preload
basicPlayer

Georgiev alias Blago

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 02:03   Titel: Georgiev alias Blago Antworten mit Zitat

Georgiev, von seinen Fans "Blago" genannt, scheint nen Stammplatz beim MSV Duisburg im Offensiven Mittelfeld zu bekommen. Trotzdem gibts zu dem erstens keinen eigenen Thread und zweitens ist sein marktwert mittlerweile von 1,5 mio. auf 200.000 gefallen, habt Ihr da eine Erklärung für? In den Freundschaftsspielen zuletzt hatte er jedenfalls viele Spielanteile:

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=965

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=964
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl daran dass Tiffert vor ihm scheint und man allgemein dem MSV nicht übermäßig viel zutraut.
Deine Threaderöffnung wird aber wohl von kurzer Dauer sein... (Forenregeln)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

sieht mir so aus, als wolle jemand den marktwert pushen

tiffert steht nicht vor ihm, da blago zentral spielt. mohktari spielt auf blagos position, fand aber zuletzt keine berücksichtigung. daher ist davon auszugehen, dass blago wohl spielen wird.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass sein Name bei Comunio für den schlechten MW verantwortlich ist. Viele wissen einfach nicht dass Georgiev=Blago. Daher wird er wohl gerne mal überlesen wenn er auf den Transfermarkt kommt. Sollte er allerdings nicht spielen an den 1. Spieltagen, wird der MW auch nicht steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mokthari scheint momentan angeschlagen zu sein, deswegen hat er wohl gegen den PSV nicht gespielt, was er genau hat kann ich nicht sagen.
Blago kann im Mittelfeld scheinabr sehr flexibel eingesetzt werden und macht bis jetzt einen guten Eindruck, ich denke schon dass er seine Spielzeit kriegen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


töppinho hat folgendes geschrieben:
Ich denke dass sein Name bei Comunio für den schlechten MW verantwortlich ist. Viele wissen einfach nicht dass Georgiev=Blago. Daher wird er wohl gerne mal überlesen wenn er auf den Transfermarkt kommt. Sollte er allerdings nicht spielen an den 1. Spieltagen, wird der MW auch nicht steigen.


genau so siehts aus, bin sehr froh das endlich mal einer so einen fred aufmacht, denn jetzt wo ich ich mir für 340k geholt hab, was wirklich lächerlich wenig ist, kann er nun wieder steigen

im übrigen glaube ich auch, und das meine ich nicht als mw pusherei, das er in duisburg eine ganz gute saison spielen wird, zumal ich dusiburg nicht zu den mannschaften zähle die absteigen werden, bei mir ist er jedenfalls als ersattzspieler fest eingeplant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich hab ihn auch geholt, allerdings gleich am Anfang, als er 1.5 Mio gekostet hat... Naja, wird sein Geld hoffentlich wert sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann ist ne absolute Pflaume.

Hat ja letztes Jahr bei Roter Stern Belgrad gespielt. Da das meine Mannschaft ist , habe ich einige Spiele von ihm gesehen (auch live).

In der Vorbereitung war er der mit Abstand beste Mann, wurde schon mit Dejan Savicevic verglichen. Kann überall im Mittelfeld offensiv spielen.

Mit Beginn der Saison jedoch hats irgendwie klick gemacht und der gute Blago hat ein gutes Spiel in der gesamten Saison gemacht, obwohl in 70% der Spiele Stammspieler war.

Die Trainer haben ihm Chancen gegeben, immer und immer wieder, aber die Leistungen aus der Vorbereitung konnte er einfach nicht abrufen.

Ich seh bei dem Mann zwar Potential, aber ich glaube nicht, daß ers packt. Wenn ers nicht mal gegen teilweise Dorfmannschaften in unsrer Liga kann, wird ers in der Bundesliga wohl auch nicht packen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

das was ich von blago in der vorbereitung gesehen hab, muss ich schon sagen, lässt mich eigentlich nur gutes hoffen...fand ihn technisch sehr stark, sehr lauffreudig und auch immer sehr engagiert. im entscheidenen test gegen eindhoven am samstag, ist der dann leider ein bissel untergegangen weil eindhoven dass spiel von begin an dominiert hat, aber wenn es gefährlich wurde, war blago meistens zur stelle....in der ersten halbzeit hat er im OM gespielt und fand ihn dort ziemlich gut, war noch mit einer besten..in der zweiten halbzeit ist er dann auf den rechten flügel ausgewichen, dort fand ich ihn ganz ehrlich nicht gut...ich denke auch er wird gegen babbelsberg und auch in dortmund in der startelf stehen...MW find ich auch extrem niedrig, ist im moment ein schnäppchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus kann der MW ruhig im Keller bleiben, ich verkauf den eh nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

niedriger marktwert für das was in dem kerl steckt! auch wenn man mir jetzt mw pushing nachsagt ... ich behalte ihn so oder so! von daher egal!
aber ich halte große stücke auf dne kerl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

tja.,..ich hatte ihm zu saisonbeginn zugelsot bekommen...da war er zwei mille wert....hätt ich ihn mal verkauft...dann hätte ich ihn mir zehn mal wiederholen können...


aber das ist nun mal so bei aufsteigern...die werden erst alle auf rund 1 bis 2 millionen eingeschätzt, aber zu dem preis werden sie von allen spielern verkauft und so sackt der mw erst mal in den keller...im laufe der saison zeigt sich dann, wer das geld wert war...

bei blago kommt noch hinzu, dass er ein neuer ist: Aufsteiger+Neuer Spieler...das kann nichts anderes als nen stark sinkenden mw bedeutetn (leider ist diese einsicht von mir zu spät gekommen )

aber bei blago speziell denk ich, dass er wieder steigen wird....bei so nen niedrigen mw...da kann er nur noch steigen und wenns nur auf 600.000 geht...schließlich ist er zu beginn gesetzt und wenn mokthari wiederkommt weicht er auf ne anderer position aus (je nachdem wie er sich heute beim dfb-pokal präsentiert...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

tja, heute hat er schon mal ein sensationelles volleytor in den winkel gezimmert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group