschen.

Sturm: Gomez top. Kapllani wird denke ich auch einige Punkte sammeln. Der Strum kann so bleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine schöne bewertung

Torwart: tim wiese is ein sehr guter torhüter, is aba auch mal für aussetzer gut, aba passiert ja eher selten, also von daher wird er dir wahrscheinlich wenn er denn fit belibt über 100 punkte bringen. dahinter einen anderen stammspieler mit wächter is top, also im tor haste alles gut note: 1


Abwehr: madlung...hmmm...muss man abwarten wie er ohne costa spielen wird, als abwehrchef sehe ch ihn nicht und nach der heutigen bzw. gestrigen leistung weiß ich nicht ob er wirklich bei magath gesetzt ist, wie du weiß macht magath da ein umbruch..allerdings weiß ich nicht wen magath da noch einsetzen soll, vielleicht quiroga und alex. wird spannend..
bei vidal habe ich keine ahnung, allerdings hat die bundesliga sehr gute erfahrung mit südamerikaner die für die defensive geholt werden(macht hoffnung)... und bordon is zweifellos einer der besten verteidiger der liga
note : 2- würd ich sagn da du mit madlung einen wackelkandidaten hast und vidal sich in der bundesliga etablieren muss(erstes jahr von naldo...juan usw. war auch nich leicht)

mittelfeld: mit timo rost hast du einen sehr billigen stammspieler und zusätzlich den billigsten kapitän der liga xD
jarolim is kein absoluter punkte garant aba ich denke er wird mit nem durchschnitts wert von 3,5 dir wichitige punkte bringen
pardo is die zentrale figur im schwabenland, er dirigiert mit seinen präzisen pässen das spiel der stuttgarter und macht auch zusätzlich torvorlagen, darüber hinaus is er der elfmeterschütze von stuttgart, das heißt wieder leichte punkte xD
diego wird wahrscheinlich neben klose der beste scorer der liga werden und carlos alberto wird sicherlich durch die entlastung von diego sich gut integrieren können und irgendwannmal vieleiecht wird er ja zum leistungsträger, aba erst abwarten

note: 2+

also kapllani hab ich nur ein paar mal gesehen mit der neuen ksc manschaft, ich kann jetzt nur behaupten was ich gesehen habe, also trotz einem mittelfeld regissuer wie hajnal fiel mir auf das kaplanie sehr alleingelassen war vorne im angriff, da muss das kollektiv noch steigen bei den karsluruhen wenn das klappt könnte er so einer sein wie radu letztes jahr
und zu gomez kann ich sagn , ich denke er wird sich schwer verletzen und seine karriere wird wie von deisler werden, ich weiß nich wie ich drauff komme aba hab irgendson gefühl, hoffentlich passiert das nicht:-(

note 2

Fazit: mit dieser manschaft kanns du allemahl meister werden, vorrausgesetzt deine stürmer bringen dir die erhofften punkte, und natürlich auch deine abwehr. dein mittelfeld is stark, habe jetzt in eurer liga nur den tabellenersten angeschaut da mir das sonst zu viel wird, aba sein mittelfeld is nich bessa als deine da, hajnal sich erst beweisen muss und frings ihm an anfang keine punkte bringen kann xD
also meisterschaft ist drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor würde ich dir eine 2 geben Wiese ist ein sehr starker Torwart kannst das kaum was besser machen !

Abwehr: Naja eine 3 find ich nicht so gut wegen Madlung glaub nicht das er strak diese Saison spielen wird und Vidal muss sich erst mal einfinden in Leverkusen

Mittelfeld: 2- Wegen Rost da musst du dir einen neuen vllt hole.Er wird nich so viele Punkte holen !

Sturm: 3 Also Gomez ohne zweifel ein superstürmer aber leida verletzt
und Kapplani muss man noch sehen was aus ihnr wird.

Also eine gute Mannschaft die man noch verbessern kann aba für die Meisterschaft könnte es reichen aber wird eng !

Hier Bewerte mal bitte mein team !http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group