preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Helpback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:38   Titel: Bitte bewerten. Helpback Antworten mit Zitat

---------------------Weidenfeller

-------Kompany------Simunic-----Demichelis

Freier-------de Jong-------Bülow--------Castelen

------Sanogo--------Toni--------Okoronkwo

Auswechsel:
Tor: Ziegler
Abwehr:
Mittelfeld:, Thiam, Stein, A. da Silva
Sturm:


mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2007 12:59, insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

erstmal ne 6 dafür, dass Du Ismael verkaufst, ich halte viel von dem Jungen
Spaß beiseite und ran an die Jungs:

Tor 1-2
Passt, Weidenfeller musst jetzt nur gut halten dann sollte das Punkte bringen.

Abwehr 3-
Ich bin sehr zwiegespalten. Lucio gesetzt, öfters mal aber nicht die besten Noten wg. seiner "chaotischen" Spielweise. Demichelis m.E. nach nicht gesetzt. Kompany dürfte klar sein. Mijatovic und Fathi eher fragwürdig ob es gute Punktelieferanten sind. Sehr viel "Kleinzeug" wie ich finde, würde hier kräftig ausmisten und 2-3 1,5 bis 2 Mio Spieler bringen die sicher Stamm sind und konstante Punkte bringen.

Mittelfeld 3-
Puh.. Mintal gesetzt, Meier soltle auch fest sein. Magath wechselt in Wolfsburg fröhlich rum, weshalb ich mir bei Dejagah nicht sicher bin. Freier muss mal wieder gute Leistungen bringen. Baumann gefährlich, da kein Stammspieler bei Werder. Sobald Frings fit ist, sollten er, Borowski, Alberto und Diego das Mittelfeld bilden. Außerdem fragwürdig ob nicht Andreasen jetzt den Frings Platz bekommt. Ich würde nochmal in mich gehen, bissle aussortieren und auch hier ein paar Spieler holen.

Sturm 3-
Auch hier wieder eher schwer. Valdez trifft einfach net so gut bei den Dortmundern, Hanke is ne Pappnase (sorry ), Brdaric sehr verletzungsanfällig. Lauth konnte sich bisher nicht durchsetzen (außerdem hast Du somit 3 Hannoveraner, von denen max. 2 spielen m.E. nach). Olic ist schwer einschätzbar für mich.. Würde ich auch nochmal in mich gehen und überdenken ob nicht evtl. noch etwas aufgeräumt werden sollte.

Gruß und viel Erfolg

Dendi
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ah da hab ich dich gefunden , geb beim nächsten mal dein link ab, damit man weiss wo man dich bewerten kann

TOR: 2+
also im tor weidenfeller , da kann man nicht viel falsch machen , hoffen wie mal das er ne super saison macht

ABWEHR: 2
wow mit lucio & kompany echt zwei granaten..und wen ismael fit wird , wird er aufjedenfall stamm. Demel sehe ich auch sehr stark diese saison

MITTELFLED: 4+
dort würd ich echt zulegen , ausser mintal und zum teil dejagah überzeugt mich dort echt niemand.. handlungsbedarf (alarm stufe rot ) aber du kannst natürlich auch göück haben und angelov schlägt ein wie eine bombe

STURM: 3-
santa ist nicht mehr in der bundesliga und hanke überzeugt mich dort echt nicht.. den würd ich sofort verkaufen.. mit olic hast du ein sicheren stammspieler und valdez könnt ja wieder zur alten form finden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

zur deiner frage

"schau mal hier, mein team ist das gegenteil von deinem jede Position 2-3 besetzt. Ich hoffe noch auf Marktwertsteigerungen in der Abwehr dann verkaufe ich wohl Fathi und Ismael(das Geld brauche ich auch)
dann brauche ich unbedingt einen guten günstigen Mittelfelder
dafür muss wieder einer oder 2 aus der abwehr raus. was meinst du? "


also es gibt sehr viele günstige mittelfeldspieler, die auch ihre leistung bringen werden und die mich überzeugen.. ich zähl dir mal ein paar auf

Lucio Carlos nur 2 mil.. wird der näcshte kingkong in berlin werden
Streit ist auch nicht mehr so teuer... für 3,8 ist finanzierbar
Engelhardt wird auch sicherlich stamm spielen und günstig für 2,5
Mokhtari wird auch diese saison gut spielen.. sehr günstig 1,2
Barnetta nur 2,3

also da kann man noch an qualität gewinnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für Deine Bewertung, aber ich habe Ribery, nicht van der Vaart!

