preload
basicPlayer

Hab ich ne gute Truppe? Bewerte zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:45   Titel: Hab ich ne gute Truppe? Bewerte zurück!!! Antworten mit Zitat

Soo, wir haben in der Saison neu gestartet, deswegen sind auch nicht sooo die Top Manschaften vorhanden.

--------------------- F. Rost ------------------------
-----Lucio ------ Pander ------- Görlitz --------
- Mineiro -- Diego -- Borowski -- Tararache
----Sanogo ------- Olic ------ Rosenberg-----

Sagt doch mal, wie ihr meine Manschaft findet.

Bitte um Link zum Rückbewerten!

Mfg Kermet

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2007 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mit aufstellung im Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

sieht nach nem echten top team aus mit dem man auch guten erfolg haben kann!!

tor: rost is ein klasse mann der auch punkte bringt!!!
abwehr: auch hier steht sie sicher!! punkte sind hier garantiert!! lucio is bei den bayern ne bank!!! auch pander stark!!
mittelfeld: haste mit diege nen absoluten top mann!! der wird nochma so ne saison hinlegen<!! borowski ebenfalls, auch mineiro!! viele punkte können das werden!!!
sturm: naja von olic halte ich ganz so viel, aber die beiden anderen werden auf jeden fall ihre punkte machen!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241805
bitte bewerte auch mein team!!
gruß nico
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

rost schon etwas verrostet ? hat man ja bei neuer gesehen .. nene spass.. ist schon ein ganz guter.. aber nur durchschnitt.
mit lucio und pander hast du für mich zwei abwehrspieler die auch mal über 100pnkt machen können , sollten die unverletzt bleiben.
diego ist ein topmann , boro sollte besser sein als letztes jahr und mineiro könnt diese saison noch eine grosse überrashung werden der rest gefällt mir nicht .. aufjedenfall aufbessern.
mit rosi und olic hast du zwei stamm und sanogo sollte auch stamm sein..
eigentlich ein ganz gutes team ., würd wie du sagst ze aufjedenfall kaufen und vllt noch ein guten mittelfeldspieler... dann geht die saison auch poitiv für dich los
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab halt nur kein Geld, bin für sanogo schon ins minus gegangen, kämpfe mich da gerade mit geschickten transfers raus.

Mfg Kermet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt eine sehr starke Truppe mit 11 Stammspielern! Tor , Abwehr , Mittelfeld so wie Sturm TOP!
Ich halte zwar nicht so viel von Sanogo, aber ich denke der wird seine Punkte bei Werder machen!
bitte bewerte auch mein team!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242875
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, dann bin ich jetzt wohl am Zug :

Tor:
Rost ist ganz okay, wenn auch kein absoluter Top-Mann. Bei Klewer glaube ich kaum, dass er sich gegen Blazek druchsetzt. Ihn kannst du genauso verkaufen wie Männel, hol dafür noch den HSV-Ersatzmann, müsste glaube ich Hesl sein.
Note: 2

Abwehr:
Lucio und Pander sind zwei richtig starke Leute, die im Vergleich zur letzten Saison auch noch einiges an Steugerungspotenzial haben. Wenn Pander velretzungsfrei bleibt kann er viel reißen, genauso Lucio, der ja jetzt ein viel besseres Team hat. Chris fällt hingegen lange aus und hat danach wohl auch noch sooo gute Stammplatzchancen, zumal er verletzungsanfällig ist. Verkaufen! Görlitz ist ganz okay, auch wenn ich nicht glaube dass er sooo viele Punkte machen wird. Falls noch was gutes auf dem Markt ist: Für den Preis bekommst du noch stärkere Abwehrleute. Langkamp kann man als Investment mal behalten. Ein Neuer würde dir hier noch gut tun, damit du entweder mit 3 oder 4 Verteidigern spielen kann, und auch mal ne Verletzung ausgleichen kannst.
Note: 2

Mittelfeld:
Zu Diego muss ich denke ich nichts sagen, ein absoluter Top-Mann, auch wenn sich letzte Saison schwer wiederholen lässt. Borowski wird dafür mehr reißen als letztes Jahr. Mineiro und Tararache sind solide Stammspieler und auch mal für ein Tor gut (Tara schießt glaube ich die Elfer), ansonsten aber nicht so die Punktesammler. Auch hier würde dir ein weiterer Spieler noch gut tun, wenn du das Geld hast im Bereich um die 2 Millionen. Dazu vielleicht noch ein billiger Spieler als Ersatz/Investment.
Note: 2-

Sturm:
Hier hast du 3 gute Leute. Rosenberg ist wohl gesetzt und wird auch wieder einige Tore machen. Auch Olic wird sich im Vergleich zu letztem Jahr sicher steigern, zumal er nicht nur im Sturm, sondern auch im MIttelfeld spielen kann (siehe UI-Cup, das gabs für ihn im LM 2 Vorlagen und die Sportal-Note 2). Sanogo wird sicher eine bessere Saison haben und etwas im Wert steigen, ob er sich aber im Bremer Sturm durchsetzt ist noch nicht abzusehen. Wenn er etwas im Wert gestiegen ist würde ich ihn eventuell verkaufen, und durch nen sichereren Kandidaten ersetzen, auch, um nicht so sehr von Bremen abhängig zu sein, hast ja schon 3 andere Spieler von denen!
Note: 2+

Gesamtnote: 2
Auch allen Positionen kannst du noch etwas tun, solltest du teilweise sogar. Trotzdem hast du ein Team, mit dem du schon ganz gut in die Saison starten kannst. Sorge vielleicht für etwas mehr Ausgeglichenheit im Kader und nicht so ein starkes Gefälle zwischen deinen Stars und den "Füllspielern".

Danke noch Mal für deine Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine bewertung...

tor: 2 rost ist solide, hab ich ja auch

abwehr: 2-3
lucio wird von spiel zu spiel offensiver und deswegen fehlt er hinten.. pander ist ok, görlitz hoff ich mal, dass er einschlägt, bleibt aber fraglich.

mittelfeld: 3 Diego ist natürlich klasse, borowski muss man schauen, ob er seine form findet. Faty und Mineiro sind Wundertüten. Ersatz ndjeng und wicky joa geht so. ich würde noch in der breite verstärken.

Sturm: 3
insgesamt 4 bremer spieler eindeutig zu viel. rosenberg ist ein typischer strafraumstürmer und wird so seine 10 tore machen. sanogo wird zeigen was er und ob er was kann olic nicht berauschend aber auch nicht schlecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group