Tor:
Weidenfeller ein TopTorhüter, mit Ziegler seinen Ersatz. Wunderbar. Die anderen kannste getrost wieder abgeben! 1

Abwehr:
Lucio und Kompany 100% gesetzt, die werden hammer viele Punkte einfahren! Boka würd ich halten, der hat vielleicht die Nase vorn vor Magnin! Auch Demel, Beck und Demichelis würde ich behalten, da sie sicherlich oft zum Zug kommen werden! Die restlichen kannste verkaufen! 2+

Mittelfeld:
Mintal, Meier und Angelov gesetzt. Auch Baumann und Freier werden ihre Chancen bekommen. Dejagah hat wohl das Nachsehen im Wölfe-mittelfeld. Kobilyk und Bülow kannste verkaufen, die werden wohl nicht spielen mMn.

Sturm:
Auch hier fehlt ein richtiger Kracher. Hanke Dein teuerster Stürmer, der Rest wohl nur Reservisten. Die meisten davon kannste abgeben und nochmal mit nem Guten nachladen. 4


Fazit: Viele Deiner Spieler kannste verkaufen, da sie keine Stammspieler sind. ICh würde an Deiner Stelle ca. 12 Spieler verkaufen, Deinen Kader ein wenig ausdünnen und mcih auf jeder Position außer im Tor nochmal mit einem Kracher verstärken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bin gerade kurz angebunden, aber was deinem Team fehlt ist offensichtlich...
Tor ist natürlich sehr gut und mit dem Ersatz würde ich noch warten bis es das für dich finanziell zulässt

Abwehr gefällt mir an deiner Mannschaft am besten mit Kompany und Lucio erstmal top!

Mittelfeld mindestens einen gestanden guten Mann noch kaufen und innerhalb der Saison noch nachbessern würde ich sagen,..

Sturm gefällt mir weniger Hanke ist gut (kann ihn eigentlich gar nicht leiden, steht aber nicht in Verbindung zu seinen Leistungen als Stürmer)Dort muss noch einer her, der was hermacht

Danke für deine Bewertung,

Jockey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir für die Kritik!
Also:

TOR: 2-3: Bin mir noch nicht sicher ob Weide 100PRO wieder fspielen wird -
hat sehr schwach angefangen fand ich und ist m.M. nach ein Charakterschwein

ABWEHR: Demi und Kompany sind TOP (1-2), Lucio ist nicht konstant, ist auch mal für ne 5 gut!schlicke in der Abwehr ist Deine Schwachstelle - eher auf 3erAbwehr umbauen (insgesamt: 2-)

MITTE: Castelen ist ein richtig guter, genau wie Mintal, bei dem alledings fraglich ist ob er seinen alten Leistungsstand wieder abrufen kann, Baumann ist nicht mehr und nicht weniger als Mitelmaß(3-)

STURM: Sanogo ist ein guter, aber wehe er hat ein Leistungstief (siehe HSV), Pantelic ist entweder 1 oder 6 und Hanke wird eine konstant gute Saison spielen (2)

Insesamt eine harmonische Mannschaft, aber zu viele "Zitter-Männer"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

sorroy habs vergessen

dein team:
tor: weidenfeller eigentlich ganz gut aber nicht unbedingt ein liebling von sportal! mit ersatzmann! 2

abwehr:
3 gute bis sehr gute leute aber zu dünn besetzt! 2-

mittelfeld:
naja! castelen ist gut! mintal kommt wieder in fahrt! von baumann halte ich nichts und da silva spielt normal nicht! 3-

sturm:
drei gute leute der passt so! 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatte einfach keine zeit aba jetzt hab ich sie
Ok
Tor: Weidenfeller plus Ersatz mit Ziegler ist in Ordnung wenn auch nicht das aller beste was es im Moment gibt wenngleich ich glaube das sich Weidenfeller wieder finden wird und an alte Zeiten anknüpfen wird
Note: 2-
Abwehr: Zu Demichelis und Lucio bracht man sich nicht äußern das ist einfach genial was die beiden im Moment spielen, Kompany wird sich noch steigern wie ich denke. Aba du mir den gefallen und verkauf Madlung!!! Das ist die größte Holzkuh die ich je in der Bundesliga gesehen hab. Der spielt viel zu unkonstant, macht nur selben Tore und ist immer wieder mal für ne Rote Karte zu haben!!! Also weg mit dem.
Note: 2
Mittelfeld: Borowski ist ein guter, aber er ist nach seiner Verletzung natürlich noch nicht in Topform aber ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Castelen ist auch ein guter, ich denke das kann man so stehen lassen. Aber mit Thiam kann ich mich überhaupt nicht anfreunden der bringt doch überhaupt nichts, weg mit dem aber schnell!!!
Note: 3
Sturm: Sanogo braucht man kein Wort drüber verlieren ist einfach klasse wie er sich im Moment präsentiert. Pantelic hat einen starken Saisonstart hingelegt aber mittlerweile auch genauso stark nachgelassen!!! Würde ihn aber trotzdem erst einmal behalten und sehen was er macht. Hanke spielt im Moment auch en klasse Fußball scheint sich in Hannover sehr wohl zu fühlen ja und das zeigt sich ein seinen Leistungen wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group